Gepostet vor 4 Tagen

Spotify-Alexa-Probleme mit Playlist abspielen

Hi,

ich habe ein Problem mit Spotify und den Playlisten in Verbindung mit Alexa.
Ich lege eine Playlist an und wenn ich diese via Alexa „Alexa, spiele meine Playkist XXX ab“ sage, kommt irgendwas nur nicht das, was auf dieser Playlist drauf ist..
Spotify ist als Standarddienst hinterlegt bei Alexa..
Gibts hier irgendeinen TRick, Anleitung etc? Was mache ich falsch?
Habe auch festgestellt, wenn ich eine neue Playlist anlege, geht es nicht, bei älteren Playlist klappt es..Dann ist das alles für den Ar.. im Moment..Echt nervig..

Dank Euch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. supersquischie's Profilbild
    Bei mir funktioniert es genauso, wie du beschrieben hast: Alexa spiele Playlist XY.
  2. jfknyc's Profilbild
    Autor*in
    Skill neu aktiviert..Jetzt klappt es mal und mal nicht...echt nervig..
  3. huepf's Profilbild
    Ich bilde mir ein, dass Alexa seit einigen Tagen in Verbindung mit Spotify schlecht hört... Genau die gleichen Sprachbefehle für genau die gleichen Lieder / Hörspiele... Und sie spielt irgendetwas ab 😳
's Profilbild