Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Dezember 2018.
644°
Gepostet 28 November 2018

[Android / Google Play Store] BMW Schaltpläne als App für Android - Do it yourself DIY

KOSTENLOS7,49€
Geteilt von
Omegur
Mitglied seit 2018
37
783

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Instandsetzung der Klimaanlage, Wechsel der Steuerkette, Austausch von Leuchtmittel?

Dafür gibt es im Google Play Store momentan die App WDS Multilanguage für 0,00 anstatt 7,49 Euro.

Die App beinhaltet bebilderte Schaltpläne und Diagramme folgender BMW Modelle:

E38, E39, E46, E81, E82, E87, E88, E90, E91, E92, E93, E60, E61, E63, E64, E65, E66, E68, X3 E83, X5 E53, X5 E70, X6 E71, F01, F02, Z4 E85, E86, Z8 E52, Z4 E89

Damit sind die Reparatur des geliebten Fahrzeuges und eine spannende Wochenendbeschäftigung gesichert.

Angebot gilt noch zwei Tage bis zum 30.11.2018 - 23:59 Uhr.

1284594.jpg1284594.jpg1284594.jpg1284594.jpg
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Omegur, 28 November 2018
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ruhrpott74's Profilbild
    Brauch ne App die mir sagt welche Luft meine Reifen braucht.
    Ist eine sehr heikle Sache die jeden betrifft,schaut selbst

    19704251-fEnQK.jpg
  2. McBandit's Profilbild
    Hmmm, gibts doch alles für Lau online, inkl. der F-Modelle: newtis.info/tis…de/


    Und der geneigte BMW Schrauber hat doch sowieso einen "Edelmetall Fluß" auf irgendeinem Rechner laufen...
  3. cheremo90's Profilbild
    Kräuselmeier28.11.2018 11:45

    Sowas von Dacia wäre mega HOT!


    Einen dacia reparieren lohnt sich doch nicht
  4. McBandit's Profilbild
    GelöschterUser4801928.11.2018 11:45

    yes, endlich kann ich Dobrindts Softwareupdate selbst vornehmen... BMW …yes, endlich kann ich Dobrindts Softwareupdate selbst vornehmen... BMW kommt ja nicht in die Pötte... damit ich endlich wieder freie Fahrt habe mit meinem dreckigen Schummel-BMW-Diesel


    Dafür mein Freund, brauchst du nicht den "Fluß Edelmetall", sondern bei neueren BMWs E-Sys, plus Launcher und PSdZData in der richtigen Version.
  5. oijjioijoijo's Profilbild
    GelöschterUser4801928.11.2018 14:26

    ganz interessant... ganz interessant... https://www.gansel-rechtsanwaelte.de/abgasskandal-autofahrer/abgasskandal-bmw


    Oh weh... das ist einfach nur traurig. Fakt ist: Nachweislich wurde eine falsche Software auf die Steuergeräte gespielt. Im Nachhinein. Das führte dazu dass sich die Schadstoffemissionen im Fahrbetrieb deutlich verschlechterten. Dieser Nachteil war aber immer vorhanden. Das heißt auch auf einen Prüfstand und bei jeglichen Tests. Wieso sollte ein Hersteller extra Software aufspielen die nur Nachteile bringt und diese sind auch sofort immer ersichtlich? Das hat nix mit Schummeldiesel zu tun. Es war ein Fehler. Bei deinem Link kann man sich fragen was das genau für eine Kanzlei ist...
  6. Omegur's Profilbild
    Autor*in
    McBanditvor 2 m

    Hmmm, gibts doch alles für Lau online, inkl. der F-Modelle: …Hmmm, gibts doch alles für Lau online, inkl. der F-Modelle: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/Und der geneigte BMW Schrauber hat doch sowieso einen "Edelmetall Fluß" auf irgendeinem Rechner laufen...


    Joa gebe ich dir Recht, allerdings fand ich den Aufbau der App ganz gut. Da derzeit Freebie, mal mitgenommen.
  7. GelöschterUser48019's Profilbild
    yes, endlich kann ich Dobrindts Diesel Softwareupdate selbst vornehmen... (bearbeitet)
  8. oijjioijoijo's Profilbild
    GelöschterUser4801928.11.2018 11:45

    yes, endlich kann ich Dobrindts Softwareupdate selbst vornehmen... BMW …yes, endlich kann ich Dobrindts Softwareupdate selbst vornehmen... BMW kommt ja nicht in die Pötte... damit ich endlich wieder freie Fahrt habe mit meinem dreckigen Schummel-BMW-Diesel


    ...? Wo hat BMW geschummelt? Bisher ist es nur für VW nachgewiesen und bei Daimler, Opel sowie einige anderen sieht es nicht gut aus. Bei BMW ist doch nichts zu finden... musste selbst Herr Resch mit seiner durch ein langjähriges Studium erworbenen Expertise eingestehen...
  9. DerFreddl's Profilbild
    oijjioijoijovor 7 m

    ...? Wo hat BMW geschummelt? Bisher ist es nur für VW nachgewiesen und bei …...? Wo hat BMW geschummelt? Bisher ist es nur für VW nachgewiesen und bei Daimler, Opel sowie einige anderen sieht es nicht gut aus. Bei BMW ist doch nichts zu finden... musste selbst Herr Resch mit seiner durch ein langjähriges Studium erworbenen Expertise eingestehen...


