Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 November 2021.
4379°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Prime Gaming Oktober | z.B: Star Wars Squadrons, Alien Isolation, Ghostrunner & Mehr - Vollständig Kostenlos (01.10 - 01.11)

KOSTENLOS10,17€
Geteilt von
Xiaomi_Tempel
Mitglied seit 2017
3.312
49.173

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Bislang noch nicht zugegriffen? Dann wird es aber Zeit, denn um 18 Uhr ist Spielwechsel.
// Barney

Bei Prime Gaming bekommt ihr abOktober diverse AAA-Spiele vollständig kostenlos. Ihr könnt die Spiele herunterladen und dauerhaft behalten. Ihr bekommt für die Spiele jeweils ein Key, mit dem ihr das Spiel herunterladen könnt. Die Spiele sind nicht an einen Amazon Launcher gebunden und ihr könnt sie auch nach Ablauf eures Prime-Abos spielen. Alle Spiele sind leider nur als PC Version kostenlos. Das Ganze funktioniert natürlich auch mit einem kostenlosen Amazon Prime Probeabo. Welche Spiele teilnehmen etc, findet Ihr weiter unten. Danke von Dealabs. Der aktuelle VGP liegt bei 10,17€ (Star Wars: Squadrons).

Es handelt sich um die Spiele: Alien Isolation, Star Wars Squadrons, Ghostrunner, Song of Horror, Red Wings: Aces of the Sky, Blue Fire, Secret Files 3, Whiskey & Zombies: The Great Southern Zombie Escape und Tiny Robots Recharged. Alle Details zu den Spielen findet ihr unten, jeweils samt Video-Review und Metacritic.



Alien: Isolation
Entdecken Sie die wahre Bedeutung von Furcht mit Alien: Isolation, einem Survival Horror mit einer Atmosphäre aus ständigem Grauen und allgegenwärtiger Lebensgefahr. Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen in Alien begibt sich Ellen Ripleys Tochter Amanda in einen verzweifelten Kampf ums Überleben in einer Mission, auf der sie die Wahrheit um das Verschwinden ihrer Mutter zu enthüllen versucht. Sie eifern als Amanda durch eine zusehends explosivere Welt und werden von allen Seiten mit einer panisch verzweifelten Bevölkerung und einem unberechenbaren, skrupellosen Alien konfrontiert. Metascore: 81/100.



1861576_1.jpg


Star Wars: Squadrons
Meistere die Kunst des Sternenjägerkampfes im authentischem Pilotenerlebnis „Star Wars: Squadrons“. Spüre das Adrenalin, stürze dich mit deiner Staffel in Multiplayer-Weltraumgefechte und schnall dich an, um eine spannende Star Wars-Story zu erleben. Piloten, die sich für den Dienst einschreiben, werden sowohl in Sternenjäger-Cockpits der Flotten der Neuen Republik als auch in denen des Imperiums in die Schlacht ziehen und sich in 5-gegen-5-Kämpfen behaupten müssen. Modifiziere deinen Sternenjäger und ändere die Zusammensetzung deiner Staffel, um sie an deinen Spielstil anzupassen und deine Gegner zu zerschmettern. Piloten werden stets als Team triumphieren und müssen taktische Ziele sowohl auf bekannten als auch auf noch nie zuvor gesehenen Schlachtfeldern abschließen – einschließlich dem Gasgiganten Yavin Prime und dem zerschmetterten Mond von Galitan. Metascore: 79/100.




1861576_1.jpg


Ghostrunner
Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich. Die Straßen dieser Turmstadt sind voller Gewalt. Mara, die Schlüsselmeisterin, regiert mit eiserner Faust und nimmt wenig Rücksicht auf menschliches Leben. Wenn die Ressourcen schwinden, fallen die Starken über die Schwachen her und Chaos bedroht die verbleibende Ordnung. Der entscheidende letzte Moment naht. Ein letzter Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Menschheit ausstirbt. Metascore: 81/100.



