Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 September 2023.
92°
Gepostet 8 September 2023

Arrma Kraton 8s BLX EXB ARA5808V2 RC Auto 1/5 77x60x28cm 8s brushless 1100kV RTR | NEU 2023 | Bestprice

984,10€1.119,95€-12%
Kostenlos ·
Mäxxchen's Profilbild
Geteilt von
Mäxxchen
Mitglied seit 2022
534
834

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von RC Autos

Finde mehr Deals in RC Autos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


"https://www.rcfox.de/ARA5808V2T1-Arrma-Kraton-4X4-8S-BLX-Brushless-1/5-4WD-Speed-Monster-Truck-Schwarz"

2227954_1.jpg
RCFOX Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mäxxchen, 8 September 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mcf1y's Profilbild
    Mal zu den Profis hier, bin längere Zeit aus dem RC raus. Ist das in anbetracht des Preises empfehlenswert? (bearbeitet)
    leifsen's Profilbild
    Bin kein Profi, sondern nur ambitionierter Hobbyist. Meine Meinung dazu: wenn du lange raus bist, kauf dir was Solides aus der Mittelklasse im 1/10er oder 1/8er Bereich für weniger als die Hälfte und finde dich wieder rein. Wenn du vollends angefixt bist, kannst ja immer noch am oberen Ende der Preisskala einkaufen.