Leider ist dieses Angebot vor 15 Stunden abgelaufen.
192°
Gepostet vor 1 Tag

Squier Affinity Telecaster MN

168,99€199€-15%
Aus Deutschland ·
Geteilt von
Huddles
Mitglied seit 2013
13
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musikinstrumente

Finde mehr Deals in Musikinstrumente

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eine sehr schöne Telecaster bei Amazon im Osterangebot. Ich hatte mit Squier schon Glück und Pech. Insgesamt ist in diesem Preissegment doch eine größere Streuung vorhanden, was die Qualität betrifft.

Optisch jedenfalls sieht sie in Ihrem Butterscotch Blond meiner Meinung nach, total Klasse aus. Hoffentlich klingt sie auch.

Hier die wichtigsten Daten von Amazon:
- Korpus‎Pappel
- Farbe‎Butterscotch Blond
- Material Griffbrett‎ Ahornholz
- Tonabnehmersystem‎ Single Coil
- Herstellungsland‎ indonesia
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Frankenweenie's Profilbild
    Findet jemand die Mensur?
  2. Rasta_got_soul's Profilbild
    Guter Preis
    Huddles's Profilbild
    Autor*in
    Allerdings. Ich persönlich fand deinen Deal mit der Yamaha Revstar deutlich besser. Ich folge dir jetzt auf mydealz, damit ich mir hier die Suche erspare ob der Deal schon gepostet wurde.
  3. Flockig's Profilbild
    Vielen Dank für den schönen Deal.
  4. em_low's Profilbild
    Schönes Instrument zum wiederholten Male zum schwach werden.
  5. Peter_Ro's Profilbild
    Danke für den netten Wunsch. :-)
  6. jaques's Profilbild
    vater vergib mir, denn ich werde sündigen
    Spikee's Profilbild
    ego te absolvo.. (hab vorgestern ne Mustang gekauft..)
  7. Peter_Ro's Profilbild
    So hot.. Angesichts dieses tollen Deals, ärgere ich mich richtig, dass selbst Peter Burschs Gitarrenschule bei mir nicht geholfen hat...heul,
    BadRandolf's Profilbild
    Woran ist es dann gescheitert? Das Buch war zumindest für Notenfremdlinge wie mich ein guter Einstieg.

    Jedenfalls ist es nie zu spät
  8. Huddles's Profilbild
    Autor*in
    Danke, sehr nett, Ich staune ja immer, wo überall Vergleichspreise gefunden werden. Als Ostergeschenk könnte es knapp werden, da die Gitarre dort erst bestellt werden muss.
  9. Peter_Ro's Profilbild
    Vollständiger Begabungsmangel. Gerade mal einr einfacher Blues (Guthrie?) war mir vergönnt .
    BadRandolf's Profilbild
    Dann hilft nur harte Arbeit. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch irgendwann klappt
's Profilbild