ich bin schon bei 30 euro startguthaben schwach geworden. allerdings hat es am ende bei mir nicht geklappt. hier mal ein auszug der kommunikation mit dem support:
ich: "Hallo, mein Account ist noch nicht freigeschaltet, obwohl ich vor zwei Tagen das ident gemacht habe. Könnt ihr bitte mal schauen. Wollte gerne an der 30 euro Startguthaben Aktion teilnehmen und habe Sorge, dass es nicht mehr reicht. Viele Grüße"
ruut: Guten Tag Herr x,
Girokonto-Eröffnungen können mehrere Werktage dauern.
Bei Ihrer Girokonto-Eröffnung kann es durch die detaillierten Kontrollen Ihrer Angaben länger dauern als das Standartverfahren.
Aus diesem Grund können wir Ihnen keine Konkrete Angabe zu der Girokontoeröffnung machen. Daher können wir Ihnen nicht mitteilen, ob Sie an der Aktion im Rahmen teilnehmen können oder nicht.
ich wieder nachdem fast ein monat vergangen ist: "Hallo, können Sie bitte nochmal nach meiner Girokonto Eröffnung schauen?"
ruut: "Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Geschäftsverbindung zu uns.
Ihre Daten haben wir geprüft. Leider ist eine Kontoeröffnung nicht möglich. Nicht alle notwendigen Voraussetzungen sind erfüllt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Auskünfte über unsere internen Entscheidungskriterien geben können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute."
das ganze war so ende letzten jahres. habe dann mein acc loeschen lassen. also vorsicht kurz vor abschluss des aktionszeitraumes ende februar! (bearbeitet)
ich: "Hallo, mein Account ist noch nicht freigeschaltet, obwohl ich vor zwei Tagen das ident gemacht habe. Könnt ihr bitte mal schauen. Wollte gerne an der 30 euro Startguthaben Aktion teilnehmen und habe Sorge, dass es nicht mehr reicht. Viele Grüße"
ruut: Guten Tag Herr x,
Girokonto-Eröffnungen können mehrere Werktage dauern.
Bei Ihrer Girokonto-Eröffnung kann es durch die detaillierten Kontrollen Ihrer Angaben länger dauern als das Standartverfahren.
Aus diesem Grund können wir Ihnen keine Konkrete Angabe zu der Girokontoeröffnung machen. Daher können wir Ihnen nicht mitteilen, ob Sie an der Aktion im Rahmen teilnehmen können oder nicht.
ich wieder nachdem fast ein monat vergangen ist: "Hallo, können Sie bitte nochmal nach meiner Girokonto Eröffnung schauen?"
ruut: "Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Geschäftsverbindung zu uns.
Ihre Daten haben wir geprüft. Leider ist eine Kontoeröffnung nicht möglich. Nicht alle notwendigen Voraussetzungen sind erfüllt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Auskünfte über unsere internen Entscheidungskriterien geben können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute."
das ganze war so ende letzten jahres. habe dann mein acc loeschen lassen. also vorsicht kurz vor abschluss des aktionszeitraumes ende februar! (bearbeitet)