Deal beginnt am Sonntag um 22:01
52°
Gepostet vor 3 Tagen

Daily Getaways 2024 (US Travel), u. a. Punktekauf für Hilton, IHG

Geteilt von
Icecreamman
Mitglied seit 2013
292
22.283

Über diesen Deal

Hallo zusammen,

die diesjährigen Daily Getaways, die von US Travel in Kooperation mit diversen Anbietern angeboten werden, u. a. auch große Hotelketten wie Hilton oder IHG sind nun für die erste Aktionswoche einsehbar. In den vergangenen Jahren u. a. auch Hyatt und Marriott Bonvoy.

Für den ein oder anderen mit Sicherheit wieder interessant. Es gibt diverse Pakete zur Wahl. Das Limit der kaufbaren Punkte der Hotelprogramme pro Jahr spielt bei diesem Deal keine Rolle.

15.04.2024: Hilton Honors:

2344393_1.jpg
16.04.2024: IHG One Rewards:

2344393_1.jpg
Für den Kauf "benötigt" ihr eine US-Adresse und eine Kreditkarte - bei letzterem Kriterium scheint aber nicht mehr jede zu funktionieren. Trial and Error.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Icecreamman, vor 3 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mecaim's Profilbild
    Für mich persönlich sind Hilton Punkte inzwischen nicht mehr die 0,5 Cent pro Punkt wert. Der Gegenwert sind inzwischen eher 0,3 Cent in den USA oder der UK. Der einzige Grund noch Punkte zu kaufen, ist für ganz spezielle Orte, wie z.B. Hilton Maldives Amingiri (Bin mir da aber auch nicht mehr sicher) oder wenn man schon eine Menge Punkte hat und für einen Hotelbuchung noch ein paar wenige Punkte braucht ... Qualität hat auch stark abgenommen und Hilton Honors Vorteile wurden gestrichen oder werden nicht gegeben.
    Basti86's Profilbild
    Gebe dir absolut recht. Sitze auf fast 1M HH Points (nicht gekauft) und es gibt kaum noch Sweetspots diese bestmöglich einzulösen. Hotels wie das Conrad Koh Samui oder alle Hilton Hotels auf den Sychellen haben die Anzahl Ihrer günstigsten Reward Zimmer soweit gesenkt, dass man kaum noch Verfügbarkeiten hat.