15% zusätzliches Itunes Guthaben bei Edeka ab 18.02.2019
322°Abgelaufen

15% zusätzliches Itunes Guthaben bei Edeka ab 18.02.2019

6
eingestellt am 16. Feb
Vom 18.02.2019 bis zum 24.02.2019 gibt es bei Edeka 15% zusätzliches Guthaben beim Kauf von Itunesguthaben.
Zusätzliche Info
Auch bei Marktkauf Nord:

38867-b9lpf.jpg

Gruppen

6 Kommentare
Gilt das Angebot Bundesweit oder nur Regional?
kennfarbevor 6 m

Gilt das Angebot Bundesweit oder nur Regional?


falls lokal oder gewünscht alternative bis heute: kartenwelt.rewe.de/


gleiche Konditionen
kennfarbevor 24 m

Gilt das Angebot Bundesweit oder nur Regional?


Bei Edeka und Marktkauf Nord überall und teilweise auch im weiteren Bundesgebiet.
Super, klappt auch online!! Allerdings werden die 15 % beim Bestellvorgang NICHT angezeigt. Erst bei Einlösung erscheint dann der Bonus. Ist das immer so???
Auch bei Trinkgut (eigenständige Getränkemärkte der Edeka Rhein-Ruhr).
musikjunkie116. Feb

Super, klappt auch online!! Allerdings werden die 15 % beim Bestellvorgang …Super, klappt auch online!! Allerdings werden die 15 % beim Bestellvorgang NICHT angezeigt. Erst bei Einlösung erscheint dann der Bonus. Ist das immer so???



Ja als ich Dezember 2018 diese Aktion bei Penny sowie Edeka genutzt habe, habe ich auch "nur" den Aufladebetrag (15,25,50 Euro) gezahlt und dann einen Code auf dem Kassenzettel bekommen der das extra Guthaben zum Account hinzugefügt hat.

Aber ACHTUNG: Das gilt lokal als auch online erst ab morgen, 18.02.2019! Vorher wird "nur" der Aufladebetrag gekauft.

Anmerkung:

Gilt auch bei Penny lokal als auch in deren Kartenwelt: penny-kartenwelt.de/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text