Deal endet am 26 Mai 2024 um 21:59
1585°
Gepostet 10 April 2024
[GzG] Bis zu 3 NIVEA BABY Produkte bei dm, Müller & BUDNI (ab 06.05. bei Rossmann)
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
1.019
2.869
Über diesen Deal
Edit vom 26.04.2024
Die Teilnahmebedingungen wurden geändert,
der postalische Weg ist ausgeschlossen.
Vielen Lieben Dank für den Hinweis.
Aktion:
NIVEA BABY Zufriedenheitsgarantie.
Wichtig bei Unzufriedenheit:
14-tägiger Testzeitraum, Formular ausfüllen und den Kassenbon hochladen erst danach möglich!
Aktionszeitraum Einreichung: 29.04.2024 bis 02.06.2024
Weitere Informationen zur Aktion:
Teilnahmebedingungen sowie den FAQs.
Zeitraum:
15.04.2024 bis 12.05.2024 bei dm, Müller & BUDNI und vom 06.05.2024 bis 26.05.2024 bei Rossmann.
Teilnahmeschluss ist der 16.06.2024 um 23:59 Uhr (Datum des Hochladens des Kassenbons auf nivea.de/baby oder Poststempel.
Teilnahme:
Die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie ist pro Haushalt nur einmal, innerhalb eines Kaufaktes (auf einem Kassenbeleg), nur im eigenen Namen der teilnehmenden Person und für jedes Produkt aus der Reihe der Aktionsprodukte nur einmal, insgesamt für 3 verschiedene Produkte möglich.
Welche Händler nehmen teil?
Diese Produkte müssen im Aktionszeitraum bei dm, Rossmann, BUDNI oder Müller gekauft werden. Andere Händler sind nicht an der Aktion beteiligt.
Was wird erstattet?
Es wird der Kaufpreis von maximal drei unterschiedlichen Aktionsprodukten gemäß Kaufbeleg erstattet („Erstattungsbetrag“). Diese Aktionsprodukte müssen in der Teilnahmemaske auf nivea.de/baby ausgewählt werden.
Teilnahmebedingungen: (Auszug)
Dafür muss der Teilnehmer bis zum Teilnahmeschluss auf der Aktionswebsite nivea.de/baby ein Foto seines Kassenbons hochladen unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie aussagekräftigen Angaben zum Grund der Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt.ODER den Kassenbon seines erworbenen Aktionsproduktes im Original unter schriftlicher Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie aussagekräftigen Angaben zum Grund der Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt an folgende Adresse schicken: Beiersdorf AG; Wiesingerweg 25, 20253 Hamburg, Abteilung Shopper & Customer Marketing NIVEA Baby, BF - / Geb.985 / R.6222.
Etwaig anfallende Portokosten werden nicht erstattet.
Eingesandte Kassenbons oder andere unverlangt eingesandte Materialien werden nicht wieder ausgehändigt.
Ein Kassenbon darf nur einmalig für diese Aktion eingesetzt werden - unabhängig von Haushalt und IBAN.
Rückerstattung:
Der Erstattungsbetrag wird innerhalb von 2 Wochen nach positiver Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das im Rahmen der Geld-zurück-Aktion angegebene Bankkonto überwiesen.
WER WIRD DER ABSENDER MEINER ÜBERWEISUNG SEIN?
Der Absender der Überweisung ist die "Novalnet AG".
Die Teilnahmebedingungen wurden geändert,
der postalische Weg ist ausgeschlossen.
Vielen Lieben Dank für den Hinweis.
Aktion:
NIVEA BABY Zufriedenheitsgarantie.
Wichtig bei Unzufriedenheit:
14-tägiger Testzeitraum, Formular ausfüllen und den Kassenbon hochladen erst danach möglich!
Aktionszeitraum Einreichung: 29.04.2024 bis 02.06.2024
Weitere Informationen zur Aktion:
Teilnahmebedingungen sowie den FAQs.
Zeitraum:
15.04.2024 bis 12.05.2024 bei dm, Müller & BUDNI und vom 06.05.2024 bis 26.05.2024 bei Rossmann.
Teilnahmeschluss ist der 16.06.2024 um 23:59 Uhr (Datum des Hochladens des Kassenbons auf nivea.de/baby oder Poststempel.
Teilnahme:
Die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie ist pro Haushalt nur einmal, innerhalb eines Kaufaktes (auf einem Kassenbeleg), nur im eigenen Namen der teilnehmenden Person und für jedes Produkt aus der Reihe der Aktionsprodukte nur einmal, insgesamt für 3 verschiedene Produkte möglich.
Welche Händler nehmen teil?
Diese Produkte müssen im Aktionszeitraum bei dm, Rossmann, BUDNI oder Müller gekauft werden. Andere Händler sind nicht an der Aktion beteiligt.
Was wird erstattet?
Es wird der Kaufpreis von maximal drei unterschiedlichen Aktionsprodukten gemäß Kaufbeleg erstattet („Erstattungsbetrag“). Diese Aktionsprodukte müssen in der Teilnahmemaske auf nivea.de/baby ausgewählt werden.
