Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
386°
Gepostet 1 April 2024

Jetzt sind die "Winterkinder" vom 16.01. bis 22.03. dran! Freizeit-Land Geiselwind - Freier Eintritt

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
uwege
Mitglied seit 2013
16
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle Besucher, egal welchen Alters, die im Zeitraum 16.01. bis 22.03. Geburtstag hatten, erhalten am 20. April ODER 21. April gegen Vorlage des Ausweises freien Eintritt.

Den Deal gibt es auch für die Winterkinder der ersteh Hälfte. Ich hatte mich aber gewundert, weshalb der Winter so kurz ist und nun auch die Veranstaltung für die Winterkinder(-erwachsenen) der zweiten Winterhälfte gefunden.
Freizeitland Geiselwind Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. moni.meloni's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung, wie viel der Park für kleine Kinder (3 Jahre, 98cm) bietet?
    afonja's Profilbild
    Kommt drauf an was man erwartet und ob das Kind Bein manchen "großen" Sachen mit fahren will. Ich schätze 30% ist für 3 Jährige ohne große Sachen möglich.
  2. HappyShopping's Profilbild
    Sind die Gutscheine digital oder per Post?
  3. Hwolf1's Profilbild
    Gestern dort gewesen, kurze Anstehzeiten trotz Aktionstag. Für meinen Geschmack zu viele wilde Achterbahnen, das war als Elternteil anstrengend. Ab 1,20 m kann man viel fahren, darunter schon deutlich weniger. Die kleine hatte trotzdem Spaß. Zielgruppe denke ich sind insbesondere Jugendliche, aber auch sonst ganz OK. Streichelzoo und kleine Fahrgeschäfte sind da, Lasershow um 18 Uhr im Zelt nahe Ausgang nicht verpassen
    HappyShopping's Profilbild
    Bracht man nur Ausweis zu zeigen? Wurde es was eingetragen, damit man nur einen Tag rein gehen darf? Danke für die Info!
  4. MelEnn's Profilbild
    Perfekt Freier Eintritt für die ganze Familie: 3 Wintergeburtstagskinder in diesem Zeitraum, und der 4. hat am 20.4. Geburtstag und bekommt deshalb auch freien Eintritt
  5. Seppl's Profilbild
    Heut zu Tage würde mancher sagen, es grenzt an Diskriminierung.
  6. PanonymB's Profilbild
    Perfekt. Freier Eintritt. Heute identifiziere ich mich als Kind im Körper eines Erwachsenen(cheeky) Danke Deutschland (bearbeitet)
    afonja's Profilbild
    Gleich als erstes steht da für alle Besucher. Muss dich nicht als Kind verkleiden
  7. DennisMulti's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung, ob man irgendwo in der Nähe sein Elektroauto während des Parkbesuchs laden kann? Problem an öffentlichen Ladesäulen ist ja i.d.R., dass man es nach wenigen Stunden wegfahren müsste, was logischerweise nicht geht, wenn man währenddessen im Park ist.
    Felixkruemel's Profilbild
    Von beiden Richtungen kommend gibt's direkt an der Autobahnausfahrt vor Geiselwind jeweils HPCs. Die würde ich nutzen.

    Vor Ort ist laut den gängigen Apps nichts. (bearbeitet)
  8. katorga12's Profilbild
    Super. Danke
  9. Chayaen's Profilbild
    Ein Glück habe ich am 15.01. Geburtstag
    uwege's Profilbild
    Autor*in
    Hierfür gibt es den freien Eintritt ein Wochenende vorher:

    Winterkinder I
  10. frisbee2's Profilbild
    Super Aktion ist das
  11. Alexandra_Lehmann's Profilbild
    Na toll.ich hab am 23.3
  12. HappyShopping's Profilbild
    Darf das Winterkind zwei Tage umsonst gehen oder nur in einem Tag?
    Hwolf1's Profilbild
    Wer soll wissen ob du den Vortrag schon da warst? Offiziell oder, also nur einen Tag. (bearbeitet)
's Profilbild