3 Monate Gratis Spotify Premium für Neukunden Xbox Game Pass Ultimate (Game Pass Ultimate kann gratis)
742°

3 Monate Gratis Spotify Premium für Neukunden Xbox Game Pass Ultimate (Game Pass Ultimate kann gratis)

55
Läuft bis 04.12.2020eingestellt am 7. Mai
Als Teil von Xbox Game Pass Ultimate bekommt man wieder 3 Monate gratis Spotify, dieses mal auch in Deutschland. Wenn man noch nicht Mitglied ist kann man das im ersten Monat für 1€ werden. Soweit ich weiß können die Perks nur mit der Game Pass App auf dem iPhone oder Android, oder in der Game Pass App auf Windows oder Xbox eingelöst werden. Gilt nur für Leute die noch nicht Spotify Premium benutzt haben.

Btw, man kann z.B. mit tunemymusic.com ganz einfach seine Musikbibliothek mitnehmen.

Dazu gibt es noch einige in-game perks.

Beachten:
- Spotify kündigt nicht automatisch, direkt nach Bestellung kündigen um nicht zahlen zu müssen
- Dasselbe gilt für Game Pass

Laut @DaProletariat :
Für Sie gerade getestet: Wenn man bei Spotify gerade im Premium-Testmonat ist, kann man diesen wie erwartet leider nicht verlängern. Sprich, man muss ein "echter" Neukunde sein. Neuer Account ist nötig inkl. Umzug von Playlisten (z.B. via soundizz.com).

[edit]:
Wenn man das Abo bei XBOX nicht braucht und direkt kündigt, bekommt man den Euro wieder erstattet (der Spotify-Code sollte gültig bleiben). Nett - 3 Monate für lau

Das heisst das ganze ist ein Freebie
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. Ist sogar schon in der Game Pass App DE zum claimen.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 7. Mai
TryOnce07.05.2020 11:20

Wenn es so ist dann unterstütze ich sowas auch nicht. Eine Frechheit


Es gibt etwas umsonst. Sauerei, andere bekommen mehr umsonst. Dann will ich garnicht.
Mein Bruder hat ein größeres Stück Kuchen bekommen, deshalb will ich meins garnicht.

Ich höre nur „mimimi“
Bearbeitet von: "MarcoMarx" 7. Mai
55 Kommentare
Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. Ist sogar schon in der Game Pass App DE zum claimen.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 7. Mai
RookieDealer07.05.2020 11:10

Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. …Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. Ist sogar schon in der Game Pass App zum claimen.


Genau deswegen unterstützte ich sowas auch nicht mehr! Ich weis ja das die Regularien in Deutschland einen nerven können, aber davon sollte der Kunde nichts mitbekommen!
Bearbeitet von: "burgerlover2714" 7. Mai
RookieDealer07.05.2020 11:10

Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. …Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. Ist sigar schon in der Game Pass App zum claimen.



Immerhin kriegen wir dieses mal überhaupt den Deal
Aber das letzte mal das es diesen Perk gab war Dezember, man kann die Deals also gut aneinander ketten um fast nie zahlen zu müssen (wenn man bereit ist jedesmal ein Stündchen zu investieren um seine Spotify Bibliothek rüberzuspielen).
Bearbeitet von: "bcye" 7. Mai
bcye07.05.2020 11:12

Immerhin kriegen wir dieses mal überhaupt den Deal Aber das …Immerhin kriegen wir dieses mal überhaupt den Deal Aber das letzte mal das es diesen Perk gab war Dezember, man kann die Deals also gut aneinander ketten um fast nie zahlen zu müssen (wenn man bereit ist jedesmal ein Stündchen zu investieren um seine Spotify Bibliothek rüberzuspielen).


Das ist schon klar, aber es gibt dich wohl kein Unterschied zwischen GPU Abonnenten DE, UK oder USA. Außer der Preis wäre höher dort im Abo. Aber sonst ein No Go!
Auch für Bestandskunden im Spotify Free Modus @bcye ?
Vasili9007.05.2020 11:16

Auch für Bestandskunden im Spotify Free Modus @bcye ?


Sagt nur das man noch nicht Premium genutzt haben darf, sollte also klar gehen.
Wenn ich auf Jetzt beitreten klicke lande ich dann erst zur Zahlungsart bzw Bestätigung oder was für ein Fenstee kommt danach ?.
Wie aktiviert man die 3 Monate for free?
RookieDealer07.05.2020 11:10

Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. …Immer diese ungleiche Behandlung. USA und UK bekommen 6 Monate for free. Ist sogar schon in der Game Pass App zum claimen.