1861576_1.jpg


Song of Horror
Song of Horror bietet eine dynamische Spielerfahrung voller Horror und Schrecken: Der Gegner, eine übernatürliche Entität, die nur als Die Präsenz bekannt ist, wird von einer fortschrittlichen KI (künstliche Intelligenz) kontrolliert, die sich an deine Handlungen und Entscheidungen anpasst. Erlebe ein unausstehliches Gefühl der Angst, wenn dieses übernatürliche Wesen auf deine Spielweise reagiert und dich auf unerwartete Weise jagt. Dadurch bietet sich jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis, da sich die Spannung auf natürliche Weise aufbaut, anstatt einem festen Skript zu folgen. Als Spieler erlebst du diese Geschichte aus der Perspektive von verschiedenen Charakteren, die auf ihre eigene Weise mit der Geschichte in Verbindung stehen. Metascore: 74/100.



1861576_1.jpg


Red Wings: Aces of the Sky
Red Wings: Aces of the Sky ist ein Arcade-Actionspiel, das dir die Kontrolle von Kriegsflugzeugen des Ersten Weltkriegs überlässt. Das Spiel kombiniert die actiongeladene Dynamik klassischer Flugspiele mit modernem Arcade-Gameplay und detailverliebter, stilisierter 3D-Grafik. Begleite den legendären Roten Baron und erobere die Lüfte des Ersten Weltkriegs. Nutze deine einzigartigen Fähigkeiten, um deine Gegner vom Himmel zu holen, verbessere deine Zielsicherheit als Pilot und werde zum wahren Herrscher der Lüfte! Metascore: 68/100 (Switch Version - PC hat kein Metascore)



1861576_1.jpg


Blue Fire
Begib dich auf eine außergewöhnliche Reise durch das verlassene Königreich von Penumbra und entdecke die verborgenen Geheimnisse dieses längst vergessenen Landes. Erforsche mystische Tempel, begegne Überlebenden und übernimm außergewöhnliche Missionen, um wertvolle Gegenstände zu sammeln. Bahne dir im Laufe deines Abenteuers einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern, durchstreife geheimnisumwobene und verlassene Regionen, überwinde tödliche Fallen und meistere die Kunst der Bewegung. Reise durch die zerstörte Welt von Penumbra, um einzigartige Zonen voller vielfältiger Feinde, cleverer Jump'n'Run-Herausforderungen in 3D, Missionen, Sammelgegenstände und vielem mehr zu erforschen. Metascore: 70/100.



1861576_1.jpg


Secret Files 3
Die Bestseller-Serie feiert mit Geheimakte 3 einen neuen Höhepunkt: Kürzlich hat das Adventure-Traumpaar Nina und Max seine bevorstehende Hochzeit angekündigt … Dieses Vorhaben rückt nun gleich zu Beginn in weite Ferne. Max wird völlig überraschend unter Terrorismusverdacht stehend von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei in seiner Berliner Wohnung verhaftet. Nina kann nur tatenlos zusehen, wie ihr Geliebter abgeführt wird. Im Vorbeigehen raunt er ihr eine verschlüsselte Botschaft zu… Den ersten Schock kaum überwunden, begibt sich Nina nun auf der die Suche nach ihrem Verlobten. Sie stößt auf eine antike Verschwörung, die die Menschheit an den Rand der Vernichtung zu bringen droht. Metascore: 67/100.



1861576_1.jpg


Whiskey & Zombies: The Great Southern Zombie Escape
Whiskey & Zombies ist ein unterhaltsamer und intensiver Brawler mit einer gehörigen Portion Stealther-Strategie, bei dem du versuchst, einer ganz anderen Zombie-Apokalypse zu entkommen. Es stellt sich heraus, dass nur Mondschein-Whiskey das Virus tötet, also musst du betrunken bleiben, während du Prügelst, trinken, schleichen, plündern und dir deinen Weg durch den tiefen Süden bahnen. Aber je mehr man trinkt - desto schwieriger wird das Spiel. Das Überleben der menschlichen Rasse hängt nun von der letzten südlichen Familie ab, die weiß, wie man den Mondschein-Whiskey herstellt - den McCrearys - einem Haufen permadrunkartiger, schmuggelnder Hinterwäldler, die sich alle nicht leiden können. Du musst jetzt nach Hause in das Sumpfgebiet von Louisiana und der illegalen Schwarzbrennerei - um die Menschheit zu retten. Metascore: Nicht Vorhanden.




