Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
642°
Gepostet 14 März 2024

[Nürburgring] Freier Eintritt (im Motorsport-Erlebnismuseum Ringwerk nur am 23.3.) + Gratis parken (22./23. März)

KOSTENLOS11,50€
Im Geschäft: Andere ·
Geteilt von
CLE0patra
Mitglied seit 2023
39
53

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 21.03.2024:
Es bleibt dabei!
Freier Eintritt (auch im Museum) und gratis Parkplätze
nes.de/vom…ie/

Der Nürburgring ist in der neuen Saison um ein Rennereignis reicher.
Ab dem Wochenende 22./23. März ist die legendäre Rennstrecke in der Eifel Austragungsort der Nürburgring Endurance Serie, kurz NES.

Der Eintritt zur Premiere ist kostenfrei.

Der Veranstalter hat nach eigenen Angaben „ein äußerst attraktives Paket“ geschnürt, das mit gleich mehreren guten Argumenten aufwartet, die NES zu besuchen.
Neben dem freien Eintritt und dem offenen Fahrerlager seien das Erlebnis Nordschleife und die „kompakte Rennaction auf der Grand-Prix-Strecke“ zwei weitere Gründe.
Hinzu dürften ebenso freier Eintritt ins Motorsport-Erlebnismuseum Ringwerk und kostenloses Parken überzeugen.
Nürburgring Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von CLE0patra, vor 2 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dante453's Profilbild
    Man braucht da jetzt keine kostenlosen Tickets, sondern kann einfach so dahin fahren und kommt in die Erlebniswelt? Habe das nirgends finden können, wie es genau abläuft.
    gorthonguti's Profilbild
    Genau das frage ich mich auch, steht leider nirgendwo.
  2. Schparc's Profilbild
    NES wird von mir nicht unterstützt. Mal die Geschichte zu lesen. NLS ist die richtige Serie und seit jahren funktioniert diese. Danke natürlich trotzdem für den Deal
    Silberfluegel's Profilbild
    Vollkommen richtig. Kannte die Serie erst durch eine Rennstrecken Experience da ein Team davon dort fährt und hab mich dann mal etwas eingelesen. Was da Abging und immer noch abgehen wird ist der Wahnsinn.
  3. Babybear's Profilbild
    Ich hab gefragt.
    Parken und Eintritt ins Museum sind kostenpflichtig.
    Nur der Zutritt zum Rennen ist kostenlos.
    Reservieren muss man nichts
    CLE0patra's Profilbild
    Autor*in
    Da hast du wohl den Pförtner am Telefon gehabt?
    Klick einfach mal den Deallink an und lies ein paar mehr als die ersten drei Zeilen.

    Ob Team oder Besucher: Fünf gute Gründe für den NES-Prolog
    Erlebnis Nordschleife, kompakte Rennaction auf der Grand-Prix-Strecke, offenes Fahrerlager, freier Eintritt in das Motorsport-Erlebnismuseum ring°werk und freies Parken – ein äußerst attraktives Paket, das die NES für die Besucher geschnürt hat, und fünf gute Argumente, zum Auftakt der Nürburgring Endurance Serie an den „Ring“ zu kommen.
  4. theo57's Profilbild
    Wer hat von euch sofort an NES Nintendo Entertainment System gedacht. Er/Sie möge die Hand heben. 🙋🏻
    Spam_Man's Profilbild
    Mein erster Gedanke
  5. krefelder86's Profilbild
    Cold, NES braucht keiner. Wenn Langstrecke dann NLS
    CLE0patra's Profilbild
    Autor*in
    Dann geht halt ins Museum. Oder hat das auch mit NES zu tun?
  6. TT1000's Profilbild
    Cold 🥶 NES👎 WENN DANN NLS 🤘🏁
  7. PopePepe's Profilbild
    Ich dachte schon, dass VLN überflüssig wäre...dann kam NES. ernsthaft. Wie kann man das noch "Sport" nennen? Diese Punkteschieberei, BOP der Hölle. Vollig absurde Karren auf der Strecke. Ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten. Schade, dass ich zu Zeiten der Gruppe 5 noch Schmand war
    TuppesNo1's Profilbild
    Da machste nix. Vaddern fuhr E21, Capri 2.8i und in 40km Entfernung von der Schleife wohnten wir…5 Tage die Woche, die anderen beiden war die grüne Hölle Spielplatz und Wohnzimmer. Und im Winter gabs da auch mal Langlaufloipen. Schöne Zeit…
  8. EXTdream's Profilbild
    Hot 🔥
  9. Winner1234's Profilbild
    Was ist denn NES? Ich dachte erst an ESport
  10. memmoo's Profilbild
    Nur NES? Wann endlich SNES?^^
  11. Babybear's Profilbild
    46777241-DUGQs.jpg
    gorthonguti's Profilbild
    Mal mit dem Link rückfragen, was nun stimmt?
  12. gorthonguti's Profilbild
    Aber ins Museum nur am Samstag, wenn ich das richtig lese?!
's Profilbild