Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2024.
1017°
Gepostet 17 März 2024

Tinder+ 6 Monate kostenlos via Huawei Appgallery

Geteilt von
Dawi
Mitglied seit 2014
25
185

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apps

Finde mehr Deals in Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über die Huawei Appgallery bekommt ihr 6 Monate Tinder+ kostenlos.
Der Aktionszeitraum ist von 14. März bis 10. April

Was müsst ihr tun?
Ladet die Huawei Appgallery herunter (generell Android)
consumer.huawei.com/de/…ry/

Einloggen oder Konto erstellen.

Unten in der Mitte ist ein Osterei, klickt dies an.
3 der Aktionsapps (2x 2 Eier, 1x 1 Ei) herunterladen und installieren.

Ganz oben für 5 Eier Tinder beanspruchen.

Code über einen Browser aktivieren.

Der generierte Code ist bis zum 30.04 gültig.
Es darf kein Abo bestehen.
Zusätzliche Info
Nya_X's Profilbild
Verwendung eines Tinder-Promo-Codes (Tinder Dokumentation):
1. Gehe zu Tinder.com und logge dich in dein Konto ein
2. Tippe auf das Profilsymbol
3. Scrolle runter und tippe auf Promo-Code
4. Gib deinen Promo-Code ein und tippe auf Absenden
5. Gib nach Aufforderung deine Kreditkartendaten ein und fahre fort

Wo finde ich die Ostereier bzw. die zu installierenden Apps in der Huawei Appgallery?
123289_1.jpg123289-wn6eV.jpg
Jodan's Profilbild
Wie oben ganz am Ende erwähnt:
Accounts die schon Tinder+ (z.B. von der letzten Aktion) haben, können Tinder+ mit dem Code nicht verlängern. 123300_1.jpg
Man kann allerdings das bestehende Profil auch löschen, ein neues Anlegen und den Code dann damit einlösen. Viel Erfolg!
Bearbeitet von Dawi, 17 März 2024
Sag was dazu

404 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. suurfy's Profilbild
    Ich kann euch übrigens empfehlen, Tinder nur auf dem PC Browser zu nutzen. Und dort dann mit anderen Standorten via Browser Plugin zu "arbeiten". Wichtig: Nur per Browser Plugin und nicht Tinders Reisemodus.
    Damit könnt ihr auch schön im Umkreis von 50km alles abarbeiten ( oder in der Entfernung, die ihr bereit seid zu fahren) dass hilft mir ungemein, bringt mehr Likes und man hat auch gewisse Alibis. Also kann sein Standort x-beliebig setzen und wird nicht mit dem Handy getrackt. Denn: Manche Frauen nutzen Tinder ja auch als GPS Stalking Tool, wo ihr gerade seid.... (bearbeitet)
    Trans_Hans's Profilbild
    Hast du einen Doktor in Tinder gemacht?
  2. Schnappr33's Profilbild
    Bringt Tinder+ überhaupt irgendwas außer unbegrenzten Likes?
    Geburt1's Profilbild
    Frauen wirst du dadurch nicht leichter abbekommen
  3. Ferengi's Profilbild
    hat jemand vielleicht 'ne Frau für mich übrig bitte?
    über Tinder ist mir das zu umständlich.
    Neubrandenburg's Profilbild
    Du bist hier im Sparportal Mydealz...um flüssig zu bleiben, rate ich dringend von deinem Vorhaben ab.
  4. VergoX's Profilbild
    Funktioniert. Danke, für weitere 6 Monate Enttäuschung.
    Condorraptor_'s Profilbild
    Profilbild passt
  5. christianb98's Profilbild
    kommt genau richtig, sowieso schon überlegt wegen Schluss machen
  6. MisterLoverLover's Profilbild
    Männer, habt gefälligst etwas Selbstachtung und geht lieber in's Gym. Tinder wird euer Selbstwertgefühl nicht pushen. Die Hantelbank schon. (bearbeitet)
    Tea-Shirt's Profilbild
    Was ein bullshit. Als ob ich komische Sport Frauen kennen lernen will. Lol

    Die chilligen die auch nur zu Hause sitzen findet man nicht im Sport Studio.
    Da gibt's ja fast nur Leute die irgendwo in der psyche n Schatten haben und das wohl mit körperlichen schmerz und selbst Hass behandeln.

