Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Mai 2022.
263°
Gepostet 28 April 2022

ASUS ROG Keris Wireless gaming Maus

48,99€69,89€-30%
Kostenlos ·
Geteilt von
IntiPogo
Mitglied seit 2017
5
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Mäuse

Finde mehr Deals in PC Mäuse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin Leute,

meine momentane Maus ist leider kaputt (Switches sind hinüber), weswegen ich auf der Suche nach einer guten neuen Maus bin, die gute Switches verbaut hat und nicht die billo China Switches. Ich habe aber noch was besseres gefunden: austauschbare Switches. Kannte ich vorher nicht, deswegen neu für mich (für viele andere wohl eher Nachrichten von vorgestern).

Ich hatte mich letztlich für die Keris und die Gladius 3 entschieden, hab mich aber nach gucken einiger Videos auf die Gladius 3 festgelegt, da die Keris wohl eher für kleinere und kleinere mittel-großer Hände (das klingt komisch) ist.

Cool bei der Keris: sehr gute Wireless performance und beiliegende japanische Switches zum Austauschen der Standart Asus Switches.

Es sind insgesamt nur 10 Verfügbar!
Verkäufer ist Asus


Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf einen Deal zu der Gladius 3 wireless warten...

Hier die Beschreibung von Asus:

Leichtgewichtige kabellose FPS-Gaming-Maus mit drei Verbindungsmodi (kabelgebunden / 2,4GHz / Bluetooth), speziell kalibriertem ROG-Sensor mit 16.000 dpi, exklusivem Push-Fit-Schaltersockeln, L/R-Tasten aus PBT-Polymer, austauschbaren Seitentasten, ROG-Omni-Mausfüßen, ROG Paracord und Aura Sync RGB-Beleuchtung

  • Drei Verbindungsmodi mit drahtlosem 2,4GHz und Bluetooth® LE, sowie kabelgebunden über USB
  • Speziell kalibrierter optischer ROG-Sensor mit 16.000 dpi, 400 ips und 1000Hz Abtastrate
  • Das ergonomische Design wurde für FPS-Spiele optimiert und basiert auf dem Feedback von Esport-Profis
  • ROG-exklusives Push-Fit-Schaltersockel zum Verändern des Klickwiderstands und für eine höhere Lebensdauer der Maus
  • ROG Micro Switches für eine gleichmäßige Klickkraft und eine Lebensdauer von 70 Millionen Klicks
  • Die wabenförmige Innenstruktur ermöglicht ein geringes Gewicht von 79 Gramm
  • Bis zu 78 Stunden Akkulaufzeit, oder 56 Stunden mit eingeschalteter RGB-Beleuchtung
  • Kabelgebundene Schnellladefunktion für bis zu 12 Stunden Spielzeit mit nur 15 Minuten Ladezeit
  • L/R-Tasten aus hochwertigem PBT-Polymer mit einer langlebigen, matten Oberfläche
  • Austauschbare Seitentasten bieten individuelle Anpassungsmöglichkeiten für jeden Spielstil

Website: rog.asus.com/de/…el/
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 28 April 2022
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. Sir_Jenkinz's Profilbild
    Pogooooooo 😝