Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Dezember 2020.
4821°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

11x Xbox One Spiele [Stacking, Ikaruga, Sensible WOS, JUJU, Destroy All Humans!, Costume Quest, Crackdown, Too Human] KOSTENLOS @Microsoft

KOSTENLOS9,49€
Geteilt von
Slippy2k
Mitglied seit 2014
188
1.163

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Und 2 weitere Spiele hinzugefügt: Harms Way & Aegis Wing
//
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Slippy2k, 5 August 2020
Sag was dazu

343 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    So, läuft definitiv. Firma dankt, der Deal gehört in die Highlights.

    27309039-OxFSg.jpg
  2. Tobias's Profilbild
    derwatson02.08.2020 10:38

    2 Spiele waren in letzter Zeit bei Gold dabei.Mach ich mir die Mühe für d …2 Spiele waren in letzter Zeit bei Gold dabei.Mach ich mir die Mühe für die 2 anderen Spiele?Rumhampeln in anderer Sprache, dauert mir zu lange, und am Ende spiel ich die sowieso nicht.Ach nö, Vernunft siegt und ich lass es bleiben.



    Was dauert da zu lange? Einloggen, jeden der Links oben anklicken und das Spiel mtinehmen. Das sind wenige Klicks und da benötigt man auch nicht unbedingt eine Übersetzung für.
  3. derwatson's Profilbild
    2 Spiele waren in letzter Zeit bei Gold dabei.
    Mach ich mir die Mühe für die 2 anderen Spiele?
    Rumhampeln in anderer Sprache, dauert mir zu lange, und am Ende spiel ich die sowieso nicht.

    Ach nö, Vernunft siegt und ich lass es bleiben.
  4. Meisterchef's Profilbild
    Brauch ich nicht. Mal geholt.
  5. Kumachan's Profilbild
    Funmilka02.08.2020 10:32

    Die spiele sind alle Region blockiert.


    Nö lassen sich alle kaufen ohne Probleme.
  6. Holesome's Profilbild
    Ikaruga wertet das schwache GwG-Angebot gewaltig auf
  7. Kiru's Profilbild
    The Maw gibt's auch kostenlos... microsoft.com/ja-…lgx

    EDIT: Wahrscheinlich nur mit Gold. (bearbeitet)
  8. Slippy2k's Profilbild
    Autor*in
    Spiel Stacking Neu hinzugefügt
  9. Kiru's Profilbild
    Aegis Wing auch kostenlos microsoft.com/en-…qs1 Keine Ahnung, ob es immer schon kostenlos war, glaube nicht...
  10. Kiru's Profilbild
    Oh wow, haben sie es tatsächlich geschafft Xbox und 360 Spiele im Microsoft Store selbst, statt im fehlerbehafteteten 360 Store anzubieten?
  11. Lezruw's Profilbild
    Too Human gibt es wohl auch schon länger kostenlos.

    microsoft.com/de-…4m8 (bearbeitet)
  12. derwatson's Profilbild
    Tobias02.08.2020 11:24

    Was dauert da zu lange? Einloggen, jeden der Links oben anklicken und das …Was dauert da zu lange? Einloggen, jeden der Links oben anklicken und das Spiel mtinehmen. Das sind wenige Klicks und da benötigt man auch nicht unbedingt eine Übersetzung für.



    Ja, ich muss mich korrigieren.
    Ich dachte es läuft hier wie bei den anderen Spielen (Forza 2, Battlefield und Co) die in letzter ZEit gepostet wurden.
    Neues Konto anlegen und son Quatsch.
    Das war mir zuviel Aufwand und zu kompliziert.

    Hier alles ganz einfach, insofern alles gut und heiß.
  13. RookieDealer's Profilbild
    Holesome02.08.2020 11:51

    Ikaruga wertet das schwache GwG-Angebot gewaltig auf


    Schöne Dreamcast Zeit.
  14. CheDealz's Profilbild
    Wo.ist.der.Bug03.08.2020 14:59

    Und genau da liegt der Hund begraben. Wer spielt denn heutzutage noch Singl …Und genau da liegt der Hund begraben. Wer spielt denn heutzutage noch Singleplayer? 90% der Zocker spielt doch hauptsächlich Multiplayer.


    Ich
  15. cassinni's Profilbild
    Stacking kostet ¥1,650 steht dort?!? Der Rest ging ohne Probleme
  16. paulo_duarte's Profilbild
    Hallo zusammen, ich bin noch auf folgende Seite gestoßen, dort findet ihr noch ein paar kostenlose Spiele, diese könnten hier evtl. Noch hinzugefügt werden..

    windowsclub.com.br/est…ne/
  17. RookieDealer's Profilbild
    Danke klappt ohne Probleme. Hot. Ikaruga und Costume Quest hatte ich noch nicht.
  18. r0mbus's Profilbild
    Was mache ich falsch? :\27309200-D19rq.jpg
  19. GelöschterUser277889's Profilbild
    Wo.ist.der.Bug03.08.2020 14:59

    Und genau da liegt der Hund begraben. Wer spielt denn heutzutage noch Singl …Und genau da liegt der Hund begraben. Wer spielt denn heutzutage noch Singleplayer? 90% der Zocker spielt doch hauptsächlich Multiplayer.


    Vorneweg: Ich habe einen PC, eine PS4 und eine XBox360 sowie eine Xbox One. An diesem "Glaubenskrieg" zwischen Sony- und Microsoft-Jüngern beteilige ich mich schlicht nicht. Kauft Euch einfach beide Konsolen und regt Euch lieber über unsere Politiker auf. Bei den Pappnasen im Reichstag kann einem gerechtfertigt der Blutdruck hochgehen.