    Also hab mal selbstachtung und lern ne Frau im Internet kennen.
  7. JessyBlue's Profilbild
    Schon Traurig in Thailand gibt es Frauen ohne Ende und hier Single Männer ohne Ende- ich finde die Frauen hier ziemlich anstrengend
    past_tense's Profilbild
    Einige der Damen dort bringen sogar eine Überraschung mit.
  8. emiliyano's Profilbild
    Findet man was hier? Oder ist das Ding wie Badoo ?
    Dawi's Profilbild
    Autor*in
    Hier findest du Deals
  9. Davidschi's Profilbild
    Frauen die Tinder nutzen möchte ich gar nicht kennenlernen. :-)
    Nya_X's Profilbild
    Fragst du die Frauen im echten Leben direkt, ob sie Tinder benutzen und gibst ihnen dann den Laufpass?
  10. markusp12's Profilbild
    46791236-P5tda.jpg
  11. mew's Profilbild
    Endlich wieder Snu Snu.
    GrandMaster2's Profilbild
    Team Arkona Anhänger?
  12. tester14's Profilbild
    46784999-4EaWx.jpgKleiner Ratgeber
    suurfy's Profilbild
    Keine ONS
  13. axfa77's Profilbild
    Bei mir nix Ostereier:

    46775061-WYMcB.jpg
    Nya_X's Profilbild
    "3 der Aktionsapps (2x 2 Eier, 1x 1 Ei) herunterladen und installieren."
    46775253-axmfh.jpg (bearbeitet)
  14. Peter_sand's Profilbild
    Hab es gelöst, danke. (bearbeitet)
    Nya_X's Profilbild
    Auf meinem Huawei Handy ist es unten in der Menüleiste.
    46775104-B62C0.jpg (bearbeitet)
  15. S_Rdy's Profilbild
    Wo ist der passende Kondom-Deal?
  16. Egotastic's Profilbild
    Wie kann man sich einen neuen Account erstellen, wenn man gesperrt wurde? Soll für einen Freund fragen.
    suurfy's Profilbild
    Neue Nummer, neue Email, neues Endgerät (Handy, Tablet, Browser auf PC), neue Bilder.

    Die scannen und loggen das obige, daher wirst du wieder gesperrt, wenn du eins der Dinge nicht neu machst. (bearbeitet)
  17. sunrise1234's Profilbild
    Nach erfolg erstmal app galery löschen dann Vergisst ihr nicht die "HMS core" app löschen .
    Findet ihr es in :
    einstellungen / apps / "HMS core spionieren app" => wählen => auf die "verdammt löschen" klicken
  18. can8917's Profilbild
    Falls jemand eine funktionierende Methode findet ohne Android an den code zu kommen gerne pn an mich schicken. Mit Emulator hat es bisher leider noch nicht geklappt. Helft einem Bruder in Not...
    suurfy's Profilbild
    das war mein ernst. man kann an den handys dort einfach was installieren, juckt keinen.
  19. einfragender's Profilbild
    Aktion fehlgeschlagen ... Offenbar Schutzmechanismus ... 🤷

    Technisches Problem?

    Falls jemand einen Code über hat, vielen Dank. (bearbeitet)
    Dawi's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir hat alles geklappt

    Vielleicht möchte man dich fernhalten, damit andere Männer auch eine Chance haben (bearbeitet)
  20. Jfkk's Profilbild
    Also falls eine nette Frau das mit mir skippen will: Bin M55, kann 10 halbe pro Tag heben und bringe auch einen entsprechenden Rucksack auf der Vorderseite mit. Das Bürgergeld reicht für Fliesentisch und Oettinger und viele weitere Freuden.

    Ich suche W22, blond, sportlich, gebildet, humorvoll, kaufkräftig (Selbstständigkeit bevorzugt) und reisebegeistert.

    Ich weiß, dass Frauen wie du es auf Tinder nicht immer leicht haben, deshalb melde dich doch gerne ❣️ (bearbeitet)
    b9hex2yv8d's Profilbild
    Ich weiß gar nicht wie traurig ich gucken soll..
  21. PeterPost's Profilbild
    Klappt es mit einem Samsung ultra Android Gerät?
    kenixa's Profilbild
    Nein nur mit einem Samsung Plus Android Gerät
  22. past_tense's Profilbild
    Erst einen Spion aufs Handy laden und dann einen Landwal angeln, der den Walgesängen lauschen kann.

