Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Januar 2017.
304°
Gepostet 29 Oktober 2011

150 Euro zurück von Samsung nach Kauf von LED TV UExxD6xx0

Geteilt von
cyd0g
Mitglied seit 2011
11
52

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung

Finde mehr Deals in Samsung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi, Leute kein richtiger Deal aber : Wenn Ihr einen LED TV der Serie 6 gekauft habt(Model 2011) dann zahlt euch Samsung 150 Euro zurück ! Warum ? Weil der TV als Full HD 3D vermarktet / beworben wurde, er dies aber gar nicht kann ! Technische Infos zu dem Problem gibts bei cine4home.de/tes…htm
Ihr müsst einfach bei Samsung anrufen 0800-1213161, hartnäckig bleiben und anschliessend Kontodaten Rechnung "Update : und die SERIENNUMMER" einschicken. Weiter Infos zu dem Problem bekommt ihr hier hifi-forum.de/vie…tml

Zusätzliche Info
Sag was dazu

80 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cyd0g's Profilbild
    Autor*in

    Ich muss kurz was klarstellen : Ich habe diesen Thread hier erstellt um Leute, die ihren TV in der Annahme gekauft haben er sei "Full HD 3D fahig" darauf hinzuweisen, daß ihr TV das eben NICHT kann. Ich fühle mich getäuscht von Samsung und finde es fair, daß Samsung eine Kulanz gewährt. Es währe nicht fair jetzt so einen TV zu kaufen, nachdem die Probleme bekannt sind, und dann auf Kulanz zu pochen... justmy2cents

  2. Xell's Profilbild

    Also kann ich 150€ verlangen.
    Ich rufe also bei Samsung an, sage ich habe einen Samsung Fernseher gekauft, die wurde zwar als FULL HD 3D beworben ist es aber nicht.
    Die werden dann versuchen mich abzuwimmln und mir andere Sachen anbieten.
    Und dann bieten Sie einem 150€ Cashback an.
    Ist das richtig so?

  3. GelöschterUser23957's Profilbild

    Hotline schon gemydealzt?

  4. bacardix's Profilbild

    Vorraussetzung:
    Ihr habt ein Gerät der 2011 D6er Serie.

    Fakt:
    Dieses Gerät kann, obwohl Samsung es behauptet hat, KEIN Full HD 3D Bild darstellen!!!


    Also habt ihr jetzt als Geschädigter folgende Möglichkeiten:


    Variante 1:
    Ihr ruft bei Samsung unter folgender Rufnummer an:
    08001213161
    Dort schildert ihr kurz das Problem und euch werden dann mehrere Optionen angeboten:

    1a: Ihr nehmt als Entschädigung eine 6 Monate Garantieverlängerung (brauch eigentlich keiner)
    1b: Ihr nehmt als Entschädigung eine 3D Brille (Schwachsinn)
    1c: Ihr nehmt als Entschädigung eine einmalige Zahlung von 150 €
    1d*: Ihr beharrt darauf FULL HD 3D gucken zu wollen und bittet um ein Upgrade zur 7090er Serie.


    *Zusatz zu 1d:
    Wie dieses Upgrade aussehen wird, konnte mir der nicht Mitarbeiter sagen. Es KANN gut gehen, muss aber nicht! Das ist eure Entscheidung, ob euch die Investition der Zeit das ganze Wert ist.


    Variante 2:
    Ihr lebt mit dem Problem und unternehmt gar nichts.


    Variante 3:
    Euch ist ein Upgrade immer noch nicht genug und ihr nehmt keinen der Schritte und sucht eine andere Lösung

  5. Marc86's Profilbild

    Man hätte ruhig mal erwähnen können dass das ganze auf Kulanz beruht und man keinen Anspruch auf diese Zahlung hat. Klar kann man notfalls wegen so etwas zum Anwalt, aber das ist ne andere Geschichte. Daher ist sowas auch eigentlich kein richtiger Deal hier. Was soll genau der Deal sein? Dass man mit Glück 150euro zurückbekommt?

    Ferner find ich es auch eher nicht gut, dass diese Information hier überhaupt gepostet wird. Wenn nun die ganzen mydealzer wieder wie die Heuschrecken über Samsung herfallen und dort anrufen wird Samsung irgendwann dicht machen.

    ICECOLD, weils erstens kein deal ist und zweitens die ganzen Maden … ICECOLD, weils erstens kein deal ist und zweitens die ganzen Maden anzieht. Aber das haste mittlerweile ja selber gemerkt.


