Gepostet vor 18 Stunden

Krankenkasse: Wechsel zur BKK Firmus

Hallo MyDealzer.

Ich plane einen Wechsel meiner Krankenversicherung zur BKK Firmus.

Aktuell finde ich kein Angebot mit Prämie für den Vertragsabschluss (wie Kunde wirbt Kunde) und auch über den Vergleich bei Check24 springen letztlich nur 10 € raus.

■ Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man für den Wechsel zur BKK Firmus einen Bonus rausholen kann?

■ Oder ist jemand dort versichert, dem KwK bekannt ist?

Viele Grüße
lebtex
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Coffeechino's Profilbild
    Ist doch schon die Krankenkasse mit dem geringsten Zusatzbeitrag, was willst du noch? Wenn du über Check24 oder deren Webseite nichts findet, wird dir keiner mehr etwas herzaubern können.
    lebtex's Profilbild
    Autor*in
    Das stimmt mit dem günstigsten Zusatzbeitrag.

    Soeben höre ich, dass KwK wohl 25 € bringt.

    Ich weiß, dass die BKK Firmus früher auch KwK beworben hatte - daher meine Nachfrage hier im Forum.
  2. Phillijo's Profilbild
    Gute KK, bin dort auch. Aber KwK gibt es nicht
    pinarella's Profilbild
    Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. 46523755-P5212.jpg