    Zu Deiner Frage: Ich gehöre dann jedenfalls zu den angeblichen 10%, die Du ansprichst. Ich spiele fast ausschließlich Einzelspielerspiele, wobei auch dort die Grenzen letztlich nicht mehr trennscharf sind. Dying Light ist bspw. für mich ein klassisches Singleplayer-Spiel (Kampagnenmodus bei Abwahl der Online-Features). Mit den entsprechenden Einstellungen, wird es zum Mehrspieler-Erlebnis. Warum meinen wir dann, in Schubladen (= 0/1 Entscheidungen) denken zu müssen? Dann sind wir Gamer nicht besser als die Pappnasen (Politiker).
  20. MR_Claimo's Profilbild
    microsoft.com/de-…tab American McGee's Alice™ hier der link zum game in ms store

    (danke @ Mr.BlobFish für den tip)
    Nervenkitzler05.08.2020 11:23

    https://marketplace.xbox.com/de-de/Product/American-McGees-Alice/064efb92-dc4f-4e09-8283-2ab35ad7ed73?cid=search



    dein link ging in denXbox store und da muss man kreditkarte hinterlegen (bearbeitet)
  21. Parker85's Profilbild
    HaraldHirsch05.08.2020 22:57

    Unnötig. Die nächsten drölf nutzlosen no-name Spiele die keiner hier je …Unnötig. Die nächsten drölf nutzlosen no-name Spiele die keiner hier jemals starten wird.


    Genau, besonders Ikaruga, Crackdown und Destroy All Humans! sind absolute No-Name-Spiele, von denen hat noch nie jemand gehört und auf gar keinen Fall hat sie jemand gespielt und wird sie jemals spielen. Oh man.
  22. Vasili90's Profilbild
    Krank
  23. The_Rural_Juror's Profilbild
    Costume Quest ist sehr schön. Auch wenn man den 2. Teil zuerst gespielt hat
  24. Tuebchen's Profilbild
    Hot für Costume Quest
  25. Barney's Profilbild
    mwn02.08.2020 12:02

    Kann man die Spiele dann auch auf dem pc zocken?


    Nein, deswegen steht oben ja auch "Xbox One"-Spiele.
  26. RookieDealer's Profilbild
    mwn02.08.2020 12:02

    Kann man die Spiele dann auch auf dem pc zocken?


    Nein.
  27. Cratter13's Profilbild
    mwn02.08.2020 12:02

    Kann man die Spiele dann auch auf dem pc zocken?


    Sind keine Play Anywhere Titel also leider nicht ^^
  28. Affen_Zirkus_MyDeal's Profilbild
    GelöschterUser91531602.08.2020 14:32

    Auf dem PC (Microsoft Store/Xbox Konsole-Begleiter) z.B. werden sie mir …Auf dem PC (Microsoft Store/Xbox Konsole-Begleiter) z.B. werden sie mir nicht angezeigt. Meine Xbox 360 hängt nicht im Netzwerk, sprich ist nicht online. Bevor ich nun aufwendig das Netzwerkkabel durch die Wohnung ziehe, nochmal die Frage. Kann ich die Spiele auch auf meiner XBox 360 einsehen und ggf. installieren/spielen?


    Ich kann nur für die One X sprechen.
    Ich denke aber das es bei der 360 identisch ist.
    Bei mir sind sie unter "Alle im Besitz befindlichen Spiele".
    27311571-oqTUs.jpg27311571-qujTo.jpg
  29. GelöschterUser277889's Profilbild
    Holesome02.08.2020 11:51

    Ikaruga wertet das schwache GwG-Angebot gewaltig auf


    Kann ich mich nur anschließen. Echt mau was bei GWG derzeit abgeht.
  30. Silencer04's Profilbild
    Microsoft scheint bei den Xbox (360) Games irgendwas umzustellen, sodass sie nicht mehr Region Locked sind.
    Ich habe testweise gerade ein Xbox 360 Spiel im brasilianischen Store gekauft und es ging völlig problemlos durch, genau wie die kostenlosen Spiele aus dem Deal hier.
  31. kemal.altin's Profilbild
    Tobias02.08.2020 11:24

    Was dauert da zu lange? Einloggen, jeden der Links oben anklicken und das …Was dauert da zu lange? Einloggen, jeden der Links oben anklicken und das Spiel mtinehmen. Das sind wenige Klicks und da benötigt man auch nicht unbedingt eine Übersetzung für.


    Der geübte MyDealzer kann dank Funmilka durch das MS Store Menu in jeder Sprache navigieren. Ach was sag ich: Mit verbundenen Augen!
  32. Appleologe's Profilbild
    ToSti03.08.2020 12:41

    PSN Nutzer bekommen die neue Call of Duty Modern Warefare 2 remastered …PSN Nutzer bekommen die neue Call of Duty Modern Warefare 2 remastered Kampagne. Auch wenn sich jetzt hier viele nen Wolf freuen über ne Handvoll uralter 360 Games welche bereits alle schonmal Gratis waren... Xbox Go home!


    Kumpel, wir haben inzwischen für weniger Kohle alle die Ultimate Mitgliedschaft und da sind so Games wie Red Dead 2, Fallout 4, GTA 5 einfach mit dabei. Als Xboxer bist du so verwöhnt mit Top Titel, dass du einfach mal froh bist wenn du mal was hast, wo du genau weißt was passiert und es Abwechslung ist....
    Das werdet ihr PS'ler mit eurem Knochen in der Hand nie verstehen.....
's Profilbild