    Genau wie immer. Sieht man schon daran dass Fragen gestellt werden ob es auch wenn man jetzt das Gerät kauft erst gilt.
    Wo ist das Schnäppchen?

    Nen Schnäppchen ist für mich wenn ich von etwas erfahre und dann ganz entspannt einfach bestelle oder wohinfahre und die Sache einfach mitnehme.

    Sowohl 3h irgendwo warten um dann vllt nen Schnäppchen zu machen, oder wie hier sich das Gerät kaufen und dann bei Samsung anrufen um vllt das Geld zubekommen und wenn nicht steht man dumm da hat einfach nix mit nem guten Deal zu tun.
  6. bacardix's Profilbild

    Sehr Interessante Information. Danke

  7. Xell's Profilbild

    Was heißt hartnäckig sein?
    Wie kann man sehen ob es ein Model aus dem Jahre 2011 ist?
    Hab eine Samsung D6500.

  8. revoluter86's Profilbild

    das D vor 6500 gibt das Jahr an, bei dir 2011!

  9. Malte's Profilbild

    auch wenn ich jetzt noch kaufe?

  10. cyd0g's Profilbild
    Autor*in
    xell1984

    Was heißt hartnäckig sein?Wie kann man sehen ob es ein Model aus dem J … Was heißt hartnäckig sein?Wie kann man sehen ob es ein Model aus dem Jahre 2011 ist?Hab eine Samsung D6500.



    D=2011 C=2010 usw...
  11. Tinolicious's Profilbild

    JUHUUU will mir grad heute einen kaufen... freue mich aufs cashback!

  12. stip00n's Profilbild

    Sehr gut. Vielen Dank!
    Hat es schon jemand versucht?

  13. bacardix's Profilbild

    Für die wo jetzt einen kaufen und kein 3D brauchen sind die 150€ Cashback sicherlich sehr Interessant.

    Mit MP 18% Gutschein wäre es sehr hot den dann gäbe es z.B. den UE40D6200 für 439€. Idealo: 648€

  14. Xell's Profilbild

    Kann man die rund um die Uhr erreichen?

  15. mangosunburst's Profilbild

    kostet die hotline was? habe nämlich nen D6200 der auch so beworben wurde

  16. bacardix's Profilbild
    firlefanz

    Hotline schon gemydealzt?



    haha das endet wie bei HP da wird der Stecker gezogen ^^
  17. Xell's Profilbild

    Ich lese auch davon, dass man die durch einen D7090 ersetzen lassen kann.

  18. GelöschterUser53314's Profilbild

    Hab mal kurz im angegebenen Forum quergelesen: es muss u.a. die SERIENNUMMER angegeben werden. Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass man darüber auch das Kaufdatum herausfinden kann....

  19. Xell's Profilbild

    Ich würde da jetzt nicht anrufen und mich mit 150€ zufrieden geben. Einfach abwarten und sehen was Samsung für eine Lösung anbietet, eventuell gibt es einen Upgrade von 6500 auf 7090
    Dann ärgert man sich wenn man die 150 angenommen hat.

  20. Mystery1887's Profilbild

    Inwiefern Upgrade?

    Habe nen 6200er. Hat jemand schon dort angerufen?

    Btw. was sagt man denen dann eigentlich?

  21. GelöschterUser53314's Profilbild

    Jetzt packt cydog schon einen informativen Forenlink mit rein und keiner liest ihn....

  22. Mystery1887's Profilbild

    ---

  23. JulianKeppler's Profilbild

    also, ich hab nen "UE32D6500" gilt das bei dem auch?
    denn der hat ja 200Hz und damit wäre dann ja FullHD-3D möglich,
    oder seh ich das falsch?

  24. mulle2104's Profilbild

    haha..."Half-HD" X)

  25. GelöschterUser19161's Profilbild

    Toll

    Ich habe meinen Samsung TV vor wenigen Monaten gekauft. Also 2011

    Mein Modell ist laut Gebrauchsanweisung UE46C6200. Bekomm ich jetzt cash-back??? (freu)

  26. Ragnon's Profilbild

    Wenn man das Teil wegen 3D Full HD gekauft hat, hat man auch nix davon... aber joa, besser als nix. Zum Glück betrifft es mich nicht!

  27. 0mega's Profilbild

    Bekommt man die 150 Euro auch wenn man jetzt noch ein Geraet kauft?

  28. Mystery1887's Profilbild
    astridt

    Toll Ich habe meinen Samsung TV vor wenigen Monaten gekauft. Also 2011 … Toll Ich habe meinen Samsung TV vor wenigen Monaten gekauft. Also 2011 Mein Modell ist laut Gebrauchsanweisung UE46C6200. Bekomm ich jetzt cash-back??? (freu)



    Nein, nur die D-Serie.


