Gepostet vor 14 Stunden

Empfehlung Raumthermostat mit HA

2330339-1YLs7.jpg
Hallo zusammen,

ich habe mal zum probieren folgendes Thermostat gekauft. Die Einbindung in Tuya lief problemlos und auch in HA zeigt es das Gerät an, allerdings ohne Entitäten. Hat jemand eine Idee dafür? Denn so sieht es zwar schick aus, aber hat mit Smarter Steuerung über HA nichts zu tun.

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Hast schon im Home Assistent Forum gefragt? Die wissen dort eigentlich immer weiter...
    rodeoric's Profilbild
    Autor*in
    Ne hab nur hier gefragt. Ich denke es könnte auch anderen helfen und vermutlich sind auch erfahrene User aus dem HA-Forum hier unterwegs.
  2. QNO's Profilbild
    Ich vermute, dass das Heizungsthermostat aktuell noch nicht unterstützt wird. Bei iobroker kann man die fehlende Unterstützung melden (github.com/ioB…ues). Wird bei HA auch so sein.