Leider ist dieses Angebot vor 7 Minuten abgelaufen.
69°
Gepostet vor 5 Tagen

BFD3 – Evolved Acoustic Drum Software (VSTi für Musikproduktion)

40,50€49€-17%
Kostenlos ·
Geteilt von
Krapfen
Mitglied seit 2020
1
206

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen.

bei VSTBUZZ gibt es das analoge Drum-Plugin seit einiger Zeit für 45 Euro, was an und für sich schon ein guter Preis für das Schlagzeuginstrument ist, welches man unter anderem in einer Digital Audio Workstation (kurz DAW) befeuern kann.

Gerade eben kam allerdings noch ein 10% Code von VSTBUZZ reingeflattert (gilt übrigens storewide - also ruhig mal ein wenig herumstöbern). Diesen Code müsst ihr im 2. Abschnitt des Bezahlvorgangs (Payment) eingeben. (vst10off)

Wenn alles passt, kommt man auf einen Preis von 40,50 Euro. Vielleicht sogar ein Bestpreis?!

Ich nutze das Plugin bereits seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden mit dem realistischen Sound und den Anpassungsmöglichkeiten. Die Einarbeitung ist ein wenig mühsam und der Installationsprozess nervig. Es gibt die Möglichkeit, weitere Erweiterungen zu kaufen, je nach Lust und Genre. Hierfür sollte man nach Drittanbieter-Deals Ausschau halten. Natürlich kann es nicht mit einem "Superior Drummer" mithalten, aber dafür zahlt man für BFD3 ja auch nur einen Bruchteil dessen. Perfekt für Trainingspatches und Demos/Projekte. Deal noch gültig bis zum 1. April.
VSTBuzz Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dialkarl's Profilbild
    Ich hab mir das vor längerer Zeit mal geholt, es klingt echt gut, aber ich finde es super kompliziert und unübersichtlich :/ Ist halt doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Aber sehr guter Preis! (bearbeitet)
    Gnobsi's Profilbild
    Stimmt, die Bedienung ist komplex und nicht auf der Höhe der Zeit. Und es war vor einigen Jahren zudem richtig teuer. Klanglich ist es für 40 Euro inzwischen aber ein Schnapper.
  2. Flockig's Profilbild
    Vielen Dank für den schönen Deal.