    ---

    Da ich 3D eig. nie benutze sind die 150€ schon toll, gleich Montag mal anrufen
  29. bacardix's Profilbild


    astridt

    Toll :DIch habe meinen Samsung TV vor wenigen Monaten gekauft. Also 2011 … Toll :DIch habe meinen Samsung TV vor wenigen Monaten gekauft. Also 2011 :DMein Modell ist laut Gebrauchsanweisung UE46C6200. Bekomm ich jetzt cash-back??? (freu)

    xell1984

    Was heißt hartnäckig sein?Wie kann man sehen ob es ein Model aus dem J … Was heißt hartnäckig sein?Wie kann man sehen ob es ein Model aus dem Jahre 2011 ist?Hab eine Samsung D6500.

  30. tele's Profilbild

    egal wie ihr es macht, lasst euch was auch immer schriftlich geben von der scheiß hotline. ich hab mal wegen etwas ähnlichem 1 jahr lang mit anwalt etc. stress mit samsung gehabt...

  31. scream's Profilbild

    Wer kauft sich denn sowas jetzt noch? Warte die nächsten Wochen mal auf die Angebote - mit Sicherheit besser als die 150€ Entschädigung

    Ps: habe den 55d6500 vor 2 Monaten bei den Warehouse Deals gekauft und der war schon sehr günstig. Dürfte ja wohl auch klappen mit den 150€ oder evtl. Upgrade? Im Endeffekt habe ich ihn ja auch wegen den angepriesenen Fähigkeiten gekauft und wurde "verarscht"

  32. JulianKeppler's Profilbild

    also, ich hab nen "UE32D6500" gilt das bei dem auch?
    denn der hat ja 200Hz und damit wäre dann ja FullHD-3D möglich,
    oder seh ich das falsch?

  33. GelöschterUser57925's Profilbild

    will mir auch den ue 37 d 6200 holen. meint ihr, dass man darauf auch die 150 euro bekommt? laut idealo bekommt man den dort aktuell für 645 euro, bedeutet abzüglich der 150,- nur noch 495 euro. das wäre dann mega hot für einen tollen 2d fernseher

  34. bacardix's Profilbild

    hol dir den doch gleich in 40 Zoll. Der kostet auch 649




  35. GelöschterUser57925's Profilbild

    ja stimmt :), meinst du da bekomt man dann auch die 150? oder werden die das seinstellen,wenn das noch mehr an die öffentlichkeit gelangt?

  36. bacardix's Profilbild

    Keine Ahnung wie die das weiterhin handhaben, aber ich denk mal die 150€ sind billiger als eine Komplette Rückrufaktion.
    Oder sie bieten wie oben erwähnt ein anderes Modell an.

    Hab auch gelesen das die 55 Zoll nicht betroffen sein sollen.

    Hier ist ne Anleitung wie man seinen TV Testen kann ob er auch betroffen ist (ohne 3D Brille möglich)

    hifi-forum.de/ext…php?goURL=hifi-forum.de/ind…980

  37. Reihnold's Profilbild

    Danke für die Info - Ich hatte mich schon über die schlechte Qualität bei der 3D Wiedergabe gewundert, das aber auf die Playstation als Testsystem geschoben (3D Player sollte diesen Monat kommen). Da es scheinbar ein Serienfehler ist, soll sich Samsung mal äußern, wie es weiter geht, insbesondere da ich das Gerät auch wegen Full HD mit 3D gekauft habe (deswegen sind die Fernseher mit Polarisation alle ausgeschieden). Ich hoffe mal, dass es statt den 150€ auch noch eine Reparaturoption geben wird.

  38. viktorw's Profilbild

    wie siehts denn aus mit der plasma 6er serie?
    ich hab den ps51d6900 also d modell und 6er serie auch mit hd...oder gehts es wirklich nur bei led modellen?

  39. MattyDE's Profilbild

    Weiß jemand ob das auch für den UE32D6000 gilt?

    Danke

  40. GelöschterUser53314's Profilbild

    Wenn Samsung schlau ist und/oder rechnen kann, dann preisen sie die betreffenden und betroffenen Fernseher NICHT mehr als "FullHD 3D" an. Somit gibts ab dem Zeitpunkt auch keinen Anspruch mehr auf die Kohle oder Umtausch, da man ja nicht mehr getäuscht wird.

's Profilbild