Wenn es so ist dann unterstütze ich sowas auch nicht. Eine Frechheit
st_ger07.05.2020 11:18

Wenn ich auf Jetzt beitreten klicke lande ich dann erst zur Zahlungsart …Wenn ich auf Jetzt beitreten klicke lande ich dann erst zur Zahlungsart bzw Bestätigung oder was für ein Fenstee kommt danach ?.


princpublic07.05.2020 11:19

Wie aktiviert man die 3 Monate for free?



Man aktiviert das ganze in der App oder auf dem Computer (steht im Deal)
Erscheint das schon bei jemandem unter "Mitgliedervorteile"?
Bei mir noch nichts.
Das Angebot endet übrigens erst am 4.12.20. Ich werd glaube mal abwarten, bis mein brasilianisches Familienabo abgelaufen ist.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 7. Mai
Phipsy9007.05.2020 11:32

Das Angebot endet übrigens erst am 4.12.20. Ich werd glaube mal …Das Angebot endet übrigens erst am 4.12.20. Ich werd glaube mal abwarten, bis mein brasilianisches Familienabo abgelaufen ist.



Hab den Deal geupdated
Phipsy9007.05.2020 11:32

Das Angebot endet übrigens erst am 4.12.20. Ich werd glaube mal …Das Angebot endet übrigens erst am 4.12.20. Ich werd glaube mal abwarten, bis mein brasilianisches Familienabo abgelaufen ist.


Also bei mir wird September angegeben.
Klappt das auch irgendwie wenn man schon den Game Pass Ultimate und Spotify Premium hat?
Sapience07.05.2020 11:22

Erscheint das schon bei jemandem unter "Mitgliedervorteile"?Bei mir noch …Erscheint das schon bei jemandem unter "Mitgliedervorteile"?Bei mir noch nichts.


Bei mir in der App.
TryOnce07.05.2020 11:20

Wenn es so ist dann unterstütze ich sowas auch nicht. Eine Frechheit


Ist so kannst googeln GPU Perks Spotify.
26127759-Okn2C.jpgApp Android XBGP
Bei mir wird der normale Preis angezeigt (12,99) obwohl ich kein aktives Abo habe.. mein vorheriges Game Pass Ultimate Abo lief am 6/3/20 ab.. muss ich dafür auch ein neues Konto erstellen ?
RookieDealer07.05.2020 11:49

[Bild] App Android XBGP


Stimmt, aber wenn man sich weiterleiten lässt, dann steht da 4.12.
Kann man das Spotify auch as Bestandskunden einlösen
Neukunde sollte dann dringend in den Titel aufgenommen werden. Für mich dann leider uninteressant
Wieder nur Neukunden
TryOnce07.05.2020 11:20

Wenn es so ist dann unterstütze ich sowas auch nicht. Eine Frechheit


Es gibt etwas umsonst. Sauerei, andere bekommen mehr umsonst. Dann will ich garnicht.
Mein Bruder hat ein größeres Stück Kuchen bekommen, deshalb will ich meins garnicht.

Ich höre nur „mimimi“
Bearbeitet von: "MarcoMarx" 7. Mai
DeianLupencia07.05.2020 11:49

Bei mir wird der normale Preis angezeigt (12,99) obwohl ich kein aktives …Bei mir wird der normale Preis angezeigt (12,99) obwohl ich kein aktives Abo habe.. mein vorheriges Game Pass Ultimate Abo lief am 6/3/20 ab.. muss ich dafür auch ein neues Konto erstellen ?


Komisch, eigentlich sollte das wieder 1€ sein.
MarcoMarx07.05.2020 12:06

Es gibt etwas umsonst. Sauerei, andere bekommen mehr umsonst. Dann will …Es gibt etwas umsonst. Sauerei, andere bekommen mehr umsonst. Dann will ich garnicht.Mein Bruder hat ein größeres Stück Kuchen bekommen, deshalb will ich meins garnicht. Ich höre nur „mimimi“


Ich höre nur" das was uns gegeben wird das nehme ich dann auch so hin, wir sind ja nur Deutsch" leise vor sich hingammeln, und sein Arsch nicht bewegen. Und? Trift zu?
Ist das an die eMail-Adresse gebunden, die man für das Microsoft-Konto nutzt? Oder kann man auch eine andere nehmen, um Neukunde zu sein?
Outaspace07.05.2020 12:28

Ist das an die eMail-Adresse gebunden, die man für das Microsoft-Konto …Ist das an die eMail-Adresse gebunden, die man für das Microsoft-Konto nutzt? Oder kann man auch eine andere nehmen, um Neukunde zu sein?