1861576_1.jpg


Tiny Robots Recharged
Es war alles so schön und lustig, bis der Bösewicht deine Freunde entführt hat. Es ist doch nicht ihre Schuld, dass er sein supergeheimes Labor neben dem Park gebaut hat. Wer weiß, was für schreckliche Experimente er mit ihnen macht? Nur du kannst das Rätsel lösen und deine Freunde befreien, bevor es zu spät ist! Löse eine Vielzahl von Puzzles und Rätseln in diesem ultimativen Abenteuer-Fluchtspiel! Die Spieleinstellungen fesseln dich von Anfang an und machen Lust auf mehr. Der brillante Soundtrack und die Effekte verbinden dich mit der farbenfrohen Welt. Metascore: Nicht Vorhanden.



1861576_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Funmilka's Profilbild
  • Wallace & Gromit: The Bogey Man
  • Wallace & Gromit: Muzzled!
  • Wallace & Gromit: The Last Resort
  • Wallace & Gromit: Fright of the Bumblebees

Diese spiele gibt es auch kostenlos.
Update 1
Bearbeitet von Xiaomi_Tempel, 1 November 2021
Sag was dazu

218 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Autor*in
    Passe gleich alles an. Gerade mitten im Unterricht lol

    Der Deal wurde umfassend überarbeitet. Jedes einzelne Spiel ist um eine volle Beschreibung, ein Video-Review (IGN falls vorhanden), den Metascore und einen Banner ergänzt worden. Der Grundtext ist aufgearbeitet und das Dealbild ist durch eine Collage mit mehreren Spielen ersetzt worden.

    Ich kann eure Kritik absolut verstehen und ich werde in Zukunft versuchen mehr Informationen direkt im Start reinzupacken. Ich bitte euch jedoch zu bedenken, dass der Deal hier bereits direkt am Anfang die Namen aller Spiele, Dealbild, Beschreibung etc enthielt - So wie das vorher war, ist es bei vielen anderen auch nach mehreren Tagen Standard. Also etwas mehr Verständnis dafür, dass man direkt zum Start vielleicht nicht jedes Video verlinkt hat etc, wäre vielleicht drin. (bearbeitet)
  2. SmallCoward's Profilbild
    Xiaomi_Tempel24.09.2021 12:03

    Passe gleich alles an. Gerade mitten im Unterricht lol


    Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es lassen... Nur um erster zu sein einfach mal irgendwas posten
  3. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Autor*in
    Der Deal wurde umfassend überarbeitet. Jedes einzelne Spiel ist um eine volle Beschreibung, ein Video-Review (IGN falls vorhanden), den Metascore und einen Banner ergänzt worden. Der Grundtext ist aufgearbeitet und das Dealbild ist durch eine Collage mit mehreren Spielen ersetzt worden. (bearbeitet)
  4. Belo's Profilbild
    Alien gibt's keinen Code, da wird direkt Epic Acc mit Amazon Acc verbunden
  5. Mars-Riegel's Profilbild
    Deal ist natürlich hot.
    nur mich nerven langsam die ganzen deals, die Woche(n) vor Angebotsbeginn eingestellt werden. Sei es wie hier, oder Supermarktangebote oder anderes. Man sieht es beim durchscrollen, denk sich "geilo" und hat es wieder vergessen bis das Angebot aktiv ist...
    finde es sollte von Portalseite noch eine bessere Möglichkeit geben dies zu kennzeichnen, vielleicht ja ein riesieges Banner mit "Ankündigung" oder so
  6. Frag's Profilbild
    Frag27.09.2021 01:15

