Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
96°
Gepostet vor 6 Tagen

PAYBACK ProspektBox / REWE - 3fach-Coupon

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Ga-Wa22
Mitglied seit 2023
11
33

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coupons

Finde mehr Deals in Coupons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch diese Woche wieder nur ein 3fach-Coupon auf alles, aber auf jeden Fall besser als nur Basispunkte!
Nach Abholung ist der Coupon 2 Wochen gültig.
Falls in Eurem Bereich kein REWE-Prospekt in der PAYBACK-ProspektBox oder in dem Prospekt kein Coupon zu finden ist, einfach den Ort/die PLZ in PAYBACK ändern und den Coupon dort holen.
Den Weg zum Coupon findet Ihr anhand der Fotos.

Die PLZ 59425 funktioniert!

Sollte der Coupon nicht sofort sichtbar sein, in der Rubrik „Coupons“ bitte einmal aktualisieren, dann sollte er erscheinen. So funktioniert es jedenfalls bei mir.
REWE bietet derzeit 10% Rabatt für Neukunden & 10€ Gutschrift für Werber beim REWE Lieferservice. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Snipzer's Profilbild
    Scheint jetzt wohl jede Woche neu in der ProspektBox zu sein. Guter Hinweis daher.

    Allerdings ist ein 3fach Coupon schon echt schwach
    Ga-Wa22's Profilbild
    Autor*in
    Ja, stimmt wohl beides!
    Aber für „Neue Nutzer“ setze ich es immer mal wieder rein.
  2. JurMB's Profilbild
    Danke sehr, wieder etwas gelernt!
  3. Mstern's Profilbild
    Danke
's Profilbild