Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
440°
Gepostet vor 2 Tagen

NuaSol - Verstellbare Solarpanel Solarmodul Halterung 1050mm - 0-90 Grad - Silber für Solar Balkonkraftwerk

16,89€19,89€-15%
Kostenlos ·
Geteilt von
Charles_Montgomery_Burns
Mitglied seit 2018
25
98

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Photovoltaikanlagen

Finde mehr Deals in Photovoltaikanlagen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

NuaFix - NuaFix - Dreieck Solarpanel Halterungen 1050mm Neigungswinkel 0-90°

NuaFix bittet Ihnen unterschiedliche Montagematerialien für die Anbringung Ihrer Mini-PV-Anlage oder Balkonkraftwerk. Von Stockschrauben über Dachhaken oder verstellbare Halterungen bis hin zu Z-Winkeln, bei uns finden Sie für jede Anbringungsart das passende Montagematerial.

Dreieck-Solarpaneel-Halterungen 0-90°
Unsere witterungsbeständigen, aus AL6005-T5 Aluminium gefertigten verstellbaren PV-Anlagen-Halterungen sind ganz einfach an dem Solarmodul anzubringen, sodass Ihre Solaranlage im Nu einsatzbereit, ist. Schrauben und Muttern aus Edelstahl SUS304 befinden sich bereits im Lieferumfang. Unsere verstellbaren Halterungen eignen sich für Aufbauten auf flachen Untergründen wie z.B. Garagen, Gärten, Balkone... . Bequeme Justierung des Neigungswinkels, um den maximalen Ertrag zu ernten.

NuaFix - Flexible Halterungen 0-90°
  • Maße Strebe (BxTxH): 28 x 42x 3 mm
  • Länge Strebe: 365 mm
  • Länge Total:1050 mm
  • Max. Solarmodul breite: 1050 mm
  • Materialstärke: 3 mm
  • Maße Befestigungslöcher: 9 mm / 35 x 9 mm
  • Anzahl Löcher: 23
  • Material Halterung: Aluminium AL6005-T5
  • Material Schrauben & Muttern: Edelstahl SUS304
  • Winkel: 0-90°
  • Gewicht: 2,49 kg

    Technische DatenNuaFix
  • Maße Strebe (BxTxH): 28 x 42x 3 mm
  • Länge Strebe: 365 mm
  • Länge Total:1050 mm
  • Max. Solarmodul breite:1050 mm
  • Materialstärke: 3 mm
  • Maße Befestigungslöcher: 9 mm / 35 x 9 mm
  • Anzahl Löcher: 23
  • Solarpanel Halterungen 0-90°
  • Material Halterung: Aluminium AL6005-T5
  • Material Schrauben & Muttern: Edelstahl SUS304
  • Winkel: 0-90°
  • Geeignet für: flache Untergründe
  • Farbe: Silber
  • Lieferumfang: 4x lange Streben 2x kurze Streben 1x Schrauben-Set


Mehr Details unter:
arebos.de/de_…tml
AREBOS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
joehännes0815's Profilbild
Info von :

Obacht: Die meisten Paneele benötigen die 118cm Variante!
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mosis's Profilbild
    Obacht: Die meisten Paneele benötigen die 118cm Variante!
    FizzundFine's Profilbild
    Das mit dem Hinweis ist wirklich wichtig. Für alle gängigen Module sollte die länge mindestens 110 cm sein. Die hier sind mindestens 10 cm zu kurz dann.
  2. mucwendel's Profilbild
    46782188-Qughe.jpg
    46782188-jlFsb.jpg
    Kinders, geht doch zum Hornbach und holt euch die 40x40x2mm Winkelprofile in 1m ,1.5m, 2m oder 2.5m in verzinkt.
    Die sind wesentlich stabiler.
    Wackeln auch bei Sturm nicht.

