7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DinViesel's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Antwort.
    Wo finde ich diese Haken?


    46534535-WAsVz.jpg

    Gibts da noch woanders Einstellungen?
    Hängt es vielleicht damit zusammen dass ich mir die app am Tablet geladen hatte, mich dann eingeloggt aber dann wieder gelöscht habe, da keine Kategorien zu sehen waren.
    Muss ich die wieder laden und da etwas umstellen?
    AnonymerBenutzer's Profilbild
    Gemeint ist wahrscheinlich diese Option
    46536321-w7lPR.jpg
  2. mydealz_Ire's Profilbild
    Da du keine aktiven Deals hast bzw. deine Deals alle abgelaufen sind, würde ich vermuten, dass du einen Haken "falsch" gesetzt hast und daher alle abgelaufenen Deals nicht angezeigt werden. Die Einstellungen sind zum Teil personalisiert. Daher kann sich das zwischen eingeloggt und ausgeloggt unterscheiden. (bearbeitet)
  3. DinViesel's Profilbild
    Autor*in
    Jetzt noch seltsammer:
    Ich finde diese Diskusion zwar in den Aktivitäten, aber bei Dikusionen steht "Diskusionen (0)"
    AnonymerBenutzer's Profilbild
    Das ist das hier gewünschte Standardverhalten bei Feedbacks.
    Sie sind auch nicht anderweitig findbar, nur durch fleißiges Scrollen in der Feedbackübersicht.
's Profilbild