Gepostet 18 März 2024

Suche nach einer günstigen helmkompatiblen Hardshelljacke

Hey Leute,

Ich suche wie der Titel schon sagt für einen Hochtourenkurs eine Hardshelljacke bis 100Euro mit einer Helmkompatiplen Kaputze. Die Jacke muss nicht dick sein sollte aber sowohl Wasser- als auch winddicht sein.

Hoffe jemand kann mir da einen Tipp geben. Hab mir schon die Jacken von Regatta Outdoors angeschaut leider passt der Helm da nur sehr schwer drunter.

Mit freundlichen Grüßen

Sven
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maik96's Profilbild
    100€ ist schwer, bzw. da kenne ich nichts. Aber die Endure von Gorewear ist geil und gleichzeitig noch Atmungsaktiv. Da sie ne Radjacke ist, ist sie extra für Helme gemacht. Habe meine für 180€ gekauft. Vielleicht ist aber die Suche nach einer Radjacke ne Option, wegen der Helm Kompatibilität? Die findet man vielleicht besser 
  2. kalizimbo's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Info Leute hab mir eine gute gebrauchte von Mammut geholt.
's Profilbild