Gepostet vor 10 Stunden

[amazon, eBook.de, Thalia u.a.] Kaltes Herz: Wegners letzte Fälle | Eisiger Tod: Wegners erste Fälle | Hamburg Krimi | Thomas Herzberg

An alle Interessierten,

gegenwärtig stehen die folgenden eBook-Titel in verschiedenen Stores zum kostenlosen Erwerb bereit:

Der Titel Kaltes Herz von Thomas Herzberg ist ein Krimi und hat bei amazon bislang 4,0 von 5 Sternen durch 4.944 Bewertungen erhalten.
2327714_1.jpg2327714_1.jpg
Beschreibung:

Eine Serie neuer Morde erschüttert Hamburg und der Polizeibeamte Wegner, der von seinem aktuellen Posten im “Dezernat Nichtstun” gelangweilt ist, beschließt zu handeln. Er beginnt einen Kampf gegen Gewalt, Lügen und Gleichgültigkeit, der von internen Widerständen erschwert wird. Um Erfolg zu haben, muss Wegner jedoch Gesetze und Vorschriften großzügiger auslegen.

eBook/epub:

Amazon kindle

bol.de

eBook.de

Hugendubel

OSIANDER.de

Rakuten kobo

Thalia

Weltbild


Bonus:

Der Krimi Eisiger Tod von Thomas Herzberg hat bei amazon bislang 4,0 von 5 Sternen durch 11.635 Bewertungen erhalten.

2327714_1.jpg2327714_1.jpg
Beschreibung:

Im ersten Buch der Reihe muss der junge Kommissar Wegner, gerade in die Mordkommission versetzt, im Hamburger Winter des Jahres 1978/1979 erst einmal Akten schieben. Bis die schlimm zugerichtete Leiche eines alten Mannes gefunden wird, der schnell weitere folgen. “Flott und unterhaltsam” (Rezensent).

eBook/epub:

Apple Books

Amazon kindle

bol.de

eBook.de

Hugendubel

OSIANDER.de

Rakuten kobo

Thalia

Weltbild
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    Auf jeden Fall unterhaltsam, diese "Wegner" Fälle.
    Speziell, wenn man nun Hamburg kennt.

    Allerdings ein wenig verwirrend mit den "ersten", den "letzte" und den "normalen" Fällen. Und dann mal hier, mal dort dann mal ein Roman zum Anfüttern.
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Das ist wohl war!