Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
189°
Gepostet 11 März 2024

Redodo 12V 100Ah LiFePO4 Lithium Akku mit BMS

175,94€195,49€-10%
Kostenlos ·
Geteilt von
DasRegal
Mitglied seit 2016
11
61

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Photovoltaikanlagen

Finde mehr Deals in Photovoltaikanlagen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei eBay gibt es wieder die Redodo 12V 100Ah LiFePo Batterie mit BMS im Angebot.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 11 März 2024
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kaktus317's Profilbild
    Ich muss mich doch nochmal mit Selbstbau Akku für Balkonkraftwerke beschäftigen. 2,5kWh für 350 Euro plus Laderegler (ich glaube alles andere an Hardware habe ich sogar...) klingt schon nett! (bearbeitet)
  2. vipro's Profilbild
    Das BMS scheint jedoch keine Temparaturüberwachung zu haben um das Laden unter 0 (oder 5) °C zu unterdrücken. Das muss man wissen und - je nach Nutzung - dann selbst beachten / managen...
    Plenentair's Profilbild
    Wo im Haus baust du die ein, dass es unter 5 Grad hat? :/
  3. Thecus's Profilbild
    Batterie gut, Service absolute scheisse
  4. Tron89's Profilbild
    Top, Deal kommt genau richtig 🏼
  5. rolo2912's Profilbild
    Ist dieser Akku für Nachteinspeisung aus Balkonkraftwerk geeignet? Wenn ja, was wird noch benötigt?
    PV-Module auf dem Dach --> Kabel gehen direkt in den Akku oder kommt hier vorher noch ein BMS-Gerät? --> Aus dem Akku dann in einen Wechselrichter --> Vom Wechselrichter dann per Schuko in das Hausnetz.
    Kann hierfür der bestehende Wechselrichter verwendet werden? Wie bringt man dem bei nur 100 - 200 Wh einzuspeisen?
  6. Mathieu_NGUYEN's Profilbild
    Ich habe ein problem : Dieser Code kann für Ihre Bestellung nicht eingelöst werden.
    Socceroo85's Profilbild
    Bei mir hats funktioniert.
  7. Darkslider's Profilbild
    Ne mal ernsthaft. Will die Batterie ins Auto einbauen. Kann ich das nehmen oder bekomm ich Stress mit dem Fiskus?
    DvO's Profilbild
    Ja, wenn dir die PV-Feldjäger draufkommen
  8. Hugonaut's Profilbild
    Nicht mehr vorrätig
's Profilbild