Gepostet vor 2 Tagen

Mediamarkt Rücksendung Probleme

Hab bei Mediamarkt eine defekte SSD zurückgeschickt, darauf kriege ich dann eine Mail mit Lieferschaden obwohl ich defekt angegeben habe, eine SSD kann ja auch wohl kaum einen Lieferschaden in der Verpackung haben?!

Außerdem soll ich Fotos senden, obwohl die Rücksendung ja schon angekommen ist, ausgepackt hat MM die SSD offensichtlich auch nicht.

Hab geantwortet dass das völliges Geschwurbel ist und bekomme nochmal ein Rücksendungsetikett.
Anscheinend gibt's da keine einheitliche Paketverfolgung, obwohl ja das Paket laut DHL schon seit Tagen angekommen ist?!

Ist das normal bei MM? Bei Amazon hatte ich so wirres Zeug noch nie. Wird alles nach ein paar Tagen erstattet.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Einfach ordentlich kommunizieren und das "Geschwurbel" sein lassen, dann klappt das auch.
    tim122's Profilbild
    Autor*in
    So hab ich das denen natürlich nicht geschrieben, besserwisser, passender Name
  2. Kalajdo's Profilbild
    Schick mit dem neuen Rücksendungsetikett die SSD zurück.
    tuxbox's Profilbild
    Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.
  3. Chefarzt's Profilbild
    Ihr Penner, was soll das Geschwurbel.

    -tim122, 2024
  4. JohnnyFlutschfinger's Profilbild
    Hätte aber auch Schwierigkeiten mit einer sachlichen Diskussion wenn die Antwort ein Rücksendelabel ist für eine Retoure die längst zugestellt wurde.

    Entweder arbeiten da halbherzige Knödel die nur auf ihre Quote beantworteter Fragen kommen wollen oder man unterstellt dir indirekt du hättest eine falsche (defekte) SSD zurückgeschickt. (bearbeitet)
  5. tibis's Profilbild
    Wie kann man beim Mediamrkt eigentlich mehrere Artikel aus einer Bestellung zurückgeben? alle einzeln?
    Paul-Motzki's Profilbild
    Hier antwortert Ihnen der Mediamrkt Suppot. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
    Sollten Sie noch Fragen haben, nutzen Sie bitte das bekannte Kontaktformular.
's Profilbild