    Squadrons dürfte ein Origin-Key sein (ähnlich wie bereits bei Battlefield z …Squadrons dürfte ein Origin-Key sein (ähnlich wie bereits bei Battlefield zuletzt). Der Rest findet sich im Amazon Launcher wieder (und das ganze ist nicht DRM-frei oder dergleichen, da ist die Dealbeschreibung etwas verwirrend)


    Ok, also doch kleinteiliger:
    Squadrons - origin-Key
    Ghostrunner - gog-Key
    Alien Isolation: epic (muss mit dem epic-Konto verknüpft werden)
    Rest: amazon games app
  7. shellshock's Profilbild
    KurtNoBrain02.10.2021 05:40

    Sind bei Alien Isolation die DLCs auch kostenlos oder nur das Hauptspiel?


    Hauptspiel
  8. f0rza50's Profilbild
    shellshock02.10.2021 06:54

    Hauptspiel



    KurtNoBrain02.10.2021 05:40

    Sind bei Alien Isolation die DLCs auch kostenlos oder nur das Hauptspiel?




    Ein normal kostenpflichtiger DLC ist mit dabei:

    Last Survivor

    "Als Ellen Ripley liegt es an dir, die letzte Mission an Bord der Nostromo abzuschließen. Der Rest der Crew ist tot."
  9. Picknikker's Profilbild
    f0rza5010.10.2021 20:35

    Ja aber nur um es freizuschalten. Da wird dann auch ein Key bei Epic …Ja aber nur um es freizuschalten. Da wird dann auch ein Key bei Epic eingetragen. Solltest du irgendwann kein Prime mehr habe, hast du das Spiel immer noch in Epic.Das halt der Unterschied zu den Spielen die nur bei Amazon Games sind. Prime Abo weg, Game weg...Also Star Wars, Alien und Ghost (und die ganzen Battlefield Teile) sind damit wirklich gratis, der Rest nicht...


    Da irrst du dich zum Glück.

    "Könnt ihr die Spiele nach dem Download behalten?"

    "Selbst, wenn sie aus dem Angebot verschwinden oder ihr euer Prime-Abo kündigt, gehören die heruntergeladenen Spiele für immer euch."
  10. mfriedrich89's Profilbild
    Hier auch noch mal Ghostrunner (GOG):
    XD544CC3C0FF3551##
    ## = 2 * Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“
  11. mccube's Profilbild
    SmallCoward24.09.2021 12:08

    Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es …Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es lassen... Nur um erster zu sein einfach mal irgendwas posten


    Schwachsinn
  12. Kazuya's Profilbild
    SmallCoward24.09.2021 12:08

    Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es …Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es lassen... Nur um erster zu sein einfach mal irgendwas posten


    Moahh, sehe ich etwas anders. Vielleicht möchte er nicht erster sein, sondern uns möglichst schnell an diesem Deal teilhaben lassen. Ich bin lieber früher schlecht informiert als länger gar nicht.

    Die Aufarbeitung des Deals sollte allerdings zeitnah folgen und es sollte nicht bei jedem Deal vorkommen.
  13. CCC86's Profilbild
    SmallCoward24.09.2021 12:42

    Wenn es bei dem Deal von Vorteil wäre, möglichst früh informiert zu sein (z …Wenn es bei dem Deal von Vorteil wäre, möglichst früh informiert zu sein (z. B. weil begrenzte Verfügbarkeit oder ähnliches) würde ich dir zustimmen. Ist hier aber nicht der Fall, keiner verpasst was selbst wenn der Deal erst morgen veröffentlicht worden wäre. Hier aber hat ggf. diejenige, der seinen Deal vernünftig aufarbeitet, das nachsehen, da der hier schneller eingestellt wurde.


    Schlicht falsch. Je früher es eingestellt wird, desto mehr Fehlkäufe vermeidet es bei Leuten, die es gerade kaufen wollen. Deine Befindlichkeit interessiert dabei herzlich wenig, wenn es anderen Nutzern Geld (und Ärger wenn man es kurz zuvor gekauft hat) einspart.
  14. YourTurn78's Profilbild
    Amazon klappert anscheinend gerade die alten Epic Gratisgames ab.
  15. shellshock's Profilbild
    Heftige Auswahl.
  16. d4rk3n3mi3's Profilbild
    YourTurn7824.09.2021 12:06

    Amazon klappert anscheinend gerade die alten Epic Gratisgames ab.


