Deal endet am 28 August 2024 um 21:59
32°
Gepostet 8 April 2024

Freebie eine Always Binde nach Registrierung/Anmeldung bei for me

Kostenlos ·
Geteilt von
Michelle02
Mitglied seit 2019
13
190

Über diesen Deal

Bei for me gibt es bei Registrierung oder Anmeldung mit dem for me Account über den Link eine gratis Binde (Always 6 ultimate night).

Solange der Vorrat reicht und bis zum 28.08.2024. Soll innerhalb von 6 Wochen ankommen.

Abgefragt wird:


2344291_1.jpg



2344291_1.jpg



2344291_1.jpg



2344291_1.jpg



2344291_1.jpg
for me: Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 April 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Freiheitsfalke's Profilbild
    Nur eine ?
    47082153-5iwd3.jpg (bearbeitet)
  2. Tomiou's Profilbild
    Mal eine sichern, falls ich mich jemals anders fühle
  3. GoldHampter's Profilbild
    1 stck.
    Stranger_Guy's Profilbild
    Auf links drehen und die Binde kannst du 2 mal nutzen
  4. Soratan92's Profilbild
    der Gegenwert zur verschwendeten Lebenszeit ist nicht so
    Shai-tan's Profilbild
    Der Gegenwert für deine Daten noch weniger....
  5. Joyce.'s Profilbild
    Seelenstriptease für eine Binde
  6. keule68's Profilbild
    Ok, es wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass es sich nur um EINE Binde handelt,
    aber sehr verehrter Dealersteller: Es geht um ein Freebie im Wert von 28 Cent.
    Wieviel Nägel muss man im Kopp haben, um dafür das Formular auszufüllen???
    Michelle02's Profilbild
    Autor*in
    Immer wieder schön wie unglaublich negativ MyDealz geworden ist. Etwas zu posten macht keine Freude mehr, weil alles immer schlecht geredet wird. Deals bei denen man Parfümproben im Wert von paar Cent für seine Daten bekommt werden hot und hier wird nur gescholten. Viele haben ja schon einen Account bei for me aufgrund der ganzen gratis Testen Aktionen und müssen sich so nur noch anmelden.
  7. Leckermann82's Profilbild
    Eine, ernsthaft?
  8. Sauce_Warrior76's Profilbild
    Nur eine zum probieren? Wenn sie mir nicht schmeckt, bekomme ich dann mehr?
  9. S_A_S_I's Profilbild
    Nur eine...ja..aber trotzdem kein Grund cold zu voten, daher Danke für den Deal ...
  10. Legyon's Profilbild
    oO für 1 Stück?
    Für wie Dumm halten die die Mädels eigentlich?
    Selbst in den 90gern gab's schon für weniger Infos ganze Probepackungen
    Chuck_Norris's Profilbild
    Scheint ja dennoch zu funktionieren...
  11. sx17's Profilbild
    1 Stück lag ja "früher" schon öfters in den einschlägigen Zeitschriften als Probe drin.
    Witzig.
  12. Pfennigfuchserpfennig's Profilbild
    47100208-LGgLs.jpg
    🤷
    S_A_S_I's Profilbild
    Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass sie nur vor die Haustür und nicht ins Badezimmer liefern...
's Profilbild