Teilnahmebedingungen: (Auszug)
Dafür muss der Teilnehmer bis zum Teilnahmeschluss auf der Aktionswebsite nivea.de/baby ein Foto seines Kassenbons hochladen unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie aussagekräftigen Angaben zum Grund der Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt.
Etwaig anfallende Portokosten werden nicht erstattet.
Ein Kassenbon darf nur einmalig für diese Aktion eingesetzt werden - unabhängig von Haushalt und IBAN.
Rückerstattung:
Der Erstattungsbetrag wird innerhalb von 2 Wochen nach positiver Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das im Rahmen der Geld-zurück-Aktion angegebene Bankkonto überwiesen.
WER WIRD DER ABSENDER MEINER ÜBERWEISUNG SEIN?
Der Absender der Überweisung ist die "Novalnet AG".
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, vor 2 Minuten
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
381 Kommentare
sortiert nachHab hier ne neue Meinung. Hahaha. Jetzt kann man sich aussuchen was man nimmt
1.Les 3 produits doivent-ils figurer sur le même reçu ?
2.Est-ce que nous retournons les produits ?
3.Le multipack de lingettes humides fait-il partie de la promotion ?
4.Kann ich Softcreme und Babylotion nehmen? (bearbeitet)
2. Ich verstehe die Frage nicht
3. ja
4. Kannst Du sowohl für Dein Baby als auch für Dich verwenden - beides wird Dir mit Sicherheit nicht schaden.
1. Les 3 produits doivent figurer sur un seul reçu
2. Je ne comprends pas la question
3. oui
4. Vous pouvez l'utiliser à la fois pour votre bébé et pour vous-même – aucun des deux ne vous fera de mal.
Instagram Antwort von nivea
Mal eine praktische Frage zu den Feuchttüchern an die, die sie schon fleißig testen.
Kann man die auch als Erwachsener so benutzen, wie das klassische, feuchte Toilettenpapier z. B. von Cottonelle oder Tempo, also sind die groß genug, oder doch eher nur für Babys, um bei denen mal feucht was wegzuwischen?
Gern kann hier mal die Größe eines Blättchens dieser Feuchttücher genannt werden....Cottonelle wäre z. B. ca. 17 x 12 cm...
dann kam eben noch eine nachricht, mit der korrektur, dass doch die multipacks zugelassen sind und man auch theoretisch aus der kategorie bad&shampoo auch 3 verschiedene testen dürfe.
Aber wenn ich die Dame an der Telefonhotline richtig verstanden habe, muss man wohl nicht für jeden Artikel einzeln eine Begründung angeben...wir werden nächste Woche sehen...
Außerdem wird es die Veranstalter sicherlich nicht wirklich interessieren, warum man unzufrieden ist. Sie nehmen sicherlich auch keine moralische Bewertung der Teilnehmer vor und rechnen mit Sicherheit damit, dass hier viele Teilnehmer einfach nur an der gratis testen-Aktion teilnehmen, um Geld zu sparen, und deren Gründe nicht wirklich stichhaltig sind.
Beispiel-Ökotest zu Nivea und Babyprodukte: utopia.de/rat…bs/
1. Wo steht das? Nicht in den TNB.
2. Na und.
Aus jeder Kategorie 1 Produkt. Und keine feuchttücher Multipacks.
😄dann hab ich ja alles richtig gekauft
Das war die Antwort via Instagram, auf die Frage welche Produkte an der Aktion teilnehmen…
so richtig oder?
In der Mitte das das Kopf bis Fuß und gute Nacht Shampoo.
Ganz unten feuchttücher Einzelpacks.
Aus jeder Reihe eins.
Beim einen steht "Baby Kopf-Fuß Bad&Sh" und beim anderen "Baby GuteNacht Bad&Sh"
Beim DM am Bahnhof ist bis jetzt kein Aktionsaufsteller zu sehen und geführt im Regal waren nur 3 Artikel.
Feuchttücher waren gar nicht dabei.
Dafür hatte unser Müller alle Artikel,sogar beide Sorten Multi Packs Feuchttücher.
Habe jetzt für 2 Personen je 3 verschiedene Artikel gekauft und bin gespannt auf in 2 Wochen.
Ich bin gespannt ob es klappt, drücke dir die Daumen!
Lass uns wissen was dabei raus kommt
Also ich würde auch die Produkte mit fotografieren, sicher ist sicher
Mein verwendeter 10% Rossmann-Coupon ist nicht, wie sonst, auf dem Kassenbon ausgewiesen, dafür aber bei jedem Artikel ein Nachlass in Höhe von 20%.
Das nur so als Tipp für alle, die den vollen Regalpreis nicht vorverauslagen wollen.
040 / 4909 7575
(Mo–Fr 8–19 Uhr und Sa 9–16 Uhr)
wer klärt um 8 Uhr telefonisch offene Fragen ? Freiwillige vor
Habe bei DM leider nicht ganz so gute Erfahrungen bei der Rückgabe gemacht bzw. es kommt sehr auf die Filiale an.