Gepostet vor 3 Stunden

TopCashback Auszahlungsmethode auswählen geht nicht

Hallo zusammen,

möchte mir das erste Mal von TopCashback was auszahlen lassen. Habe sowohl Paypal als auch SEPA hinterlegt und die Daten auch über die erhaltenen Mails bestätigt.

Aber ich kann in dem folgenden Bildschirm keine von beiden Methoden auswählen zur Auszahlung.

2324575_1.jpg


Ich kann lediglich neue Daten hinzufügen. Wenn ich darauf klicke, zeigt es mir meine hinterlegten Paypal bzw SEPA Daten an.

Ist das ein Bug? Hat mir jemand einen Rat?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bademaister's Profilbild
    Hatte ich auch die Tage. Nach paar Stunden ging es.
  2. levces's Profilbild
    Warte mal vielleicht bis morgen. Ansonsten den Support kontaktieren, die sind super.
    JohnFN's Profilbild
    Autor*in
    Mach ich. Danke
  3. tomsan's Profilbild
    Schon länger mit mit dem hinzufügen/bestätigen?
    Und mal nicht über Handy probiert?
    JohnFN's Profilbild
    Autor*in
    Hab’s vor ner Stunde hinzugefügt. Vielleicht bin ich zu ungeduldig
's Profilbild