Audible (Hörbücher) - 3 Monate kostenlos - nur für Prime Kunden - z.B. Fifty Shades of Grey oder Game of Thrones *UPDATE*

Home & LivingAudible Angebote

Audible (Hörbücher) - 3 Monate kostenlos - nur für Prime Kunden - z.B. Fifty Shades of Grey oder Game of Thrones *UPDATE*

Admin

Update 1

Gerade ist mir aufgefallen, dass das Angebot mit den 3 kostenlosen Monaten anscheinend gar nicht auf den Prime Day begrenzt war, sondern zumindest aktuell noch läuft:


Ursprünglicher Artikel vom 15.07.2015:


Audible ist ja eine Amazon-Tochter und nutzt ebenso den Prime Day um Sonderangebote zu liefern. Gab es schon öfter mal Cashback-Angebote, kann man jetzt Audible 3 Monate einfach kostenlos testen. Vorraussetzung ist es aber eben Amazon Prime Mitglied zu sein (30 tägige kostenlose Testphase).


Als Audible Kunde kann man jeden Monat ein bis zwei Hörbucher kostenlos runterladen. Entscheidet man sich das Abo nicht zu kündigen, zahlt man jeden Monat 9,95€. Zusätzlich gibt es auch noch einige Hörbücher, die dort generell kostenlos sind (danke Christus).


Das Ganze verlängert sich automatisch, ihr könnt aber auch jederzeit vorher in eurem Account das Abo beenden. Die Mitgliedschaft endet damit dann aber sofort. Das ganze geht unter “Mein Account”, dann auf “Abo kündigen”. Man bekommt dort dann Alternativ-Angebote, achtet also darauf, dass ihr die Kündigung wirklich bis zum Ende durchspielt und nicht versehentlich frühzeitig abbrecht. Erst wenn ihr “Kündigung abschließen” gedrückt habt, seid ihr wirklich raus.


576597.jpg

55 Kommentare

Top, danke

Danke !

Gute Aktion, habe ich anscheinend schon mal genutzt.

"Da Sie bereits Audible-Kunde sind, steht Ihnen das 3-Monats-Probeabo leider nicht zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen stattdessen unser Flexi-Abo Spezial."

Die Hörbücher kann man nach der Kündigung auch behalten.

VerfasserAdmin

Ich editier das nochmal rein. Danke motterdotter

Gilt scheinbar nicht für Family Accounts

Ja, leider nur für Hauptmitglieder.

Super Aktion!

Meine persönlichen Favoriten (und bisher einzigen Hörbücher/spiel die ich gehört hab^^):
Er ist wieder da:
audible.de/pd/…RQ/

Das große Spiel/Ender's Game:
audible.de/pd/…1-1

Letzteres ist so spannend, dass man es am liebsten am Stück durchhören möchte. Hab den Film bisher nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen dass er eine wahre Katastrophe im Vergleich zum Buch oder Hörspiel ist.

Ich kann die "H.P. Lovecraft - Bibliothek des Schreckens" Hörbücher gelesen von David Nathan empfehlen.
Nathan leiht auch den Stephen King Hörbüchern seine angenehme Stimme.

man bekommt aber "nur" ein Hörbuch pro Monat, richtig ??

ipodtouch

Das große Spiel/Ender's Game: http://www.audible.de/pd/Science-Fiction/Enders-Game-Hoerbuch/B00FOR2M0A/ref=a_search_c4_1_1_srTtl?qid=1436966110&sr=1-1 Letzteres ist so spannend, dass man es am liebsten am Stück durchhören möchte. Hab den Film bisher nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen dass er eine wahre Katastrophe im Vergleich zum Buch oder Hörspiel ist.



Ender´s Game ist wirklich genial, auch die anderen, im selben Universum spielenden Storys von Card sind sehr gut. Der Film ist in der Tat arg gestrafft. Man bekommt einige Ideen des Buchs mit, einige abweichende, neue Ideen wurden eingebracht. In Summe würde ich auch empfehlen, erst das (Hör-)Buch durch zu gehen, und danach den Film als visuelle Darstellung einiger Kapitel anzusehen.

michiballack

man bekommt aber "nur" ein Hörbuch pro Monat, richtig ??



Jaein, du bekommst pro Monat einen Guthabenpunkt, den kannst du für ein Hörbuch ausgeben welches eben 1 Guthaben kostet (alle teuren) oder für Hörbücher die ein halbes Guthaben kosten.

Hat sich erledigt. Danke für die Info im dealtext. Hatte ich überlesen.

Hi,

das verstehe ich nicht ganz.
Das Comedy Hörbuch weiter oben kostet 7,95.-, ich nehme mal an, daß es sich dabei um ein teureres, d.h. 1 Punkt handelt.
Warum sollte ich ein monatliches Abo eingehen, welches 9,95.- kostet?

Gruß Marvin

michiballack

man bekommt aber "nur" ein Hörbuch pro Monat, richtig ??


GoT kostet z.B. nur nen halben Punkt!

Ich habe direkt nach der Anmeldung zu den 3 Probemonaten gekündigt. Im Konto steht nun, dass ich gar kein Abo mehr habe. Kann ich die kommenden zwei Monate nun trotzdem noch das Probe-Abo nutzen? Hat jemand das selbe Problem?

Edit: Ok, hat sich geklärt. Habe es eben oben in der Artikel-Beschreibung gelesen, dass es dann sofort beendet wird.

danke!

Ich habe direkt nach der Anmeldung zu den 3 Probemonaten gekündigt. Im Konto steht nun, dass ich gar kein Abo mehr habe. Kann ich die kommenden zwei Monate nun trotzdem noch das Probe-Abo nutzen? Hat jemand das selbe Problem?

Edit: Ok, hat sich geklärt. Habe es eben oben in der Artikel-Beschreibung gelesen, dass es dann sofort beendet wird.


hm, blöd gelaufen.

Verpizza

Kann man direkt im Anschluß kündigen und die probemitgliedschaft läuft trotzdem die 3 Monate weiter (wie bei vielen Musikstreamings?)



Bevor Sie gehen...

...möchten wir Ihnen noch sagen, dass wir Ihnen gerne jetzt oder auch später mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wichtiger Hinweis: Die Kündigung des Abos tritt mit Ihrer Bestätigung umgehend in Kraft.


Sieht so aus als ob das dann instant waere...

Verpizza

Kann man direkt im Anschluß kündigen und die probemitgliedschaft läuft trotzdem die 3 Monate weiter (wie bei vielen Musikstreamings?)


Danke! Dann darf erst mal nicht gekündigt werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text