Apple iPhone SE 16gb Lokal HH
2098°Abgelaufen

Apple iPhone SE 16gb Lokal HH

236
eingestellt am 27. Apr
Moin,


beim Rewe Center Hamburg Tonndorf bekommt ihr ab dem 3.5 bis 6.5 das iPhone SE für 199€. Gehe von dem 16gb Handy aus.


Vergleichspreis 329€

Beste Kommentare

Entweder Presifehler oder ich sehe es kommen wie die ganzen Assi-mydealzer (ein Paar hier) wieder sich um 5 Stück prügeln.
Das letzte mal wo die 64er Version für 399,- runtergesetzt war, habe ich mich leise raugeschlichen als es an der Schlange zu Dikussionen und fast Wrestling gekommen ist.
Ich stand an der Seite und habe so getan als würde ich auf meine Freundin warten. Dabei habe ich gar keine. :-(

Meine Deutschlehrerin hat mich in der Oberstufe immer fertig gemacht, dass ich aufgrund meines Migrationhintergrunds im Leben nie was erreichen könnte. Ich jedoch habe nie die Hoffnung und das Ziel vor meinen Augen verloren. Habe sehr hart an mich gearbeitet. Und siehe da, alles hat sich ausgezahlt: Mein Kommentar ist unter den besten Kommentaren aufgelistet!
Danke mydealz und die User, dass ihr mir meine Würde wieder geschenkt habt! Ich fahre heute Nachmittag zur meine alten Schule hin und zeige ihr mein Erreichtes. Zeige ihr, dass ich doch in der Lage bin was großes erreichen zu können.

PS: All die Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehler wurden absichtlich eingeschleust damit sich meine Lehrerin noch mehr ärgert!
Bearbeitet von: "fever4a" 27. Apr

jassytassyvor 7 h, 12 m

Wenn ich um 6:00 vor dem Eingang stehe , bekomme ich noch eins ?



Nein, mußt schon rein gehen.

Wann wohl das erste auf ebay mit dem Zusatz "ich werde es am 3.5. erhalten" auftaucht...
236 Kommentare

Extrem hot.

Woaw!

Nicht so schlecht 🏻

Wow, was geht mit Rewe. Schade dass es nicht deutschlandweit ist.

Wow! Hammer Preis, auch für 16GB

Wo, das wäre mal ne Ansage!

Das erste Mal, dass ich bei nem Apple-Deal hot vote. Aber nicht deutschlandweit oO

Verfasser

22045 HH Tonndorfer Hauptstraße 71-81

13916636.jpg

BIG SCHILL ist wieder aktiv in Hamburg
Bearbeitet von: "katasen" 27. Apr

Schreib mal "LOKAL Rewe Hamburg" in die Überschrift

Verfasser

jup Danke

Schade, nur Lokal

Heißer scheiß!

Also wenn es wirklich ein SE ist und kein Schreibfehler, dann ist das MEGA HOT! Werde mir das mal vor Ort anschauen:D

Wann wohl das erste auf ebay mit dem Zusatz "ich werde es am 3.5. erhalten" auftaucht...

Redaktion

alexander89vor 1 m

Also wenn es wirklich ein SE ist und kein Schreibfehler, dann ist das MEGA …Also wenn es wirklich ein SE ist und kein Schreibfehler, dann ist das MEGA HOT! Werde mir das mal vor Ort anschauen:D


Im Bild sieht es stark danach aus, dass dort iPhone 5 ... steht

Da verramscht sich die "Edelmarke"

Preis HOT, aber nie wieder 16GB!

dani.chiivor 4 m

Im Bild sieht es stark danach aus, dass dort iPhone 5 ... steht

13916738-hS5TB.jpg

Gibts noch so %%%% Coupons im Umlauf? Sowas hängt doch manchmal in den Werbeblättern
Bearbeitet von: "katasen" 27. Apr

"spacegrau" und dann ein weißes in der Abbildung
Hat wohl ein Praktikant gemacht
Sehr guter Preis! Mir persönlich wären aber 16GB (effektiv nutzbar vermutlich ~13GB) zu wenig

Wie viel Stück haben die bei solchen Aktionen bei REWE? Hat da jemand Erfahrungswerte? Genug damit sich nicht die Mitarbeiter bereits selbst alle Exemplare krallen?

VirusXvor 1 m

"spacegrau" und dann ein weißes in der Abbildung Hat wohl ein …"spacegrau" und dann ein weißes in der Abbildung Hat wohl ein Praktikant gemacht Sehr guter Preis! Mir persönlich wären aber 16GB (effektiv nutzbar vermutlich ~13GB) zu wenig

Man kann sich halt auch einfach immer beschweren. Nenn mir mal ein Smartphone, das dir für den Preis mehr bietet und länger problemlos nutzbar sein wird als dieses.
Gerne auch mit 128 GB Speicher!

