Leider ist dieses Angebot vor 5 Tagen abgelaufen.
307°
Gepostet 22 März 2024

Native Instruments Maschine+ B-Ware (NP 952€)

599€
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
luzifer73
Mitglied seit 2012
25
102

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musikinstrumente

Finde mehr Deals in Musikinstrumente

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Native Instruments Store bei Reverb.com gibt es aktuell die Maschine+ - also das Stand-alone Gerät - zum einem recht guten Kurs!

Wer nicht weiß, was das ist möge bitte sich hier informieren: native-instruments.com/de/…lus

Ich habe da mal vor ein paar Jahren eine Vor-Vor-Version von gekauft und kann den Store (Native Instruments GmbH Direct) nur empfehlen! Das Paket war am nöchsten Tag da!

Für den Vergleichspreis habe ich ebenfalls eine B-Ware verwendet: (idealo.de/rel…fer).

Im Vergleich zur Neuware spart man natürlich noch etwas mehr: idealo.de/rel…fer
Reverb Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 März 2024
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. QhIP's Profilbild
    VGP kannst Du streichen, den gibt man bei „B-Ware“ nicht an.
    luzifer73's Profilbild
    Autor*in
    Doch....ich vergleiche den Preis ebenfalls mit einer B-Ware!
  2. masc2013's Profilbild
    Nach kurzer Recherche scheint die Plus am Rechner als Controller 1:1 der MK3 zu entsprechen, hat dies jemand getestet? Unklar war, ob die Plus im Vergleich zur MK3 am Rechner auch per USB betrieben werden kann, also ohne Netzstrom.
    DK82's Profilbild
    Hi, ja geht auch ohne Strom als Controller am PC oder Mac… oder als Standalone ohne PC..
  3. almostperfect's Profilbild
    Wann verstehen es die Menschen endlich, dass der VGP bei B-Ware nicht angegeben wird… 👀
    luzifer73's Profilbild
    Autor*in
    Wann verstehen die Menschen endlich, dass man noch was anderes zu tun hat, als sich den ganzen Tag auf mydealz.de rumzutreiben und Regeln aus dem Hut zu zaubern, die es vielleicht
    a) gar nicht schriftlich gibt oder
    b) irgendwo stehen, wo sie niemand findet.

    Wenn es der Assistent nicht abfragt, dann interessiert es mich nicht! (bearbeitet)
  4. arteriatesticularis's Profilbild
    Bei meiner letzten Bestellung bei Native Instruments über Reverb kam Neuware an. Definitiv zu empfehlen!
    moebius_loop's Profilbild
    Das kann ich auch bestätigen. Hatte dort ein Kontrol S49 MK2 als "B-Ware" zum sehr guten Kurs gekauft. Erhalten habe ich auch Neuware.
  5. OttoNormalverbraucher's Profilbild
    Nachdem sich zuletzt bei den höherwertigen Keyboards einiges geändert hat, gehe ich davon aus, dass nun die Maschine mit einer Nachfolgeserie dran ist. D.h. natürlich nicht, dass man die Maschine+ in dieser Version nicht mehr verwenden könnte. Der Preis ist super! Hätte ich nicht schon eine Maschine MK3, würde ich zuschlagen.
  6. Schrottiee's Profilbild
    Ist ein guter Deal und der Vergleichspreis dieses Dauerangebots auf Reverb ist 779 Euro, das war der vorherige Preis, zu dem es da schon seit Monaten drin stand.

    Ich frage mich mit diesem Verramschen eher, ob da nicht bald mal was neues kommen könnte.
    luzifer73's Profilbild
    Autor*in
    Davon gehe ich auch aus. Bei den neuen S-Keyboards sieht man ganz gut, wo die Reise wohl hingeht: native-instruments.com/de/…88/
  7. rodion's Profilbild
    Ist an den Gerüchten was dran, dass NI finanziell am wackeln ist?
    luzifer73's Profilbild
    Autor*in
    Die haben doch erst (2023) iZotope, Brainworx und Plugin Alliance gekauft (mixonline.com/bus…nce).... Keine Ahnung, ob das eine gute Idee war!
  8. Draghetto-Grisu's Profilbild
    Geiles Teil, macht direkt Spaß!!
's Profilbild