Gepostet vor 8 Stunden

Haier Autodose

Mahlzeit,
ich habe seit kurzem eine Haier I-PRO SERIE 7 PLUS HW90-BD14979U1. Zuvor hatte ich eine klassische Waschmaschine.

Ich wasche meine Wäsche für gewöhnlich:
- flüssig schwarz
- flüssig bunt
- Pulver weiß

Jetzt hat meine neue Haier "Autodose" was ich auch gerne nutzen würde.

Wenn ich das richtig verstanden habe kippt man dann einfach viel Waschmittel rein und die Waschmaschine dosiert selber.

Wie mache ich das aber wenn man wie ich mehrere verschiedene Waschmittel verwendet?

In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DA_HP's Profilbild
    Genau aus diesem Grund hab ich diese "nützliche" Funktion gleich verworfen bei den Kriterien meiner neuen Waschmaschine.
    Was man so liest ist das ganze auch eine Schwachstelle und der Komfort ist fraglich.
  2. El_Pato's Profilbild
    Wenn du nur ein Kasten hast für Auto dann geht nur für eins. Pulver geht mittlerweile nur selten. Siemens und Miele haben 2 Kammern und dann wählt man da bunt oder weiß. So wie ich die Leute verstanden habe funktioniert das automatische nicht so toll. Aber kann man ja trotzdem probieren.
    punk91's Profilbild
    Autor*in
    Danke, mein Problem ist aber wenn ich nur für eine Ladung Waschmittel rein mache sagt er es ist zu wenig und er kann es auch nicht nutzen (Füllstand nicht hoch genug)