    Dating 2024.
    Tea-Shirt's Profilbild
    Ist das unser Problem das du nur solche Frauen als Match hast?
  23. Tuggs's Profilbild
    Huawei + Tinder = Forever Alone
    Tuggs's Profilbild
    46777537-IaI4H.jpg
  24. Passau81's Profilbild
    Ich würde mich auch über ein Code freuen - der Liebe wegen
  25. Philll90's Profilbild
    Früher war alles noch anders

    Liebes Tagebuch, 9. April 2004, ich glaube ich habe mich in die Schulsekretärin Gertrud Bumsstiefel verliebt. Sie steuert zwar stramm auf die 70 zu, aber meine zwei trüben Glotzkorken können eh nur hell und dunkel unterscheiden. Gerne würde ich ihr mal das Kissen stempeln, aber wie bezirzt man eine Dame reiferen Alters? Mein Opa meinte, ich solle meinen 12-Pfund-Dorsch mit Klosterfrau Melissengeist einschmieren und in ihrer Nähe ein paar Purzelbäume in einer zu kurzen Radlerhose machen. Wenn sie darauf anspringt, sollten ihre zwei Maurerkissen anfangen zu kreiseln und weißer Rauch aus ihrer Kombüse emporsteigen. Das wäre das Zeichen, dass ich ihr mal das Wurstfach auswischen dürfte. (bearbeitet)
  26. maxii's Profilbild
    Gibts da überhaupt noch echte Menschen? Dachte sind nur noch Bots unterwegs
    grack44's Profilbild
    Ja...Fembots!
  27. First_LastAXh's Profilbild
    Mich Swipen immer alle weg
  28. chewara's Profilbild
    Hab 6 Apps runtergeladen aber immernoch nur 2 Hasen Punkte .

    Dass ich diesen Satz mal
    Schreibe hätte ich auch nicht gedacht
  29. Andrej_95's Profilbild
    Wenn einer einen übrig hat 🫶
  30. KayserDE's Profilbild
    ich bekomme nicht mehr als 2 euer...
    derplayer88's Profilbild
    Kayseri
  31. Peter_sand's Profilbild
    Wenn ich den Code beanspruchen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Aktion fehlgeschlagen. Offenbar wurde ein Schutzmechanismus für diese Aktion ausgelöst."Hatte das noch jemand?
    lagunasecafreak's Profilbild
    Habe ich ebenso. Bin aber gerade im Ausland, vielleicht liegt es daran.
  32. txx's Profilbild
    Tinder nur Traumfrauen unterwegs die wirklich eine real Beziehung suchen ohne Spielchen usw ........
    Turaluraluralu's Profilbild
    Haja, wie IRL eben.
  33. Bobcat782's Profilbild
    Hätte bei Bedarf einen Code abzugeben. Gerne via PN
    Furkan_X's Profilbild
    Noch zu haben?🥲
  34. Asche_Ascheson's Profilbild
    Habe es nach Anleitung gemacht, habe auch die Apps installiert trotzdem steht dran das ich 0 Hasen habe vielleicht jemand noch das Problem ? Denn komischerweise wenn man weiter runtergeht kann man auch Eier Sammeln das funktioniert
    can8917's Profilbild
    Genau das gleiche bei mir
  35. xsus95's Profilbild
    Tausche Code gegen bj
  36. codac's Profilbild
    Ich würde mich über einen Code freuen, für einen Freund
  37. POLSKAHUSARIA's Profilbild
    Falls jmd einen Code übrig hat, besten Dank
  38. mladuh's Profilbild
    Würde mich echt sehr über ein Code freuen.
  39. ChiaraRoe's Profilbild
    Als ob ich immer die einzige Frau bin, die auf my dealz dating apps benutzt
    Hackiberti's Profilbild
    MyDealz ist ein einziger Nudelsalat
  40. Hanssarpei1's Profilbild
    Würde mich hier vielleicht auch ein Mädchen Daten, ohne ein Foto von mir sehen zu wollen? Mit Foto klappt's leider nicht so Gut, dachte immer Charakter ist alles...
    markusp12's Profilbild
    Ich muss dir jetzt was ganz Schlimmes sagen: Man hat dich die ganze Zeit belogen!
's Profilbild