Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
961°
Gepostet 1 Januar 2024

10% Payback-Punkte zurück auf die Punkteeinlösung im dm-Markt! (Personalisiert)

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Pfandsucher
Mitglied seit 2017
4
232

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gültig bis:23.01.2024 um 23:59 Uhr

Das Angebot:
10% °P ZURÜCK auf die Punkteeinlösung im dm-Markt!

So funktioniert's:
Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch die Punkteeinlösung im dm-Markt. Mehr Informationen zur Punkteeinlösung bei dm gibt es auf payback.de/inf…-dm

Punktegutschrift:
siehe Sonstige Hinweise

Gültigkeit:
Gültig in dm-Märkten in Deutschland.

Kombinierbarkeit:
Der Coupon ist nur einmal pro Punktekonto einlösbar. Der Coupon ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, bei denen ein Teil der eingelösten Punkte wieder gutgeschrieben wird.

Sonstige Hinweise:
Die Punktegutschrift erfolgt ca. 4 Wochen nach der Einlösung. Bis zur Gutschrift bleibt der Coupon aktiviert im Couponcenter sichtbar.

Hinweis zur Einlösung:
Die Anrechnung gilt für tatsächlich eingelöste PAYBACK Punkte – bei Teilzahlungen zählt somit der Teil des Einkaufs, der mit Punkten beglichen wird. Der Coupon ist nur gültig für die erste Einlösung nach der Aktivierung.
dm Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pfandsucher, 1 Januar 2024
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RevolCharger's Profilbild
    Wo bleibt der „10% Rabatt auf alles im Januar“…?
    TheMih's Profilbild
    Hier gibt’s den 20fach Payback. Wohl bis 14.1. laut Kommentaren

    mydealz.de/com…297
  2. towi's Profilbild
    Gibt es Payback Punkte auch auf Dinge, wo man dm Coupons genutzt hat, oder muss man sich entscheiden, ob Payback, oder dm Coupons?
    Sunny_da_rob's Profilbild
    Die App nimmt automatisch, was für dich vorteilhafter ist. Wenn du beispielsweise einen Coupon über 10% auf Haarpflege und einen über 33fach Punkte hast, würde die App den 33fach Coupon nehmen, weil die Punkte einen höheren Wert hätten, als die 10%. Vorausgesetzt, du hast beide Coupons aktiviert. Hast du nur einen der beiden aktiviert, wird logischerweise auch nur der eine genommen. (bearbeitet)
  3. -arda-'s Profilbild
    leider zu kompliziert. wenn man punkte im dm einlösen will muss man irgendwelche pins und passwörter an der kasse eintippen. ich habe bestimmt seit 20 jahren payback und habe kA wo und wann ich das festgelegt habe. in der app ist es jedenfalls nicht einsehbar. sehr umständlich gemacht.
    heisserscheiss's Profilbild
    Wie sagt: Am Besten die 2-Schritt-Verifizierung (2SV) aktivieren. Erhöht nicht nur die Sicherheit deines Kontos vor Fremdzugriff, sondern ersetzt gleichzeitig alles andere, wie Geburtstagsdatum, PLZ oder PIN.
  4. chrisulm's Profilbild
    Kriegt man bei Rewe nicht 20% zurück, wenn die irgendwann wieder so eine Aktion haben?
    chrisulm's Profilbild
    Jo, wieder gefunden. Link
    Da warte ich lieber auf die nächste 20% Aktion bei Rewe, als mich hier mit 10% abzuspeisen.
    Ich hab es ja nicht eilig mit dem Einlösen.
  5. BreiterTyp's Profilbild
    Personalisiert?
    Leech4's Profilbild
    Vermutlich. Habe den Coupon jedenfalls bei mir auch nicht...
  6. Stornopartygast's Profilbild
    Hab keine Lust mich bei DM wieder von den Kassenfrauen anmaulen zu lassen, wenn ich einen Gutschein mit Payback kaufe. Dann lieber über Rewe mit 20%
  7. baumhaus32's Profilbild
    Die fangen jetzt aber bitte nicht an, diese Aktion immer zu personalisieren?!?
  8. pandabaer2001's Profilbild
    Kein Coupon vorhanden
    RoteRose's Profilbild
    wichtige Info
  9. Eternian's Profilbild
    20% bei Rewe oder nix.
  10. Pfandsucher's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe meinen Coupon heute eingelöst, war wieder drama pur.
    Erst Payback-Pay gescannt und gesagt mit Punkte bezahlen, ging nicht, ich solle nicht Payback Pay scannen, nur die Payback Karte, gesagt getan, ging nicht. Dann musste die Chefin antraben, nochmal nur die Payback Karte scannen, ging immer noch nicht, danach nochmal dasselbe, dann wurds wild, ich wurde angeschissen, ich solle doch nur die Payback Karte scannen und nicht Payback Pay, ich habe freundlich erwidert, dass ich das genauso gemacht habe, NEIN! haben sie nicht! Doch, habe ich....
    Was ein drama, irgendwann hats dann geklappt als sie in der Kasse noch was gemacht hatten, dann musste ich noch den Pin eingeben, den musste ich auch erstmal finden in der App und das alles für die paar Cents
  11. Johnsmth's Profilbild
    …Bei mir auch kein Coupon in Sicht 🤷‍♂️
  12. Best-Dealer's Profilbild
    Bei mir gibt's den auch nicht
  13. xzw3rgx's Profilbild
    Schon im Dezember eingelöst, der ist doch locker schon 3 Wochen drin gewesen
's Profilbild