    150cm (bearbeitet)
    bagbeg's Profilbild
    Das hier ist Alu. Dein Zinkblech ist rostanfällig. Und wirklich günstiger ist das dann auch nicht.
  3. matze88's Profilbild
    Habt ihr eine Idee für das Gartenhaus Dach?
    Eingedeckt mit dachpappe und bitumenschindeln?
    PatrickPöller's Profilbild
    ebay.de/itm…OPY

    Hab ich selber schon bei 8 Modulen im Einsatz
  4. zgembo29's Profilbild
    Sind das 2 Stück oder nur eins?
    xdragon1982x's Profilbild
    Für 1 Paneel
  5. sl4m01's Profilbild
    Hallo, guter Deal. Da mein Platz auf dem carport begrenzt ist: kann man das panel auch vertikal (hochkant) verschrauben? So dass ich mehrere enger nebeneinander verbauen kann. Oder kennt jemand eine Halterung welche das kann?
    Polachris's Profilbild
    Das habe ich auch so gemacht. Ich glaube der maximale Winkel ist 20 Grad. Kann dir später mal ein Foto machen 
  6. GaTo3112's Profilbild
    Für die meisten Module leider nicht brauchbar, da die alle breiter als 110cm sind.
    Polachris's Profilbild
    Ältere Module unter 400 Watt haben oft 99, 103 oder 105 cm Breite. Steht ja im Datenblatt
  7. SL-Power's Profilbild
    Die Halter sind gut, aber der Support ist grottig! Hab Halter für 4 Module gekauft. Alle nacheinander ausgepackt (Wurden in 4 Einzelkartons geliefert) und mühsam montiert.

    Beim letzten Karton fehlte die kurze der 3 Aluschienen. Ok, kann passieren, dachte mit ner Mail und ein paar Bilder wäre das erledigt. Aber dann ging die Zermürbungstaktik los.

    Jede Antwort dauert 4 Tage, immer Mails in fast nicht verständlichem deutsch mit dem Hinweis, das ich erst mal alles zurückschicken soll und ich danach Ersatz bekomme.

    Wollte aber nicht wieder alle 8 Halter auseinanderbauen und habe immer versucht zu erklären, das es für beide Seiten einfacher und auch billiger ist, wenn sie mir nur das fehlende Teil nachliefern oder ich zumindest nur den eine bzw. 1 Set zurückschicke.

    Das konnten oder wollten sie aber nicht verstehen. War wohl ein Bot, der auf 4 Tage verzögerung gestellt ist. (bearbeitet)
  8. Kronkorken's Profilbild
    Echt guter Preis. Ich habe die vor ca. 2 Wochen gekauft und verbaut (nur leider 4 Stück für 110 Euro )
    MW3754's Profilbild
    Wie kann man die Halterung am Boden befestigen?
  9. danxyk's Profilbild
    Guter Preis!
  10. Kotelett's Profilbild
    Werden die in den Rahmen des Panel eingeschraubt?
    Osmanic-dealz's Profilbild
    Jau. Hab ähnliche verbaut letztens we, geht gut aufm Flachdach oder garage.musste nur noch beschweren
  11. momo7's Profilbild
    Danke. Bestellt
  12. DerKackvogel's Profilbild
    So etwas brauch ich für die Module aus diesen Deal ... Glas Glas Module mit 113 cm Breite
  13. b2see's Profilbild
    Gestern 4 Module damit auf der Garage montiert. Solides Produkte, sieht stabil aus und macht auch qualitativ (in der Preisklasse) einen guten Eindruck.
    4 einzelne Kartons kamen an, alles war vollständig. (bearbeitet)
    FrancoBmen's Profilbild
    Verschraubt mit dem Dach oder mit Gehwegplatten beschwert? Danke
  14. Landorin's Profilbild
    Vorsicht. Ich hatte kürzlich die Halterung für Freiflächen / Garten bestellt. Zwei bestellt statt einer, denn nach der ersten Bestellung kam statt einer Bestätigung nur "Ihr Warenkorb ist leer". Ging von einem Timeout aus. Tatsächlich wurde die Bestellung ausgeführt, Stornierung war laut Support nicht möglich, da automatisiert.
    Zusammenbau war nicht möglich, da offenbar komplett falsche Schrauben geliefert wurden (die hätte man durch den massiven Alurahmen irgendwie eindrehen müssen, nicht machbar). Support war am Aufbautag auch nicht erreichbar laut Bandansage (war ein Freitag). Habe den ganzen Kram dann retour geschickt. (bearbeitet)
    DuSpeck's Profilbild
    Die gibts auch auf Amazon für 1 Euro mehr. Da haste dann auch einen Ansprechpartner.
  15. DuSpeck's Profilbild
    Bin auch gerade auf der Suche und 1180mm ist wohl der gängige Standard.

    Wie kommst du auf 19,89? Die kosten bei Amazon 17,90. (bearbeitet)
's Profilbild