72°
Gepostet vor 7 Tagen

Lenovo 40AN0135EU Thinkpad Thunderbolt 3 Docking 135W + Netzteil, refurbished

139,90€
Geteilt von
gsxracer
Mitglied seit 2019
133
504

Über diesen Deal

wegen "Refurbished" ohne VGP.

Lenovo40AN0135EU Thinkpad Thunderbolt 3 Docking Station inkl. 135W Netzteil(Generalüberholt)Hersteller LenovoModell Nr. 40AN0135EUUSB 3.0 5x USB 3.0Audio Mikrofon + Kopfhörer(Line In+Line out)VGA Ausgang 2x Displayport +1x HDMIThunderbolt 2x Thunderbolt 3(In & Out)LAN 10/100/1000 MBit/s Gigabit-EthernetAdapterKompatibel mit:Lenovo ThinkBook 13s, 14sLenovo ThinkPad E490, E490s, E590 (20NB, 20NC)Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen. 5, X1 Carbon Gen. 6, Carbon Gen. 7Lenovo ThinkPad X1 Yoga Gen. 2, X1 Yoga Gen. 3, X1 Yoga Gen.
Kaufland Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Tagen
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tomtom69's Profilbild
    Refurbished - also gebraucht. Gibt es bei eBay regelmäßig und auch aktuell viel billiger.
    gsxracer's Profilbild
    Autor*in
    Dann geh doch zu Netto
  2. letootel's Profilbild
    Ganz schön teuer für gebrauchte Ware ohne Orginal-Kabel.
  3. gigglejiggle's Profilbild
    Gibts bei Amazon als Gebraucht Sehr gut für 129, ist jetzt die Frage ob "refurbished" irgendwie besser ist..
  4. Martinho's Profilbild
    Kann ich damit an meinem MacBook Pro M1 Pro 2 Monitore anschließen?
  5. Fred_Schnappinsky's Profilbild
    Beim Preis enthalte ich mich ... aber aus technischer Sicht ist das das schlechteste Gerät, was ich je von Lenovo hatte ... habe nur Ärger damit (bei ca. 800Stk in der Firma).
    ratzekind's Profilbild
    Welchen Ärger denn? Bei mir, mit zwei 1080p-Bildschirmen dran, schalten sich regelmäßig einzelne Bildschirme für ein bis zwei Sekunden aus. Das nervt und wirkt nicht so, als müsste das so sein.
  6. Fred_Schnappinsky's Profilbild
    Ja, klar ist das bei der Stückzahl alles breiter gestreut ... davor hatten wir jahrelang die Ultradocks und Vorgängen ... die waren um Größenordnungen unauffälliger ....
    ratzekind's Profilbild
    Hätte ja gern eine gutgehende Alternative, die nicht so nervt 😔.
's Profilbild