Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Juli 2023.
249°
Gepostet 30 Juni 2023

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]

15,38€19,90€-23%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
284
53

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Battlefield

Finde mehr Deals in Battlefield

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Merkmale & Details
Eine aus den Fugen geratene Welt – Im Jahr 2042 haben extreme Wetterbedingungen und Konflikte um Ressourcen das Kräfteverhältnis der Weltmächte verändert
Lasse seiner Kreativität im Kampf freien Lauf – mit einem vollen Arsenal modernster Waffen, Fahrzeuge, Jets, Helis und brandr Ausrüstung, die von der nahen Zukunft des Jahres 2042 inspiriert wurden.
Wähle ihre Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde mit dem n Spezialistensystem maßgeschneiderte Trupps.
Battlefield Hazard Zone ist ein intensives, truppbasiertes Erlebnis, das ein packendes Gameplay mit den besten Elementen der Battlefield- Sandbox vereint.
Entdecke unerwartete Schlachten und erkunde das riesige Universum von Battlefield auf einer Community-Plattform, die dir die Möglichkeit gibt, die Regeln des Krieges zu ändern.
PlayStationPlus-Abonnement erforderlich
Produktdetails
Alterseinstufung: USK ab 16 freigegeben
Sprache: Deutsch
Produktabmessungen: 17,2 x 13,4 x 1,3 cm; 80 Gramm
Erscheinungstermin: 19. November 2021
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 30 Juni 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Extrem-Eilig's Profilbild
    Extrem-Eilig
    Wie ist das Spiel so?
    Ist es COD ähnlich?
    Ist es zwingend erforderlich das man online spielt? (bearbeitet)
    sibi.maier's Profilbild
    sibi.maier
    42282176-g1amb.jpg
  2. NTK's Profilbild
    NTK
    Tut nur ein bisschen weh das Spiel zu spielen, wenn man die älteren, guten Teile kennt. Befindet sich aber nicht mehr im katastrophalen Zustand wie zu Release. Haben sich echt Mühe gegeben. Mittlerweile solide und spielenswert, aber mehr halt auch nicht.
    twixi's Profilbild
    twixi
    Mühe sollte man sich VOR dem Release geben. Der Rest ist maximal Schadensbegrenzung. (bearbeitet)
  3. jayjay7's Profilbild
    jayjay7
    Ich mag es weil es taktischer ist als cod. Weiterhin ist das Autoaiming bei weitem nicht so krass wie bei cod. Daher ist es für mich ein besserer Schwierigkeitsgrad. Cod ist gut aber im Vergleich fast Food
  4. FrankWalther02's Profilbild
    FrankWalther02
    Wer so ein Spiel mit einem Controller spielen kann, hat mein Respekt verdient. Das war’s aber auch schon mit Respekt für Konsolenspieler God save PC🫶
  5. RaageRaven's Profilbild
    RaageRaven
    Macht echt Bock wenn man nur conquest und gegen Bots spielen will. 🤝
  6. Engineer2k's Profilbild
    Engineer2k
    SCHANDE ÜBER DICH DICE, DU HAST MICH UMGEBRACHT!
  7. Moin_Meisterrr's Profilbild
    Moin_Meisterrr
    Das war doch letztens mir Playstation plus gratis verfügbar(nerd)
  8. allein's Profilbild
    allein
    Habe mir es auch geholt als es bei PS Plus verfügbar war und konnte es nicht spielen da immer die Meldung kam das ich mich nicht verbinden kann und ein neues Passwort bei EA anlegen soll weil irgendwas abgelaufen war. Verknüpfung mit EA funktionierte auch nicht. Weiß nicht ob ich mal mit der PS4 verknüpft war. War jedenfalls nirgends ersichtlich. Aufgegeben und als nicht so wichtig eingestuft. Runter von der Platte. Wenn ich jetzt 15 Euronen dafür bezahlt hätte würde ich mich ärgern.
  9. VHS_189's Profilbild
    VHS_189
  10. baXus1's Profilbild
    baXus1
    Das beste Battlefield EVER...... This is how it work sometimes!




    Der Rant ist absolut sehenswert. ONLY IN BATTLEFIELD!!!!!

    (bearbeitet)
's Profilbild