Gepostet vor 7 Stunden

Ist Bestellung von kostenlosen Stickern auf www.gesichtzeigen.de seriös?

Liebe Freunde der Community,

mein 10-jähriges Kind wollte mich bitten, ein paar kostenlose Sticker auf gesichtzeigen.de zu bestellen.

gesichtzeigen.de/ang…se/

Ich wollte gerne bei euch erkundigen, ob jemand von euch Erfahrung mit der Website gemacht hat und ob die Website seriös ist. Ich habe ein bisschen Angst, dass man Nachhinein hohe Summe als Rechnung gestellt bekommt.

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ItRocks's Profilbild
    Indoktrinierung, politisieren und weitere typische verächtliche Wortwahl.. und dabei geht es nur gegen Hass und Ausgrenzung

    46478139-181Tp.jpg
    Pheasant's Profilbild
    Das Rechts sein inzwischen mit Nazi gleichgesetzt wird ist halt auch schon traurig, bei manchen gilt Meinungsfreiheit halt auch nur so lange wie die eigene Meinung vertreten wird.
  2. Mike19XX's Profilbild
    Ich wollte gerne bei euch erkundigen, ob jemand von euch Erfahrung mit der Website gemacht hat und ob die Website seriös ist. Ich habe ein bisschen Angst, dass man Nachhinein hohe Summe als Rechnung gestellt bekommt.

    Warte ..... Google ......

    de.wikipedia.org/wik…en!

    Oder ist es doch nur ein Werbe-Beitrag?
  3. Paul-Motzki's Profilbild
    Keine Sorge, da kommt keine Rechnung. Wenn Dir deren Arbeit zusagt, kannst Du gerne etwas Spenden, eine Verpflichtung dazu gibt es nicht.
    Tekkno's Profilbild
    aber vielleicht die falschen Kontakte, und er klebt dann irgendwann auf einer Hauptstrasse fest ^^
  4. analyze_voucher's Profilbild
    Wie zum Teufel ist ein 10 Jähriges Kind schon so politisiert?
    grimreaper31's Profilbild
    Indoktrination an Schule & Universität, TikTok + Influencer tun ihr übriges. (bearbeitet)
  5. grimreaper31's Profilbild
    Bei allem Respekt, aber tue deinem Kind einen Gefallen und drück ihm/ihr keinen (politischen) Stempel auf.

    Heutzutage ist die Stimmung dermaßen aufgeheizt, mir wäre es das Risiko nicht wert. (bearbeitet)
    ItRocks's Profilbild
    Ich finde es schön, dass du die Gewaltbereitschaft von Rechten so subtil ansprichst.
  6. kpf's Profilbild
    Willkommen bei myLebenshilfe!
    ikb979's Profilbild
    Die Frage ist doch, wer hat mehr Internetkompetenz?

    Der Zehnjährige oder das Elternteil? Momentan sind beide noch gleichauf …
  7. docspengler's Profilbild
    Natürlich ist das seriös. Bitte von den üblichen Wutbürgerlingen hier nicht beeindrucken oder gar verunsichern lassen.
  8. Tekkno's Profilbild
    ich wäre da vorsichtig
  9. Eisthomas's Profilbild
    Und dann haben alle Leute geklatscht.
  10. user1337abc's Profilbild
    Soso, der Junior wollte fragen. Warum weißt du dann überhaupt, dass er die Sticker haben will?
    Paul-Motzki's Profilbild
    Seltsames Weltbild, das Du hast: spricht von Kind, für Dich ist das gleich DER Junior?
    Warum er weiß, dass sein Kind die Sticker haben möchte? Na weil sein Kind ihn gebeten hat, die zu bestellen. Steht alles oben...
's Profilbild