Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 April 2024.
1225°
Gepostet 10 April 2024

Champions League Atletico - BVB live for free Per VPN

Geteilt von
FreddyD87
Mitglied seit 2020
1
14

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute überträgt Servus TV wieder das BVB Champions League spiel. Bisher konnte ich es immer per VPN im Browser oder in der "Servus on" APP.
Ich nutze VPN Unlimited (gab es mal für 6 Monate kostenlos), Nord VPN oder Tunnelbear sollte auch klappen. VPN Location muss Österreich sein

Edit 20:00 Uhr:

Ich hab den Livestream gerade besser mit smartdnsproxy (Anmelden, schweizer DNS Server raussuchen und DNS Konfig am Endgerät anpassen) zum Laufen bekommen. VPN Unlimited wurde geblockt.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
jm.jasmin's Profilbild
Für Alternativen und weitere Spielübertragungen im Sammeldeal nachschauen:

mydealz.de/com…063
Bearbeitet von FreddyD87, 10 April 2024
Sag was dazu

158 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Oder man nutzt Simplitv AT und schau dann bequem ServusTV ganz legal und ohne VPN, denn sind wir nicht alle ein bisschen Österreicher im Ausland? (bearbeitet)
    Kobikus's Profilbild
    Danke für den Tipp.
    Hab vor kurzem das Angebot von Nord VPN mit 100% Cashback für 27 Monate mitgenommen. Wenns ausläuft hab ich ne kostenlose Alternative, wenn‘s dann noch geht .
  2. chicharito99's Profilbild
    Hat einer einen Tipp wo man mit VPN Barca PSG sehen kann?
  3. vi-da's Profilbild
    Kann man auch entspannt bei DAZN schauen 👌🏼✌🏼
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Hätte ich DAZN, wäre ich aber niemals entspannt, weil ich mich permanent über die Kosten aufregen würde.
  4. kegyetlen75's Profilbild
    Dortmund fliegt raus
    Uwe.ist.auch.dabei's Profilbild
    Wollen wir hoffen
  5. Pirato's Profilbild
    Servustv lädt gerne mal rechtsradikale in sein Programm ein. Dann lieber die schönsten Eisenbahnstrecken Europas schauen
    smartphoenix82's Profilbild
    Hast du auch Namen für deine Behauptung?
    Klingt für mich so, als ob für dich alles andere als links, gleich rechtsradikal ist.
  6. Solon's Profilbild
    es wäre noch sinnvoll, den Hinweis zu ergänzen, damit es keinen Ärger gibt:

    Dies ist lediglich ein Hinweis für unsere österreichischen mydealzer!
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    VPN zu nutzen ist nicht illegal.
  7. SonnyBlack030's Profilbild
    Servus TV Qualität absolut unterirdisch.
    GelöschterUser2323274's Profilbild
    Selbst schuld, wenn du geizig für DAZN bist.
  8. wizzy's Profilbild
    Welche anderen (guten) Free TV Sender übertragen es? Servus TV App ist am Fire TV ne Katastrophe, dann lieber Sportsbar...
  9. elTorbinho's Profilbild
    Ich hatte mal mit Windscribe probiert Fussballspiele zustreamrn, aber das war total der Krampf, gut laufende Streams zu finden. Entweder wurden sie nicht geladen oder sie sind immer wieder abgebrochen. Liegt das am VPN Anbieter oder ist das normal so?
    Jupp09's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen. Gestern Abend lief auch Arsenal-Bayern bei TV8.5 Türkiye über Windscribe einwandfrei. Okay, der Kommentar nervte irgendwann, aber die Qualität des Streams war sehr gut. Und der Sender zeigt heute auch den BVB-Sieg.
  10. Bennyle's Profilbild
    Früher hat man über Kodi schauen können
    Tobidee's Profilbild
    Geht das nicht mehr?
  11. Sauerländer83's Profilbild
    Klappt so einfach. Wer da Dazn für sowas hat ... Hat sich bei Mydealz maximal verirrt 🙋
  12. Dreistein's Profilbild
    Ewiger Edin wird die Spanier auseinandernehmen
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    "Was willst Du? Was brauchst Du dafür? Was kann ich erwarten?"
  13. la_salchicha's Profilbild
    Interessante Entwicklung wie die Highlights nicht mehr am Ende der Tagesschau gezeigt werden, aber die Nazi Propaganda Sender die Rechte besitzen. Streamed es doch lieber per VPN sonst wo als denen den Traffic zu schenken.
  14. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    ServusTV Streams sind sehr anfällig für Ausfälle und Überlastungen.
    Formel 1 ist darüber eigentlich auch in einigermaßen brauchbarer Qualität unschaubar und nein, das liegt nicht am VPN. Außerdem gibt es oft Ton-Bugs.

