Gepostet vor 20 Stunden

Bitcoin Chart

auf idealo gibt es ja einen Preisalarm für bestimmte Produkte. Kann dieser auch für Bitcoin gestellt werden auf einer anderen Seite um eine E-Mail zu bekommen wenn der Preis bei z.B. 55000 Euro liegt?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. XadaX's Profilbild
    Meine Einschätzung: Wenn du diese Frage in einem Online-Forum stellen musst, solltest du besser die Finger davon lassen.
  2. besserweisser's Profilbild
    Nein, das kann Idealo nicht.
  3. trenbolon's Profilbild
    Jetzt weiß ich wer auf die ganzen Telegram scammer rein fällt…
    doubdoub_'s Profilbild
    Oh du klingelst mir kostenfrei kranke Tradingsignale rein und a) brauchst dafür nur Zugangsdaten zu meinem Depot? Unfassbar geil. oder b) ich verliere massig Geld, weil ich nicht mal weiß, was ein Stop-Verlust ist?

    So oder so, premium Unterhaltung hier mal wieder
  4. DerKuhle's Profilbild
    Da hier wahrscheinlich sonst bloß nicht-hilfreiche bis toxische Antworten kommen, erbarme ich mich mal: Du kannst auf z.B. coinmarketcap.com oder in der dazugehörigen App einen Alarm einrichten, der Dich informiert, wenn ein bestimmter BTC-Preis erreicht wird.

    Jetzt das Aber: Wenn Du keine Ahnung von Bitcoin bzw. Krypto allgemein hast, lass besser die Finger davon. Haben sich schon viele Leute übel dran verbrannt. Der richtige Zeitpunkt zum Einstieg wäre Ende 2022/Anfang 2023 gewesen... oder idealerweise vor 10 Jahren
    macs27's Profilbild
    Mit Bitcoin kann man nichts falsch machen. Wer ewig wartet, kauft niemals und heult 5 Jahre später rum.
  5. krokokool's Profilbild
    Spätestens wenn solche Fragen in Wald und Wiesen Foren auftauchen weißt Du, dass der nächste Flash-Crash bevorsteht.

    Und schwups, erst mal gut 10% runter vom Allzeit Hoch. 

    Jetzt noch zwei Bildzeitungsartikel und es ist wieder Bärenmarkt…
  6. Eisthomas's Profilbild
    Wie kommt man auf solche Ideen?
  7. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    all in und abwarten
  8. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    Jetzt NFT kaufen und Steinreich werden
's Profilbild