Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
229°
Gepostet 4 Mai 2024

250 EXTRA-Paybackpunkte auf den Einkauf bei FRESSNAPF ab 2 €

Geteilt von
Mandorlini
Mitglied seit 2019
16
638

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haustier

Finde mehr Deals in Haustier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In der Paybackpunkte-Post war u.a. dieser 250 EXTRA °P Coupon auf den Einkauf bei Fressnapf ab 2 € Mindestumsatz.

Wirklich lohnenswert, wenn man nur eine Kleinigkeit einkauft.

2355954_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 4 Mai 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Julianna51088's Profilbild
    47428791-N17fa.jpg (bearbeitet)
  2. GRAPEVINE's Profilbild
    47458231-bp5ur.jpg
    Derlei's Profilbild
    Danke für die Mühe hat damit funktioniert und mit etwas zögern ging auch der zweite (bearbeitet)
  3. Na_dya's Profilbild
    Bei uns scannen sie niemals. Es muss immer der Originalcoupon sein und wollen es dann einsammeln .
  4. Klaus_Löhrer's Profilbild
    Wird doch eh nirgends genommen. Selbst meine Paybackkarte wollen die nicht mehr in digitaler Form scannen. Zum Glück hat dieses Trauerspiel ja eh bald ein Ende und es gibt keinen Grund mehr, in diese Läden zu gehen.
    Derlei's Profilbild
    Das habe ich noch bei keinem Partner erlebt dass die mobile Payback Karte nicht gescannt wird
  5. martin.möllers's Profilbild
    Viel Glück dabei den als Screenshot an der Kasse einzulösen
    decima's Profilbild
    Kein Glück nötig, mein napf guckt mittlerweile blöd wenn ich keine habe wie die letzten paar Tage. 
  6. Das.Dani's Profilbild
    Also bei meinem Fressnapf geht das einlösen zum Glück immer ohne Probleme

    Wahrscheinlich gibt es halt Filialen in denen spezielle Kunden es völlig übertrieben haben und dann kommt es natürlich dazu das diesem Verhalten entgegen gewirkt wird...

    BTW - herzlichen Dank fürs Teilen 🔥 (bearbeitet)
  7. ...Tom's Profilbild
    Gerne mehr davon,in letzter Zeit recht rar
  8. no-win's Profilbild
    Nach der drölfsten Warnung an alle Fressnapf Kassenmitarbeiter, wird es kaum noch Filialen geben die selbst erstellte Coupons geschweige denn gleich mehrere annehmen werden.
  9. mrbahn007's Profilbild
    Also ich hatte an der Kasse mehrmals versucht die einzulösen, die Kassenfee war lieb und hat den Coupon gescannt, aber die Kasse hat den Coupon nie genommen … was mach ich denn falsch? Geht das mit der App zusammen nicht? Darf kein anderer Coupon aktiviert sein? Was muss man denn beachten?
    GRAPEVINE's Profilbild
    Darf kein anderer Coupon aktiviert sein?
    Der funktioniert nicht zusammen mit X-fach "auf alles", nur auf Warengruppen.
  10. Skat91's Profilbild
    Der Code für Online Bestellungen ist: 20-11-94
's Profilbild