Gepostet vor 7 Stunden

Magenta 2.0? Ab wann?

Moin, ich hatte mal gelesen, dass ab Ende Februar alle Magenta TV Kunden, ein Upgrade auf die Version 2.0 erhalten werden, aber ich habe bisher weder ein Upgrade noch eine Mail diesbezüglich erhalten.

Wie ist eure Erfahrung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wukno's Profilbild
    Warum fragst du nicht bei der Telekom nach? Als Kunde können sie dir am schnellsten und zuverlässigsten eine Aussage geben.
    Esmer's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den super Tipp darauf wäre ich nie gekommen. Aber kennst du vorrecherche? Bevor ich direkt frage, höre ich mich um. Wenn jeder wegen jedem Mist den Kundenservice anschreibt, braucht man sich über lange Bearbeitungszeiten nicht zu wundern
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Ich habe die Erfahrung, dass direkt beim Anbieter nachfragen hilft!
  3. DBuck's Profilbild
    Dazu musst du aktiv werden und den Tarif umstellen. Von selbst passiert bei der Telekom nur die automatische Verlängerung
  4. _Foxhunter_'s Profilbild
    Erfahrungsgemäß würde es helfen, erstmal mit dem Anbieter zu sprechen, bevor du 200 unsinnige Kommentare auf MyDealz bekommst, wo dir jeder Hampel sagt du sollst erstmal mit dem Anbieter sprechen.
    wukno's Profilbild
    Warum sind das unsinnige Kommentare? Du verweist ihn ja selber zum Anbieter!?
  5. Kalajdo's Profilbild
    Ich habe damit leider keine Erfahrung gemacht.
  6. sin4711's Profilbild
    Du hattest mal gelesen...
    Auch das nennt man recherchieren
    Esmer's Profilbild
    Autor*in
    Genau richtig erkannt
's Profilbild