    Dann at man sie gleich zwei mal wenn man mal mit der Frau zusammen spielen will

    Danke an den Dealersteller, finde es toll, dass er seine Zeit für uns opfert
  17. ChiaKhoala's Profilbild
    Xiaomi_Tempel24.09.2021 12:03

    Passe gleich alles an. Gerade mitten im Unterricht lol


    Kein Stress, wollte nur darauf hinweisen, weil ich kam gerade hier raus: 33347313-6sD0Y.jpg (bearbeitet)
  18. Schwachfug's Profilbild
    Da hat jemand Informationen die sonst niemand hat, teilt sie mit einer Community die aus dem Wunsch heraus genau solche Informationen, in Form von Rabatten, zu erhalten entstanden ist und dann wird noch großzügig gemeckert.
    "Die Beschreibung ist nicht perfekt, welch Anmaßung vom Ersteller, er verlangt das ich mein eigenes Hirn benutze."
    "Da sind nicht alle möglichen links zum erstellten Angebot, ich muss tatsächlich selbst auf YouTube gehen um mir Gameplay vom Titel anschauen zu können."
    "Die Erstellung des Angebots ist mir zu früh, da vergess ich doch glatt in vier Tagen das es einen ganzen Monat lang was umsonst gibt. Das hab ich aber nicht gemerkt, weil meine Hirnride mir nicht die Möglichkeit gegeben hat den Titel bis zum Ende zu lesen. Außerdem beschwere ich mich lieber, als mir selbst ne Erinnerung in meinem Handy zu erstellen, für etwas das ICH will, weil Verantwortung abgeben, selbst in so geringem Maß, viel geiler ist als ein Dankeschön."

    Lieber, sehr geehrte(r) Frau/Herr Xiaomi_Tempel, vielen lieben Dank für das großartige Angebot. Das haben Sie ganz hervorragend gemacht. Ich wünsche Ihnen die Gleichmütigkeit und Geduld die Sie brauchen um solch absurde Kommentare einfach auszublenden und freue mich ganz besonders auf Ihre Angebote dieser Art. (bearbeitet)
  19. Gefiltertes's Profilbild
    Vielleicht ist Xiaomi_Tempel auch Lehrer und lässt gerade eine Klassenarbeit schreiben :-D
  20. burgerlover2714's Profilbild
    SmallCoward24.09.2021 12:08

    Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es …Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es lassen... Nur um erster zu sein einfach mal irgendwas posten


    Willkommen bei Mydealz inzwischen hat die Seite mehr was von Social Media als eine Dealseite!
  21. SmallCoward's Profilbild
    Kazuya24.09.2021 12:21

    Moahh, sehe ich etwas anders. Vielleicht möchte er nicht erster sein, …Moahh, sehe ich etwas anders. Vielleicht möchte er nicht erster sein, sondern uns möglichst schnell an diesem Deal teilhaben lassen. Ich bin lieber früher schlecht informiert als länger gar nicht. Die Aufarbeitung des Deals sollte allerdings zeitnah folgen und es sollte nicht bei jedem Deal vorkommen.


    Wenn es bei dem Deal von Vorteil wäre, möglichst früh informiert zu sein (z. B. weil begrenzte Verfügbarkeit oder ähnliches) würde ich dir zustimmen. Ist hier aber nicht der Fall, keiner verpasst was selbst wenn der Deal erst morgen veröffentlicht worden wäre.
    Hier aber hat ggf. diejenige, der seinen Deal vernünftig aufarbeitet, das nachsehen, da der hier schneller eingestellt wurde.
  22. Chuck_Norris's Profilbild
    Woher ist die Info? Ist da was Offizielles verkündet worden?

