Gepostet 9 Januar 2024

Kostenlose (Prepaid-) Kreditkarte mit Cashback bei Einkauf, Tanken usw.

Hallo,

wie die Beschreibung schon aussagt suche ich eine kostenlose (Prepaid-) Kreditkarte mit Cashback bei Einkauf, Tanken usw.

Ob es wine Prepaid oder Normale Kreditkarte wäre mir egal.

Danke vorab
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fabian2Go's Profilbild
    Richtige Kreditkarte mit Cashback bei Tankstellen ➡️ BMW American Express. Musst allerdings die Liste der zugehörigen Tankstellen berücksichtigen, d. h. Aral, Westfalen AG, Esso, Shell, BFT, AGIP, JET, Total, Avia, Tamoil und OMV, und auch nur, wenn die Zweigstelle, die du ansteuerst, American Express akzeptiert. Alle restlichen Cashback-Kreditkarten, die kein 3-Monate-Kundenfang-Käse sind und dann die Konditionen ändern, schließen Cashback bei Tankstellen aus. Eine Alternative wäre noch die Payback American Express, da bist du allerdings auf 0,5 % des 0,83% Cashbacks gedeckelt und bekommst die Punkte auch nur bei Aral selbst, dafür ab und an mit Coupon auch x-fach. (bearbeitet)
  2. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Wenn ihr euch dann für irgendwas werben lassen wollt, bitte hier ein Werbegesuch posten: mydealz.de/dis…080
  3. Ezekiel's Profilbild
    Trade Republic, ist auch ein aktueller Deal.
    platow55's Profilbild
    Autor*in
    Ich schaue mir das TR Angebot gerade an, könnte passen.
  4. grzegorz's Profilbild
    Prepaid ist keine Kreditkarte, wie es das Wort Kredit in der Kreditkarte schon erklärt.
  5. platow55's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe aktuell die Santander1plus Karte, jedoch gibt es hier nur beim Tanken 1 % Gutschrift und bei anderen Einkäufen nichts.

    Ich könnte mir auch eine Debitkarte vorstellen.

    Gibt oder gab es bei vivid oder Revolut prozentual einen festen Cashback auf Einkäufe?

    Wer ein gutes Angebot mit KwK hat, kann mir gerne eine PN mit Aufteilungsvorschlag vom Guthaben schicken. (bearbeitet)
    hqs's Profilbild
    Dann behalte die von Santander doch fürs Tanken und nimm z.B. eine Payback Amex für den Rest (die bringt nix beim Tanken). Gibt meistens 40 Euro als Geworbener. Hab mich in letzter Zeit allerdings nicht mit Kreditkarten beschäftigt.
's Profilbild