Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 1 Tag

Qualitativ hochwertiges Bit Set

Hallo! Kann mir jemand ein qualitativ hochwertiges Bit Set empfehlen? Es geht darum das Werkzeug einmal zu kaufen und bestenfalls lebenslang benutzen zu können. Gibt es solches Werkzeug überhaupt noch? Für Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ups's Profilbild
    Gibt ja nicht umsonst im Professionellen Bereich Bits im 100er Pack. Verabschiede dich vom Lebenslang, wenns nicht in der Vitrine liegen soll
  2. PPGG's Profilbild
    Es gibt gute Bits, viele finden glaube ich die Milwaukee Shockwave gut, aber die meistgenutzten Bits wirst du wie schon geschrieben, auch dort nicht ewig nutzen können
  3. RedB's Profilbild
    Hier mal ein kleines Video zu dem Thema

  4. jannie911's Profilbild
    Also wenn du nicht das Bier "Bitte ein Bit!" meinst dann sind die anderen Bits eher Verbrauchsgegenstände, die dann immer wieder je nach Beanspruchung ersetzt werden müssen.
  5. krokokool's Profilbild
    Bits sind Verschleißware. Das wird nichts mit "lebenslang benutzen", außer Du setzt sie nur sehr selten ein.

    Ich bin absolut pro Qualitätswerkzeug und kaufe eigentlich nie Ramsch, aber auch die besten Bits halten nicht ewig.
  6. AndyP1985's Profilbild
    Gibt's nicht. Auch teures Werkzeug nutzt sich ab. Hersteller wollen ja Geld verdienen und nicht insolvent werden, wenn jeder nur 1x kauft
  7. DUSAG0211's Profilbild
    Die langen Parkside Bits (Lidl) sind ganz vernünftig für den Hausgebrauch.
  8. PolarBear's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare! Dank euch konnte ich nun eine Entscheidung treffen und habe mir einen Bitsatz bestellt.
's Profilbild