    So ein Glück, dass ich Ghostrunner vor drei Wochen nicht gekauft habe.
    Dass es auf einmal überall im Angebot war, war schon merkwürdig und schien ein Hinweis darauf, dass es demnächst irgendwo kostenlos angeboten wird.

    Hätte zwar an Epic gedacht, aber Amazon überrascht im Oktober ziemlich.

    Hot!
  23. RaceFace85's Profilbild
    Alien Isolation läuft auch auf älterer Hardware richtig gut.
  24. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Autor*in
    SmallCoward24.09.2021 12:08

    Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es …Wenn man grade keine Zeit hat den Deal richtig einzustellen sollte man es lassen... Nur um erster zu sein einfach mal irgendwas posten


    Danke für die Kritik. Es geht nicht darum erster zu sein, sondern den Deal insgesamt möglichst früh zu posten. Wenn man den Deal früher postet, kann man z.B verhindern, dass andere unnötig Spiele kaufen. Da niemand anderes den Nachweis besitzt, hätte ich den Deal auch später posten können.
  25. skydiver3's Profilbild
    Ghostrunner Key: XD543E504717BE04BC
    Viel Spaß!
  26. micholik's Profilbild
    Also bei mir sind noch keine neuen Spiele zu sehen...
  27. steviet's Profilbild
    Ghostrunner Key :
    XD54B0BF58A631E8C5


    Viel Spaß!
  28. Arombolosch's Profilbild
    Als Newsletter Abonnement bekommt man bei GOG für Ghostrunner ein Katana DLC kostenlos.
  29. DeepTröter's Profilbild
    33451376-ce8MH.jpgBekommt man jetzt nenn echtes katana oder warum 84,29€ :/
  30. Kazuya's Profilbild
    SmallCoward24.09.2021 12:42

    Wenn es bei dem Deal von Vorteil wäre, möglichst früh informiert zu sein (z …Wenn es bei dem Deal von Vorteil wäre, möglichst früh informiert zu sein (z. B. weil begrenzte Verfügbarkeit oder ähnliches) würde ich dir zustimmen. Ist hier aber nicht der Fall, keiner verpasst was selbst wenn der Deal erst morgen veröffentlicht worden wäre. Hier aber hat ggf. diejenige, der seinen Deal vernünftig aufarbeitet, das nachsehen, da der hier schneller eingestellt wurde.


    Ganz Unrecht hast du nicht, dennoch hat der schlecht aufbereitete Deal in mir positive Emotionen hervorgerufen weil ich mich nun auf Squadrones freuen kann.
  31. Steffen_R.'s Profilbild
    d4rk3n3mi324.09.2021 12:13

    Dann at man sie gleich zwei mal wenn man mal mit der Frau zusammen spielen …Dann at man sie gleich zwei mal wenn man mal mit der Frau zusammen spielen will Danke an den Dealersteller, finde es toll, dass er seine Zeit für uns opfert


    Einfach einen 2. Epic Account erstellen?
  32. Alligatorshoe's Profilbild
    Aber das ist für PC? Für PS4 nix?
  33. Frag's Profilbild
    acci00126.09.2021 18:14

    Für welche Plattformen sind die jeweiligen Games (Steam, Origin o.ä.)?


    Squadrons dürfte ein Origin-Key sein (ähnlich wie bereits bei Battlefield zuletzt). Der Rest findet sich im Amazon Launcher wieder (und das ganze ist nicht DRM-frei oder dergleichen, da ist die Dealbeschreibung etwas verwirrend)
  34. Santos2302's Profilbild
    Ghostrunner GOG Key -- XD54149311E970FF9F

    Viel Spaß!!
  35. Shaaaaaark's Profilbild
    star wars 4MD5-RYPW-7MPB-TMLL-R795
    ghost runner XD54C59CAA974B00F1
  36. XSGHurki1's Profilbild
    Wo ist das offizielle? Sehe nirgends davon
  37. hansrgoebel's Profilbild
    Auch für ps4??
  38. btb's Profilbild
    Na? Wer hat auch gesucht und später erst germerkt "ab 1.10" Hot für Squadrons VR
's Profilbild