Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 September 2023.
212°
Gepostet 8 September 2023

Arrma Kraton 8s BLX EXB ARA5808V2 RC Auto 1/5 77x60x28cm 8s brushless 1100kV 100% RTR (inkl. 4x 4s 5000mah LiPo) | NEU 2023

1.199,99€1.319€-9%
Kostenlos
Mäxxchen's Profilbild
Geteilt von
Mäxxchen
Mitglied seit 2022
534
834

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von RC Autos

Finde mehr Deals in RC Autos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


Daten zum Gens ace LiPo Akku Bashing 5000 mAh 14.8V 60C EC5
gensace.de/gen…tml

2227981_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mäxxchen, 8 September 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Araion's Profilbild
    Überlegt euch das wirklich gut .. das sind absolute Monster

    Ich hatte nur die 1:8er Version aber die war so krass ich war ständig kurz vorm Herzinfarkt.. jetzt habe ich einen crawler 😄
    zweir's Profilbild
    Bin von so 60km/h Dingern auf Crawler gewechselt - da ist es viel einfacher, ein Strecke zu finden
  2. meiruhm's Profilbild
    Wow. Ganz schön teuer geworden das Hobby. Ich hab noch 100 Mark bezahlt für mein erstes RC
    Woodbeard's Profilbild
    Und das war bestimmt auch ein 1/5er mit zarten 15kg Kampfgewicht.

  3. Peter4010's Profilbild
    Das ist ein Monster. Nichts für Anfänger und teuer im Unterhalt!
    Woodbeard's Profilbild
    This!
    Mein Bekannter liebt die Karre, Backflips davon sehen echt beeindruckend aus (und klingen auch so), aber der Unterhalt, wenn man nicht nur zart die Wiese pflügt...
    Was er schon alles Upgraden "musste", da sind mir preislich die 1:8er doch lieber.
    Er geht dann aber auch direkt auf M2C Parts und solch teures Zeug.


    Dennoch hätte ich Bock auf einen Outcast in der Größe..
  4. Uberjochen's Profilbild
    Vorm Kauf bedenken:
    1. Wo fahrt ihr das Gerät? Man braucht deutlich mehr Platz, deutlich breitere Rampen als mit einem 1/8er.
    2. Unterhaltskosten. Da kommen viele Euros / Betriebsstunde zusammen.
    Bierfranken's Profilbild
    Bei so einer Waffe sollte man auch eine entsprechende Versicherung haben. Und das sage ich als absoluter Versicherungsskeptiker
  5. Mäxxchen's Profilbild
    Autor*in
    Auf Grund es RCFOX Dealz deaktiviere ich dieses Angebot.

    43563446-YXZCl.jpg
's Profilbild