Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Acer Predator X34GSbmiipphuzx, 34"

eingestellt am 20. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich bin schon länger auf der suche nach einem Monitor mit IPS zum Arbeiten als auch ab und zu zum Gaming. Will keine Kabel auf dem Tisch und mein Macbook mit EINEM usb-c Kabel mit einem Bildschirm verbinden und es gleichzeitig laden. Habe Den Bildschirm schon länger im Auge und nun gib es ihn endlich mal günstiger..

Normalplreis 998€ nun 917,90€

Diagonale34"/86.4cm
Auflösung3440x1440, 21:9, 110ppi
Helligkeit400cd/m² (typisch), 550cd/m² (maximal)
Kontrast1.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit1ms (GtG), keine Angabe (MPRT)
Blickwinkel178°/178°
PanelIPS (AH-IPS/Nano IPS)
Panel-HerstellerLG Display
Formgebogen (curved), 1900R/1.9m
Beschichtungmatt (non-glare)
HintergrundbeleuchtungWhite-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
HDRVESA DisplayHDR 400
Farbtiefe10bit (1.07 Mrd. Farben)
FRCja (8bit+2bit)
Farbraum135% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), 98% (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
Bildwiederholfrequenz144Hz (180Hz OC)
Variable SynchronisierungAdaptive Sync, NVIDIA G-Sync Compatible zertifiziert (50-180Hz via DisplayPort)
Signalfrequenz271-271kHz (horizontal), 48-180Hz (vertikal)
Anschlüsse2x HDMI 2.0, 2x DisplayPort 1.4, 1x USB-C 3.0 mit DisplayPort 1.4
Weitere AnschlüsseN/A
USB-Hub Out4x USB-A 3.0
USB-Hub In1x USB-C 3.0 mit DisplayPort 1.4, 1x USB-B 3.0
AudioLautsprecher (2x 7W), 1x Line-Out
Ergonomie130mm (Höhe), N/A (Pivot), ±30° (Drehung), +35°/-5° (Neigung)
Farbeschwarz (Displayrahmen), schwarz (untere Blende), schwarz (Standfuß), schwarz (Rückseite)
VESA100x100 (belegt)
Leistungsaufnahme180W (maximal), 65W (typisch), 54W (Energielabel alt A+++ bis G), 0.5W (Standby)
Energieeffizienzklasse alt (A+++ bis G)B
Jahresverbrauch alt (A+++ bis G)78.84kWh
Energieeffizienzklasse SDR (A bis G)G
Energieverbrauch SDR40kWh/1000h
Energieeffizienzklasse HDR (A bis G)G
Energieverbrauch HDR58kWh/1000h
StromversorgungDC-In (externes Netzteil)
Screen-to-Body-Ratiokeine Angabe (berechnet)
Abmessungen (BxHxT)816x474x309mm (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß)
Gewicht8.60kg (mit Standfuß), 5.60kg (ohne Standfuß)
BesonderheitenSlim Bezel, USB-C Power Delivery (85W), mechanische Tasten mit Steuerkreuz, Sicherheitsschloss (Kensington), softwarebasierter KVM-Switch
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Dein Kommentar