Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
211°
Gepostet vor 1 Tag

Amazon Abus Gamechanger Größe L (59-62cm) Silber

119,95€155,99€-23%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Environ84
Mitglied seit 2015
12
631

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradhelme

Finde mehr Deals in Fahrradhelme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bin schon lange auf der Suche nach dem Helm, gibt auch ein gutes Angebot für die Größe S bei Alltricks aber der ist mir leider zu klein.

Interessant auch die kostenfreie einjährige Helmschutzversicherung von der Allianz die bei Unfall den Helm kostenfrei ersetzt.
Info dazu von der Abus Homepage:
Bei den vier Modellen AirBreaker, GameChanger, StormChaser und PowerDome ist ab sofort der Allianz HelmSchutz für 12 Monate gratis enthalten. Sollte es zu einem Unfall kommen oder Ihr Helm auf andere Art und Weise selbst- oder fremdverschuldet beschädigt werden, hilft die Allianz. Sie erhalten einen kostenlosen Ersatz in Form des gleichen oder eines vergleichbaren Modells.

Infos zum Produkt:
  • Guter Kopfschutz: Sicherheit trifft auf Funktionalität und Design - leichter, stabiler Rennradhelm mit langlebiger Verbindung aus EPS (Hartschaum) und Polycarbonat Außenschalen
  • Sicher bei hoher Geschwindigkeit auf dem Fahrrad: zuverlässige, sichere Stoßabsorption dank Multi Shell In Mold
  • Multi Position Design: optimale Aerodynamik in jeder Position und bei jeder Kopfneigung - Forced Air Cooling Technology für ein angenehmes Kopfklima
  • Individuelle Passform: durch das Zoom Ace Justier-System mit Verstellrad lässt sich der Helm an den Kopfumfang anpassen - die Höhenverstellbarkeit ermöglicht Platz für einen Zopf
  • FlowStraps: leichte Gurtbänder, die komplett am Gesicht anliegen - dadurch flattern sie nicht und bieten mehr Aerodynamik
  • Details: Unisex Helm für Erwachsene - Größenangabe in Zentimetern entspricht dem Kopfumfang des Trägers
  • ALLIANZ HELMSCHUTZ: nach Empfang deines Helms kannst du von einem Versicherungsschutz für den Fahrradhelm profitieren – optional, 12 Monate kostenfrei und ohne automatische Verlängerung
  • HELMSCHUTZ AKTIVIEREN: du kannst die kostenfreie Versicherung bei der Allianz mit dem Aktivierungscode im beigefügten Booklet starten; fehlt das Booklet, findest du Informationen auf den Herstellerseiten

Kundenrezensionen
2318262-qqtoj.jpg
Preisentwicklung
2318262-DY8Hb.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Kein MIPS Kommentare in 3, 2, 1, .... guter Deal - fahre den Helm seit über 2 Jahren, 15000km bei jedem Wetter. (bearbeitet)
    SaBoDealz's Profilbild
    Und was ist hieran nun der "Game changer"?
  2. Zartener's Profilbild
    Ich fahre ohne Helm. Habe einen Dickkopf. Bin aber auch noch nie hingefallen. Könnte an meiner rücksichtsvollen Fahrweise liegen.
    mailfortuna's Profilbild
    Wo wohnst du? Pass auf mein Kollega zieht demnächst um und tritt den ShareNow Smart bis zum Anschlag - da wird ein Fahrradfahrer mal übersehen. Ach warte du kannst nicht durch rücksichtsloses fahren ANDERER gefährdet werden? Nein Halbgott, du brauchst wahrlich keinen Schutz...
  3. LGBTQAI_GTI16V's Profilbild
    Oh mein Gott, wie konnten wir nur die letzten 50 Jahre ohne MIPS überleben?!?! Es muss pures Glück sein
    robb's Profilbild
    Wer ist wir? Es gibt sicherlich genug Leute die nicht überlebt haben weil sie kein MIPS hatten.
    Nur weil du keine kennst heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
  4. Karabumm's Profilbild
    Kein MIPS, Nachfolger hat und das mit gutem Grund, also definitiv erwähnenswert, worin darin jetzt ein Problem sieht, keine Ahnung. Mit Helm natürlich immer besser als ohne.
    Kleiner Tipp zum Helmkauf, gerade, wenn es einen Nachfolger gibt: Achtet auf das Herstellungsdatum, kommt öfter mal vor, dass die rabattierten Helme älter sind. Empfohlen wird den Helm nach 5 Jahren zu tauschen wegen nachlassender Schutzwirkung.
    allgemeinunterhalter's Profilbild
    Kein Problem damit, ist nur unter jedem Helmdeal immer das Gleiche. Der neue Helm hat mips weil viele Leute diese patentierte Technologie für entscheidend halten und den Aufpreis dafür zahlen möchten. Die Tests und Studien dazu sind mir nicht eindeutig genug, dass es mir den Aufpreis wert wäre. Aber das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden.
    Sehr valider Punkt von dir auf das Alter des Helmes zu achten, insbesondere wenn dieser erstmal in Benutzung ist und Schweiß, Schmutz und Sonne ausgesetzt ist.
  5. unclejune69's Profilbild
    🍄
  6. ArschiosLochos69's Profilbild
    Jetzt nur noch die Apple Vision Pro für dir perfekte Kombination und ab mit dem Fahrrad auf die Autobahn.
    Die Zukunft ist jetzt ihr alten Menschen.
's Profilbild