Ist nicht an die Email gebunden
bcye07.05.2020 11:12

Immerhin kriegen wir dieses mal überhaupt den Deal Aber das …Immerhin kriegen wir dieses mal überhaupt den Deal Aber das letzte mal das es diesen Perk gab war Dezember, man kann die Deals also gut aneinander ketten um fast nie zahlen zu müssen (wenn man bereit ist jedesmal ein Stündchen zu investieren um seine Spotify Bibliothek rüberzuspielen).


Mooval hilft beim rüberkopieren.
Für Sie gerade getestet: Wenn man bei Spotify gerade im Premium-Testmonat ist, kann man diesen wie erwartet leider nicht verlängern. Sprich, man muss ein "echter" Neukunde sein. Neuer Account ist nötig inkl. Umzug von Playlisten (z.B. via soundizz.com).

[edit]:
Wenn man das Abo bei XBOX nicht braucht und direkt kündigt, bekommt man den Euro wieder erstattet (der Spotify-Code sollte gültig bleiben). Nett - 3 Monate für lau
Bearbeitet von: "DaProletariat" 7. Mai
DaProletariat07.05.2020 12:43

Für Sie gerade getestet: Wenn man bei Spotify gerade im Premium-Testmonat …Für Sie gerade getestet: Wenn man bei Spotify gerade im Premium-Testmonat ist, kann man diesen wie erwartet leider nicht verlängern. Sprich, man muss ein "echter" Neukunde sein. Neuer Account ist nötig inkl. Umzug von Playlisten (z.B. via soundizz.com).[edit]:Wenn man das Abo bei XBOX nicht braucht und direkt kündigt, bekommt man den Euro wieder erstattet (der Spotify-Code sollte gültig bleiben). Nett - 3 Monate für lau


Kannst du das als extra Info beim Deal eintragen
bcye07.05.2020 13:12

Kannst du das als extra Info beim Deal eintragen


Prinzipiell ja, mir wird der Button aber nicht angezeigt. Bin vermutlich noch zu frisch...
MarcoMarx07.05.2020 12:06

Es gibt etwas umsonst. Sauerei, andere bekommen mehr umsonst. Dann will …Es gibt etwas umsonst. Sauerei, andere bekommen mehr umsonst. Dann will ich garnicht.Mein Bruder hat ein größeres Stück Kuchen bekommen, deshalb will ich meins garnicht. Ich höre nur „mimimi“


Hat damit nichts zu tuen. Überall sind die selben Abonnenten egal welches Land. OK bis auf Korea die bekamen 6 Monate Cobalt als GWG zb dass ist schon mies finde ich. Alle GPU Abonnenten, sollten gleich behandelt werden, dann ist es richtig und fair.
RookieDealer07.05.2020 14:29

Hat damit nichts zu tuen. Überall sind die selben Abonnenten egal welches …Hat damit nichts zu tuen. Überall sind die selben Abonnenten egal welches Land. OK bis auf Korea die bekamen 6 Monate Cobalt als GWG zb dass ist schon mies finde ich. Alle GPU Abonnenten, sollten gleich behandelt werden, dann ist es richtig und fair.


Suchst Du mir bitte kurz aus den AGB den Passus raus, in dem aufgeführt, wieviel Promo Gutscheine Dir grundsätzlich zustehen und das die weltweit einheitlich sein müssen? Danke.
MarcoMarx07.05.2020 14:42

Suchst Du mir bitte kurz aus den AGB den Passus raus, in dem aufgeführt, …Suchst Du mir bitte kurz aus den AGB den Passus raus, in dem aufgeführt, wieviel Promo Gutscheine Dir grundsätzlich zustehen und das die weltweit einheitlich sein müssen? Danke.


Das hat damit nichts zu tun. Lies richtig was ich geschrieben habe. Es geht um die Fairness gegenüber den anderen Gamern die ja MS am wichtigsten sind.

Und ich schrieb sollten Gleichbehandelt werden. Nicht müssen.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 7. Mai
Wie lange geht das Angebot noch?
ich verstehe nur Bahnhof bei der Beschreibung ... wo oder wie was kann man die 3 monate spotify bekommen ... ist mir zu hoch geschrieben xD
Jehova07.05.2020 11:23

Kommentar gelöscht


Und du hast Premium vorher schon mal genutzt? Dann wäre es ja doch nicht nur für Neukunden.
Hat es sonst jmd probiert, der schon mal Premium Mitglied war und sich nun im Free Modus befindet?
Jehova07.05.2020 18:05

Kommentar gelöscht


Hmm okay. Danke für die Rückmeldung! Vllt hat das hier ja sonst noch jmd getestet, der schon mal Premium genutzt hat.
(wobei die Bedingungen ja eindeutig scheinen)
Bearbeitet von: "frilud" 7. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text