Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
165°
Gepostet 16 März 2024

JACK & JONES Herren Jjmikk Sweat Hood Kapuzenpullover S,M,XL by Amazon

19,59€29,99€-35%
Kostenlos ·
Geteilt von
Rolfinger
Mitglied seit 2023
93
143

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pullover

Finde mehr Deals in Pullover

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nur die Größen S,M,XL
Andere Farbe Honey Gold in S und M noch günstiger
Materialzusammensetzung
60% Baumwolle, 40% Polyester
Pflegehinweise
Keine Angabe
Verschlusstyp
Pull-on
Webart
Gewebt
Info zu diesem Artikel
Kapuze mit kordelzug
Rippenbündchen an Ärmeln und Saum
Angenehmes Tragekomfort
Beschreibung
Kapuzenpullover für Herren der dänischen Marke JACK&JONES
Kundenrezensionen
2333211-CYsIJ.jpg
Preisentwicklung
2333211-oZSak.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kuhliebe's Profilbild
    Die Farbe verblasst schon beim ersten Waschen.
  2. Rolfinger's Profilbild
    Autor*in
    Petri Heil
    Aber hey Krass alle 3-5 Jahre tragen. Bisschen aus der Mode und dann genau richtig zum Angel (bearbeitet)
    HQ_seppel's Profilbild
    Bisher hatte ich mir die Bewertung gespart. Hiermit hast du die aber nun das Cold verdient. LG an die Wegwerfgesellschaft
  3. HQ_seppel's Profilbild
    Ich habe hiervon 3.23 Mehrere gekauft. Nach einer Winterperiode sehen die schon deutlich abgenutzt aus... IdR trage ich meine Pullover 3-5 Jahre. Diese taugen leider nur noch zum Angeln. LG Sebastian (bearbeitet)
    Tim_112233's Profilbild
    Beißen die Fische denn bei sowas?
  4. ParkerLewis84's Profilbild
    Farblich eine super Ergänzung zu meiner Moncler Weste, leider ist mir das Markenlogo etwas zu klein!
  5. ShMuk's Profilbild
    Wer zieht sowas an?
    Sascha19831's Profilbild
    Wie alles im Leben Geschmackssache...
    Würde auch nie die Klamotten anziehen die meinem Kind gefallen. Abnehmer gibt's ja trotzdem. Nämlich wir als Eltern
  6. unknownuserhh's Profilbild
    Keine Ahnung, wie die Qualität dieses Pullis ist. Die Herrenpullover, die ich früher regelmäßig von Jack and Jones bei Amazon reduziert gekauft habe, hatten eine entsprechende Qualität. Nähte unterm Arm aufgegangen, Bündchen schnell ausgeleiert, Farben ruckzuck ausgewaschen. You get what you pay for. Bin deshalb umgestiegen auf andere Marken. 
    Ihack's Profilbild
    Auf welche?
  7. TechFoodSachsen's Profilbild
    Leider nur 60 % Baumwolle.
's Profilbild