354°
Gepostet 2 August 2023

Alone (Survival-Serie) alle Staffeln kostenlos über VPN Streamen

Geteilt von
dudetesla
Mitglied seit 2012
3
1.628

Über diesen Deal

Netflix DE hat vor kurzem ausschließlich die 5. Staffel von Alone veröffentlicht. Da ich diese in 2 Tage durchgebinged habe, suchte ich nach alternativen Anbietern in Deutschland für die Serie. DiscoveryPlus bat auch nur zwei weitere Staffeln an, Amazon und Apple nur zum leihen/kaufen. Dann gab es noch Dailymotion, dort aber auch nur teils gespiegelt und in 480p.

In den USA kann man über History kostenlos Alone streamen sogar alle 10 Staffeln!

Also tunnelbear VPN angeschmissen schnell zur USA geflogen und ausprobiert -> FUNKTIONIERT! Geil. Die gratis 2GB waren aber schnell weg, bei den letzten 100 MB ausprobiert ob man den Stream mit VPN starten kann und dann direkt den VPN ausschalten -> funktionierte auch, musste man aber nach jeder Folge wiederholen, war nervig. Nach anderen VPNs gesucht und den Free Plan von ProtonVPN entdeckt, unbegtenzter Data Plan. Also Popcorn geholt und weiter Alone geschaut! So kann man sich die Zeit bis 7vsWild Staffel 3 gut vertreiben.

Was ist Alone?
Alone ist eine amerikanische Serie, bisher gibt es keine deutsche Synchronisierung.
Bei Alone kämpfen 10 Kandidaten ums Überleben in der freien Natur. Ganz ohne Kamerateam, ausgestattet mit 10 frei wählbaren Gegenständen zum Überleben und Kameraequipment. Bis zu 100 Tage befinden sich die Kandidaten komplett isoliert in der Wildnis.

Schritt für Schritt Anleitung:
(Wenn ihr schon einen VPN habt könnt ihr mit Schritt 3 starten.)

1. ProtonVPN herunterladen und Free Account erstellen. protonvpn.com/de/…vpn
2. ProtonVPN installieren.
3. In die USA verbinden.
4. Browser öffnen und play.history.com/sho…-1/ öffnen.
5. Alone streamen.


Viel Spaß!


(Disclaimer: Die Serie hat teilweise ziemlich krasse Szenen, es werden unter anderem auch Tiere gejagt und erlegt.)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dudetesla, 2 August 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FBM's Profilbild
    Sind die eigentlich deutsch synchronisiert oder nur auf englisch?
    dudetesla's Profilbild
    Autor*in
    Leider nur auf Englisch. Auf History auch nur mit englischen Untertitel.
  2. Marath0n's Profilbild
    Danke für den Deal! Gibt es eine Möglichkeit die Werbung zu überspringen?
    dudetesla's Profilbild
    Autor*in
    uBlock Origin oder Adguard sollte klappen
  3. Lynsch's Profilbild
    Du hast mit Staffel 5 angefangen und schaust nun 1-4 und dann 6-10?
    dudetesla's Profilbild
    Autor*in
    Ja. Netflix DE bietet wie gesagt keine andere Staffeln an.
    Ist aber auch kein Problem, da jede Staffel neue Survivor hat und von Tag 0 startet.
  4. Mucho_Mitchi's Profilbild
    Die Staffeln sind ja unabhängig. Muss ich mal reinschauen, danke!
  5. Mr.Meeseeks's Profilbild
    Cool danke.
  6. Flockig's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal.
  7. DerLongboardPate's Profilbild
    Perfektes Timing. Ich habe vor wenigen Tagen noch dran gedacht, dass ich die letzte Staffel nicht geschaut habe. Ich habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, diese zu gucken. Du hast mir nun die Lösung präsentiert. Besten Dank

    Auf Netflix habe ich auch so einen richtig schlechten Alone Verschnitt geschaut. Boar, war das inszeniert... (bearbeitet)
  8. MeisterKroko's Profilbild
    Kleiner Tipp für das VPN: Startet den Stream und verlasst den VPN.
    So spart ihr schön Volumen und braucht nur zum weiterschalten ihn wieder kurz anmachen.
    dudetesla's Profilbild
    Autor*in
    So hatte ich das auch im Text erwähnt. Deshalb ProtonVPN, da hat man unbegrenzt Volumen.
  9. Beltany's Profilbild
    Kam doch auf History auch in Deutsch (bearbeitet)
  10. RnR_Daddy's Profilbild
    Ja Hammer! Sicher alle Staffeln, denn ich habe in Deutschland Staffel 1-6 und neun gucken können, allerdings sind 7-8 einfach nicht streambar!
    RnR_Daddy's Profilbild
    Ausprobiert und klappt. Bester Deal überhaupt für mich.
  11. TylerDurdenFight's Profilbild
    Super vielen Dank auf so eine Möglichkeit warte ich schon länger
  12. ClassicGamer76's Profilbild
    History+ über Prime... bieten ne ganze Menge Content für den Preis von 5,99 Euro
    Marath0n's Profilbild
    Ja, aber alone läuft dort nicht, oder habe ich es übersehen?
  13. st4r's Profilbild
    Bei Staffel 10 sind die ersten Folgen gelocked. Gibt's eine Möglichkeit, dass man das trotzdem sehen kann? Die Folgen später kann man dann wieder frei sehen, seltsam
  14. Proll86's Profilbild
    Gibts ne Chance die irgendwo deutsch synchronisiert zu bekommen?
's Profilbild