Gepostet vor 1 Tag

Gute Poloshirts gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich fange demnächst einen neuen Job an und da sind erstmal im Büro Poloshirts gern gesehen.

Nun gibt's einen Haufen Anbieter, aber ich möchte ungern die Katze im Sack kaufen.

Ich habe bereits ein paar Poloshirts von J&J aber irgendwie sagen die mir nicht so zu.

Habt ihr Erfahrungen mit den Poloshirts von Charles Tyrewhitt?

Welche Marken könnt ihr sonst empfehlen?


Ich danke euch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dschamboumping's Profilbild
    Ich würde ja lieber ein Hemd anziehen und die Ärmel hochkrempeln. Polohemd sieht einfach immer nach Urlaub oder Gartenparty aus …
    alecke12's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab natürlich auch Hemden für den Außendienst. Aber der Gebietsleiter war bei beiden Gesprächen im Poloshirt und hat auch auf Nachfrage gesagt, dass im Büro Legere Kleidung angebracht ist.
  2. Exodusxera's Profilbild
    Camp David
  3. Dodgerone's Profilbild
    Wenn die Herren Stil haben bieten sich Fred Perry und Hacket an.
  4. jannie911's Profilbild
    Ed Hardy, Camp David oder Roberto Geissini & Co. sind in sämtlichen Büros gerne gesehen
    Spaß beiseite, ich würde mich mal die ersten Tage so umsehen und danach entscheiden, wie ich mich selbst dann kleiden würde. Oder einfach die vom Charles
  5. blackhawk2k's Profilbild
    Lacoste L1212
  6. njet's Profilbild
    Gant, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Bugatti - noch nie Probleme gehabt, sehen nach dem x-ten Waschen (mit Feinwaschmittel, bei 20 Grad) z.T. noch wie neu aus.
    Wenn man Glück hat, bekommt man sie bei TK MAXX für etwa 40€.

    Auch Paul & Shark, aber die sind echt teuer... (bearbeitet)
  7. alfred_ekel's Profilbild
    Trage auf der Arbeit oft Polos von Chasin und JP Performance.
  8. Anubis412's Profilbild
    ich mag die von Under Armour
    alecke12's Profilbild
    Autor*in
    Ich denke die sind etwas zu "Sportlich" fürs Büro aber danke
  9. levces's Profilbild
    Ralph lauren
  10. dod's Profilbild
    Esprit 
  11. hotice's Profilbild
    Ich finde die von Gant ganz gut.
  12. Eisthomas's Profilbild
    Trigema. Charles tw. Polos sind wie ein Kartoffelsack geformt. (bearbeitet)
  13. sin4711's Profilbild
    Gant, Bugatti, Olymp, Brax

    Trigema nur, wenn sie wirklich gut sitzen
  14. Woodbeard's Profilbild
    Die andere Threads zu dem Thema waren nicht hilfreich?
    46795079-vEPo6.jpg
    alfred_ekel's Profilbild
    In 4 Jahren kann sich die Qualität schon ändern.
    Alte Diskussion von dir
    Auch vor deinem Thread gab es Links und Dealz zu den von dir angefragten BT Lautsprechern, was sollte der überflüssige Beitrag laut dir?
  15. alecke12's Profilbild
    Autor*in
    Danke für eure Tipps! Ich hab bei TK-Maxx erstmal eins von Hilfiger und Marco Polo geholt. Hatte noch andere an, aber die sahen aus wie Presswurst xD

    Ich schaue mich natürlich noch weiter um und bestelle mir noch ein paar zum probieren
    njet's Profilbild
    Stimmt, Marco Polo ist auch super! Davon gibt es immer wieder welche bei Peek und Cloppenburg auf 30€ reduziert - kommt halt auch drauf an, welche Größe man braucht...
  16. zoeck's Profilbild
    Schau dir mal das „Hakro Poloshirt Performance 816“ an, finde die sehr angenehm und die Qualität ist auch top.
's Profilbild