    Ich glaube er fährt eines der 7000 50d-Modelle, die fälschlicherweise eine Steuergerät mit falscher Software bekommen haben. Glückwunsch dazu, faszinierender Motor!
  10. DerFreddl's Profilbild
    GelöschterUser4801928.11.2018 14:26

    interessant... mag sein


    Interessant ist auch, warum du den Link zu der dubiosen Kanzlei rausgelöscht hast.
    Ich wünsche mir dass du dich vielleicht etwas über die Hintergründe informiert hast und zu dem Schluss gekommen bist, dass diese Kanzlei aus dem Nichts Panik unter verunsicherten Kunden verbreitet, um den eigenen Gewinn zu maximieren.
  11. Kräuselmeier's Profilbild
    Sowas von Dacia wäre mega HOT!
  12. ercy's Profilbild
    McBanditvor 5 m

    Hmmm, gibts doch alles für Lau online, inkl. der F-Modelle: …Hmmm, gibts doch alles für Lau online, inkl. der F-Modelle: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/Und der geneigte BMW Schrauber hat doch sowieso einen "Edelmetall Fluß" auf irgendeinem Rechner laufen...



    Danke für die Seite. Die kannte ich noch nicht. Gibt es noch weitere ähnliche Seite für andere Hersteller?
  13. namso's Profilbild
    McBanditvor 5 m

    Hmmm, gibts doch alles für Lau online, inkl. der F-Modelle: …Hmmm, gibts doch alles für Lau online, inkl. der F-Modelle: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/Und der geneigte BMW Schrauber hat doch sowieso einen "Edelmetall Fluß" auf irgendeinem Rechner laufen...



    Das müsste "Fluß Edelmetall" sein
  14. TiAnTee's Profilbild
    Gibt's das auch für andere Hersteller ?
    Bräuchte das für Mitsubishi
  15. Cenic's Profilbild
    Naja.. hauptsächlich alte Modelle
  16. oijjioijoijo's Profilbild
    Für die vielen in BMWs verbauten Zahnriemen super hilfreich!
  17. RamboFarmer's Profilbild
    Developer
    Visit website
    rokkystudio@gmail.com
    212012, BELARUS, MELNIKOVA, 22-6

    Weißrussland
  18. GelöschterUser48019's Profilbild
    oijjioijoijo28.11.2018 14:00

    ...? Wo hat BMW geschummelt? Bisher ist es nur für VW nachgewiesen und bei …...? Wo hat BMW geschummelt? Bisher ist es nur für VW nachgewiesen und bei Daimler, Opel sowie einige anderen sieht es nicht gut aus. Bei BMW ist doch nichts zu finden... musste selbst Herr Resch mit seiner durch ein langjähriges Studium erworbenen Expertise eingestehen...

    interessant... mag sein (bearbeitet)
  19. cheremo90's Profilbild
    GelöschterUser4801928.11.2018 14:26

    ganz interessant... ganz interessant... https://www.gansel-rechtsanwaelte.de/abgasskandal-autofahrer/abgasskandal-bmw



    ist ja schlimmer als die uhrheberrechtsabmahner (bearbeitet)
  20. GelöschterUser48019's Profilbild
    cheremo90vor 2 h, 11 m

    ist ja schlimmer als die uhrheberrechtsabmahner


    allerdings, heftig
  21. GelöschterUser48019's Profilbild
    DerFreddlvor 57 m

    Interessant ist auch, warum du den Link zu der dubiosen Kanzlei …Interessant ist auch, warum du den Link zu der dubiosen Kanzlei rausgelöscht hast. Ich wünsche mir dass du dich vielleicht etwas über die Hintergründe informiert hast und zu dem Schluss gekommen bist, dass diese Kanzlei aus dem Nichts Panik unter verunsicherten Kunden verbreitet, um den eigenen Gewinn zu maximieren.


    der Wertverlust wurmt mich aber schon etwas
  22. DerFreddl's Profilbild
    Das ist leider nicht ausschließlich dem Dieselbetrug geschuldet, sondern auch der aktuellen politischen und medialen Stimmung zu diesem Thema.
    Was den Wertverlust angeht wird am Gebrauchtwagenmarkt (und bei Fahrverboten) eben nicht unterschieden ob ein Hersteller betrogen hat oder nicht. Es ist schon untopisch, dass ein Fahrzeug, das seinerzeit nach allen gängigen Normen und Gesetzen zugelassen wurde, wenige Jahre später nicht mehr in deutsche Ballungsgebiete einfahren darf.

    Leider eine endlose Diskussion (die hier etwas vom Thema abweicht).
's Profilbild