    Mal schauen, ob es heute Abend besser läuft...
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Über SimpliTV AT läuft es stabil
  15. GelöschterUser2323274's Profilbild
    Gibts das nicht auch bei Prime Video?
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Die übertragen immer dienstags, gestern lief das Bayern-Spiel.
  16. Jon_2202's Profilbild
    Starker Deal! Bvb auf die 1!
  17. Solon's Profilbild
    Nur der BVB 🖤💛
  18. M0rr1s0n's Profilbild
    Mit Surfshark läuft es tiptop, danke!
    Eugen.Bg's Profilbild
    Bei mir leider überhaupt nicht am fire tv
  19. sirenman's Profilbild
    BVB wie immer, wenn es um was geht.
    Ansonsten aber guter Deal!

    P.S.: Mit Hotspot Shield füssige 1080p, ich find die Bildqualität ehrlich gesagt sogar besser als vor Jahren bei meinem DAZN-Probeabo. (bearbeitet)
    GelöschterUser2323274's Profilbild
    wieder erbärmlich abgeschmiert wie immer
  20. berliner24's Profilbild
    Atlético ist auf Platz 4 in der La Liga. Das ist quasi Fliegenschiss.
    BVB kegelt die aus dem Stadion
    berliner24's Profilbild
    Ich nehme alles zurück
  21. west's Profilbild
    ich habe vor ein paar Wochen günstig Surfshark gebucht.

    Danke für den Deal,wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, bei Servus TV nach CL zu schauen.
  22. Tironimo's Profilbild
    Gibt eh ne Klatsche für den BvB. Die sehen das rot weiß der Athletico Trikots und das triggert dann direkt das VfB Trauma.
    wizzy's Profilbild
    Mal eine gute Saison und direkt große Klappe
  23. wiirazor's Profilbild
    Gibt es einen empfehlenswerten kostenlosen VPN für Österreich? Mit Privado funktioniert es leider nicht… bin für jeden Tipp dankbar
    snoopy12345's Profilbild
    Hab auch Privado und mir wird das Spiel in der App angezeigt?
  24. cultimator's Profilbild
    In der Servus TV On App über Fire TV mit Windscribe stellt sich die Qualität permanent runter. Hat noch jemand das Problem? (bearbeitet)
  25. El_Gigante's Profilbild
    Funzt einwandfrei!
  26. HaRaS's Profilbild
    danke läuft super und durch die vpn deals, hat man auch einen vpn
  27. sirhenry87's Profilbild
    Läuft bei mir 1A mit VPN von Kaspersky. Danke für den Deal.
  28. mikederkleine..-.'s Profilbild
    Milli
  29. Nuzzername's Profilbild
    Besten Dank! 😄
    FreddyD87's Profilbild
    Autor*in
    Gern
  30. rolando2410's Profilbild
    In der App finde ich nichts. Über die Internetseite ging bei mir vpn unlimited die letzte Zeit nicht mehr...
  31. Felix1337's Profilbild
    Funktioniert das mit dem normalen Servus TV?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Das es halt nur noch in Österreich gibt, ja.
  32. namalsehen's Profilbild
    Schnell noch nordVPN für 36 Euro im Jahr gebucht. Danke für den Tipp
    Kapitza's Profilbild
    Wie kommt man auf 36€ für das erste Jahr? Ich sehe nur 59€ aktuell als Angebot
  33. xerxx's Profilbild
    Über vypr VPN klappts komischerweise am Tablet nicht
  34. fifanik's Profilbild
    Läuft das bei euch auch nur in Kartoffelqualität?
  35. Jonnyo1117's Profilbild
    Jemand eine VPN Empfehlung die ich im Trail für lau dafür verwenden kann?
    Jeightynine's Profilbild
    PureVPN
  36. Sandinista's Profilbild
    Top Quali mit der Kombi Apple TV - NordVPN und ServusTV App. Leider 1:0 Atlético
  37. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Mit ControlD läuft es beschissen, nicht Mal 720p gehen flüssig.
    Bin ich aber leider nicht anders gewöhnt von ServusTV...
  38. Charlusus's Profilbild
    Auf dem Macbook Pro mit Surfshark VPN bleibt es die ganze Zeit hängen. Nicht schaubar.

    Auf dem iPhone mit dem kostenlosen WireVPN läuft es ganz gut ohne zu ruckeln oder hängen zu bleiben.
    Kraugans's Profilbild
    Mit WireVPN auf dem iPhone kann das Video bei mir nicht geladen werden...
    Edit: Geht nun mit anderem Austria-Server in WireVPN. (bearbeitet)
  39. Mimon_NWO's Profilbild
    Urban vpn regelt
  40. Anon_Zweineundrei's Profilbild
    Da CHAM-PIONS
's Profilbild