Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
19°
Gepostet vor 3 Tagen

[Aral + Payback] 7fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas bis zum 05.04.2024

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
maxxisteel
Mitglied seit 2024
1
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Zusammen,
mein erster Versuch mal der Community hier was zurückzugeben.

Heute gab's beim Tanken bei Aral einen 7fach Payback Punkt Coupon, der bis zum 05.04.2024 gültig ist.

EAN: 9817779741024 (Code EAN-13)
2336948-y8cCk.jpg
2336948-stYvf.jpg
Aral Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yoshi007's Profilbild
    Leider nur einmalig
    maxxisteel's Profilbild
    Autor*in
    geb ich dir recht - aber das sind Payback Coupons in der Regel leider alle
  2. winkelhause's Profilbild
    Falls Du ihn selbst nutzen möchtest, würde ich den Deal ganz schnell löschen. Der wird nur ein einziges Mal funktionieren! First come, first serve
    maxxisteel's Profilbild
    Autor*in
    OK - das wusste ich nicht. Wär jetzt davon ausgegangen einmalig pro Payback Konto nutzbar.
    Aber dennoch wer ihn nutzen will und kann darf gerne - bin ab Montag 2 Woche urlaubstechnisch außer Landes und muss hoffentlich nicht selber tanken (beim Flieger kann das glaube ich teuer werden)
  3. SchillerStrae's Profilbild
    Diese Art von Coupons gelten meiner Meinung nach sogar nur für die angewendete Karte.
    Allgemein gültige Coupons beginnen immer mit „9810000“ und enden mit einer sechsstelligen Zahl.
's Profilbild