Wecker ist gestellt. Montag 7 Uhr

Gratulation zum wohl ersten 1.000er für Dich. Verdient, denn zu diesem Preis würde ich tatsächlich auch zuschlagen und es mal ausprobieren - man mag von Apple halten, was man will, aber diesen Preis sollte das Gerät in der Tat wert sein.

Marktkauf hatte damals ca 20

danny005vor 3 m

Wecker ist gestellt. Montag 7 Uhr


Montag ist 1. Mai = Feiertag.
Außerdem gilt das Angebot erst ab 3.5.

d_m_n_kvor 6 m

Man kann sich halt auch einfach immer beschweren. Nenn mir mal ein …Man kann sich halt auch einfach immer beschweren. Nenn mir mal ein Smartphone, das dir für den Preis mehr bietet und länger problemlos nutzbar sein wird als dieses.Gerne auch mit 128 GB Speicher!



Hab mich doch gar nicht beschwert? Ich habe nur gesagt, dass MIR PERSÖNLICH 16GB zu wenig wären. Bin doch selbst Applejünger

Wird Apple jetzt noch zur Discountmarke?

dani.chiivor 22 h, 32 m

Im Bild sieht es stark danach aus, dass dort iPhone 5 ... steht



5timmt - und direkt drunter 5teht auch da55 e5 nur 5tück gibt
Bearbeitet von: "katasen" 28. Apr

Entweder Presifehler oder ich sehe es kommen wie die ganzen Assi-mydealzer (ein Paar hier) wieder sich um 5 Stück prügeln.
Das letzte mal wo die 64er Version für 399,- runtergesetzt war, habe ich mich leise raugeschlichen als es an der Schlange zu Dikussionen und fast Wrestling gekommen ist.
Ich stand an der Seite und habe so getan als würde ich auf meine Freundin warten. Dabei habe ich gar keine. :-(



Wäre er nicht lokal würde ich auch auf nen 1000 tippen... aber so....

fever4avor 2 m

Entweder Presifehler oder ich sehe es kommen wie die ganzen Assi-mydealzer …Entweder Presifehler oder ich sehe es kommen wie die ganzen Assi-mydealzer (ein Paar hier) wieder sich um 5 Stück prügeln. Das letzte mal wo die 64er Version für 399,- runtergesetzt war, habe ich mich leise raugeschlichen als es an der Schlange zu Dikussionen und fast Wrestling gekommen ist. Ich stand an der Seite und habe so getan als würde ich auf meine Freundin warten. Dabei habe ich gar keine. :-(


Naja für fast 50% Rabatt werde ich auch zum Assi

fever4avor 6 m

Entweder Presifehler oder ich sehe es kommen wie die ganzen Assi-mydealzer …Entweder Presifehler oder ich sehe es kommen wie die ganzen Assi-mydealzer (ein Paar hier) wieder sich um 5 Stück prügeln. Das letzte mal wo die 64er Version für 399,- runtergesetzt war, habe ich mich leise raugeschlichen als es an der Schlange zu Dikussionen und fast Wrestling gekommen ist. Ich stand an der Seite und habe so getan als würde ich auf meine Freundin warten. Dabei habe ich gar keine. :-(



13916960-UpZzP.jpg

Unfassbarer Preis. Wieso nicht deutschlandweit bei REWE

Oha, 10.000 grad Deal incoming.
Das ist sowas von hot.

hot!

JoeDvor 5 m

[Bild]



Ja Mann, erstmal kein iPhone bekommen, obendrauf so tun als hätte man eine Freundin...ich ging durch die Hölle!

dani.chiivor 43 m

Im Bild sieht es stark danach aus, dass dort iPhone 5 ... steht


Da steht schon SE, aber trotzdem, der Preis passt eher zum iPhone 5 oder 5S. Und abgebildet ist das weiße Modell ("silber"), daneben steht aber "spacegrau", da wäre die Front in schwarz. Insofern passt das Bild schon mal nicht zum Text, vorstellbar, dass da jemand den Prospekt zusammengestellt hat, der sich nicht wirklich auskennt. Wenn es sich tatsächlich um das SE handelt, wäre das auf jeden Fall ein äußerst gutes Angebot.
Bearbeitet von: "besucherpete" 27. Apr

d_m_n_kvor 36 m

Man kann sich halt auch einfach immer beschweren. Nenn mir mal ein …Man kann sich halt auch einfach immer beschweren. Nenn mir mal ein Smartphone, das dir für den Preis mehr bietet und länger problemlos nutzbar sein wird als dieses.Gerne auch mit 128 GB Speicher!


rhetorische Frage, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text