Gepostet vor 4 Stunden

Drehmomentschlüssel für Motorrad gesucht

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Drehmomentschlüssel für Motorrad. Am besten 1/4 zoll Aufnahme. Reichen würde dann nur der Schlüssel, bits sind vorhanden.
Was könnt ihr empfehlen, preislich um 50 euro. Ab 5 nm bis 40/50 wäre schön, aber kein muss.
Hölle Hölle Hölle
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. krokokool's Profilbild
    Ab 5 nm bis 40/50 wäre schön

    40-50Nm bei der 1/4 Zoll-Aufnahme ist nicht drin, meist ist so um 25Nm Schluss. Für Deinen Anforderungsbereich eignet sich 3/8 Zoll eher. 1/4 Zoll ist eher für filigranere Arbeiten (auch unter 5Nm) gedacht.
  2. simme_1993's Profilbild
    Mahlzeit.

    Kein 1/4 Zoll, aber dafür gibt’s Adapter.
    Hab ich selber, auch am Motorrad im Einsatz. Kann ich mich nicht beschweren.

    link
  3. marckbln's Profilbild
    Proxxon MC 15
  4. Backautomat's Profilbild
    Einfach einen mit 20 oder 25 Nm kaufen. Zwei Mal knacken und man hat seine 40-50 Nm.






    Nicht
's Profilbild